Speicherort ändern

Diskutiere und helfe bei Speicherort ändern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin neu bei Windows 11. Ich habe ein Problem mit der Speicherung von Dateien. Bei Windows 10 landete ich mit dem Befehl "Speichern Unter" immer auf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MichaelSchlott, 1. Juni 2022.

  1. Speicherort ändern


    Ich bin neu bei Windows 11. Ich habe ein Problem mit der Speicherung von Dateien. Bei Windows 10 landete ich mit dem Befehl "Speichern Unter" immer auf dem Laufwerk, auf dem ich Bilder, Dokumente oder Clips speichern wollte, und ich musste mir dann den entsprechenden Unterordner auswählen, um dort zu speichern. Wenn ich nun eine andere Dateiart speichern wollte, als die vorangegangene, musste ich mich wieder durch das Laufwerk clicken.Bei Windows 11 komme ich mit dem Befehl "Speichern unter" immer wieder zu letzten Speicherort. Wie kann ich Windows 11 einstellen, dass ich beim Speichern einer
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherort ändern - Apps

Die Seite wird geladen...

Speicherort ändern - Similar Threads - Speicherort ändern

Forum Datum

Wie kann ich den Speicherort meiner Notizbücher ändern?

Wie kann ich den Speicherort meiner Notizbücher ändern?: Mir wird angezeigt, dass ich meine Notizbücher nicht mehr bearbeiten kann, da der Speicherort nicht mehr verfügbar ist. Daher soll ich einen neuen Speicherort erstellen und in der Anzeige steht,...
Microsoft Office Samstag um 14:33 Uhr

Wie kann ich den Standard-Speicherort unter Windows 11 ändern

Wie kann ich den Standard-Speicherort unter Windows 11 ändern: Hallo.Laut Recherche war es wohl mal möglich den Standardspeicherort innerhalb des Systems zu ändern. So wie es HIER link anklicken allerdings beschrieben wird, funktioniert es unter meiner...
Apps 25. Dezember 2023

Wie kann ich den Standard-Speicherort unter Windows 11 ändern