Speichern von Servereinstellungen im Outlook nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Speichern von Servereinstellungen im Outlook nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss auf meinem Laptop den Port für den Ausgangsserver von 25 auf 587 ändern Windows 10, Outlook 2016. Die Änderung wird nicht durchgeführt,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian Sischka, 15. September 2020.

  1. Speichern von Servereinstellungen im Outlook nicht möglich


    Ich muss auf meinem Laptop den Port für den Ausgangsserver von 25 auf 587 ändern Windows 10, Outlook 2016. Die Änderung wird nicht durchgeführt, Fehlermeldung "Kontoeinstellungen konnten nicht gespeichert werden, versuchen sie es später noch einmal"


    Woran kann das liegen?
     
  2. JochenSchillians Win User

    Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone

    Hallo Peter.Star,

    als ich Outlook zum ersten mal auf iPad und iPhone eingerichtet habe, hat es wie von Dir beschrieben funktioniert.

    Nach der Neuinstallation der Outlook App auf dem IPad, klappt die Anmeldung nicht automatisch :-(

    Folgender Hinweis kommt vom System ;

    Es ist keine Anmeldung möglich.

    Fehler bei der automatischen SMTP-Erkennung. Überprüfen Sie Ihre SMTP-Servereinstellungen und versuchen Sie es erneut!

    Wo und was muss ich an den SMTP Servereinstellungen prüfen und ändern ????
  3. JuanBolivar25 Win User

    Servereinstellung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, Charly2016

    Mein Name ist Juan B, ich bin ein unabhängiger Berater und heute werde ich Ihnen bei Ihrem Problem helfen.

    Versuchen Sie, die Verknüpfung der Konten aufzulinken und die Verknüpfung erneut zu verknüpfen.

    Bezug.

    Juan B.
  4. Pauline R. Win User

    Servereinstellungen

    Hallo Erich,



    bitte teile mir mit bei welchem E-Mail-Anbieter du bist, denn dieser gibt die Kontoeinstellungen vor.



    Gruß,



    Pauline
  5. Martin Wallenböck Win User

    Outlook 2016 mit Outlook-Mail (Exchange) falsche Absenderadresse

    Ich habe nun die externe Adresse gelöscht und neu eingebunden da offenbar der Mailserver des externen Providers nicht mehr erreichbar ist mit den Einstellungen von vor der Migration.

    Es ist die Kommunikation mit POP und den sicheren Ports nicht möglich.

    Die ungesicherte Verbindung funktioniert.

    Nun funktioniert Webmail und Win10Mobile wieder korrekt.

    Outlook 2016 geht auch wieder.

    Leider ist das nutzen der Outlook365 Konfiguration mit externer Mailadresse nicht möglich da die Servereinstellungen nicht gefunden werden.
  6. KuddeI Win User

    Outlook 2010: Serververbindung unterbrochen

    Hallo,

    bei manchen Email Providern wurden die Servereinstellungen in letzter Zeit geaendert. Ruft bei den betreffenden Providern einmal an und gleicht mit diesen die Servereinstellungen ab da diese meist andere sind als die, die sich Outlook bei der Automatischen
    Einrichtung herunterlädt.

    Gruß,

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speichern von Servereinstellungen im Outlook nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Speichern von Servereinstellungen im Outlook nicht möglich - Similar Threads - Speichern Servereinstellungen Outlook

Forum Datum

Es ist in Outlook 365 nicht möglich, Mailkonten anzulegen, Obwohl alle Servereinstellungen...

Es ist in Outlook 365 nicht möglich, Mailkonten anzulegen, Obwohl alle Servereinstellungen...: Es ist in Outlook 365 nicht möglich, Mailkonten anzulegen. Obwohl alle Servereinstellungen und Passwörterkorrekt sind, erscheint bei jedem anzulegenden Konto diverse Provider, z.B. T-Online,...
Outlook.com 19. Januar 2024

Speichern nicht möglich

Speichern nicht möglich: Hallo, ich bin glücklicher Nutzer von Office 365.Leider ist es seit einiger Zeit nicht mehr möglich Dateien auf dem Computer zu speichern.Alle Speicheroptionen sind in der App abgeschaltet.Die App...
Microsoft Office 20. Oktober 2021

Servereinstellungen in Office 365

Servereinstellungen in Office 365: Hallo, ich habe mir Microsoft 365 neu installiert und hierbei anscheinend einen Fehler gemacht. Meine Mails werden versendet, jedoch erhalte ich keine. Nun ist es mir in Office 365 nicht...
Outlook.com 25. März 2021

Servereinstellung

Servereinstellung: Hallo , Ich habe bei meinem Computer vor ein paar Tagen ein Update gemacht. Seither funktioniert mein 2. Email Konto nicht mehr. Jedes Mal heisst es Übermittlungsfehler und dann kommt dieses...
Outlook.com 19. November 2020

Speichern nicht möglich

Speichern nicht möglich: Hallo zusammen, seit paar Stunden kann ich mit meinem Macbook und iMac + Office Home & Business 2016 nur unter "Dokumente" speichern. Wenn ich in den Dokumenten ein neues Dokument in einem...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Wie kann ich unter Outlook 365/2016 meine Servereinstellungen wieder sichtbar machen?

Wie kann ich unter Outlook 365/2016 meine Servereinstellungen wieder sichtbar machen?: Hallo, vielleicht bin ich ja einfach zu blöd oder blind aber ich schaffe es nicht mehr zu den (erweiterten) Einstellungen von Mail-Konten in Outlook 365 zu kommen. Wenn ich unter "Konten" wie...
Microsoft Office 12. November 2018

erweiterte Servereinstellungen Outlook 365

erweiterte Servereinstellungen Outlook 365: Hallo, ich finde die erweiterten Servereinstellungen in Outlook nicht mehr. Bei Einrichten eines neuen Kontos kann ich nur IMAP oder POP... auswählen, und trotz der aktivierten Option "Manuelle...
Microsoft Office 29. Oktober 2018
Speichern von Servereinstellungen im Outlook nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.