Speichern von verbesserten Foto

Diskutiere und helfe bei Speichern von verbesserten Foto im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen, wenn ich vom Fotoapparat Foto hochlade und diese dann verbessere (Qualität und Schärfe) werden diese dann gespeichert. wenn ich aber... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HelmutLinner, 7. Juli 2017.

  1. Speichern von verbesserten Foto


    hallo zusammen,

    wenn ich vom Fotoapparat Foto hochlade und diese dann verbessere (Qualität und Schärfe) werden diese dann gespeichert. wenn ich aber das selbe Foto wieder anschaue ist die Verbesserung weg! Mach ich einen Fehler oder funktioniert dieses Programm nicht? Das Programm war original bei WIN 10 am Rechner. Kann mir jemand helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speichern von verbesserten Foto - Apps

Die Seite wird geladen...

Speichern von verbesserten Foto - Similar Threads - Speichern verbesserten Foto

Forum Datum

Wie kann man bei der Windows Foto App Fotos mit dem Aufnahmedatum speichern. Bei mir...

Wie kann man bei der Windows Foto App Fotos mit dem Aufnahmedatum speichern. Bei mir...: Hallo, wie kann man bei der Windows Foto App Fotos mit dem Aufnahmedatum speichern. Bei mir speichert er immer mit DSC_101
Apps 26. Dezember 2022

Foto App bearbeitete Bilder speichern ewig

Foto App bearbeitete Bilder speichern ewig: Hallo Microsoft Community,ein Mitarbeiter hat mich neulich darauf aufmerksam gemacht, dass wenn man Bilder mit der Foto App bearbeitet und speichert, sehr lange "Wird gespeichert" angezeigt wird....
Apps 29. Dezember 2021

Foto App bearbeitete Bilder speichern ewig

Foto App bearbeitete Bilder speichern ewig: Hallo Microsoft Community,ein Mitarbeiter hat mich neulich darauf aufmerksam gemacht, dass wenn man Bilder mit der Foto App bearbeitet und speichert, sehr lange "Wird gespeichert" angezeigt wird....
Games und Spiele 29. Dezember 2021

Foto-App lässt mich nicht speichern: "Hoppla! Beim Speichern sind Probleme aufgetreten"

Foto-App lässt mich nicht speichern: "Hoppla! Beim Speichern sind Probleme aufgetreten": Die Foto-App lässt mich nicht speichern. Jedes Mal, wenn ich versuche, ein bearbeitetes Bild zu speichern, kommt die Meldung: "Hoppla! Beim Speichern sind Probleme aufgetreten". Win 10 Pro...
Apps 11. Januar 2018

Speichern von verbesserten Foto

Speichern von verbesserten Foto: hallo zusammen, wenn ich vom Fotoapparat Foto hochlade und diese dann verbessere (Qualität und Schärfe) werden diese dann gespeichert. wenn ich aber das selbe Foto wieder anschaue ist die...
Apps 25. Juni 2017

Publisher - Foto-Collagen für Fotodruck speichern nicht möglich

Publisher - Foto-Collagen für Fotodruck speichern nicht möglich: Ich möchte Foto-Collagen für Fotodruck speichern ( Publisher-Exportieren-Pack G - Für Fotodruck speichern ). Dies habe ich schon sehr oft gemacht und diese Fotos dann online zum Drucken...
Microsoft Office 6. Juni 2017

Foto-App: Speichern von bearbeiteten Bildern nicht möglich.

Foto-App: Speichern von bearbeiteten Bildern nicht möglich.: Hallo, ich kann Bilder die ich in der Foto-App bearbeitet habe nicht speichern und auch nicht als Kopie speichern. Fehlermeldung: "Hopla beim Speichern sind Probleme aufgetreten." Also habe...
Apps 18. April 2017
Speichern von verbesserten Foto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.