Speicherort auf meinem Rechner für One Note Notizen

Diskutiere und helfe bei Speicherort auf meinem Rechner für One Note Notizen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche verzweifelt herauszubekommen, wo der Speicherort von One Note Notizen ist bzw. wie ich diesen ändern kann. Ich möchte One Note nur... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SonnenPrinz, 30. Dezember 2017.

  1. Speicherort auf meinem Rechner für One Note Notizen


    Hallo,

    ich versuche verzweifelt herauszubekommen, wo der Speicherort von One Note Notizen ist bzw. wie ich diesen ändern kann. Ich möchte One Note nur auf meinem Rechner nutzen, nicht online....


    Angeblich ist der unter C-Benutzer-AppData-Local-Microsoft zu finden.. Aber bei mir gibt es da keinen One Note Order.. Und das Register "Datei-Optionen-speichern und sichern" finde ich da auch nicht.


    Kann mir da jemand weiterhelfen. Vielen Dank.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherort auf meinem Rechner für One Note Notizen - Apps

Die Seite wird geladen...

Speicherort auf meinem Rechner für One Note Notizen - Similar Threads - Speicherort Rechner One

Forum Datum

One Note Notizen fehlen

One Note Notizen fehlen: Hallo, nachdem ich mein IPad zurücksetzte und das zuvor gesichert Backup wiederherstellte, werden nun einige Notizbücher nicht mehr angezeigt. Bei vielen Notizbüchern steht der Satz „Warten Sie,...
Microsoft Office 29. März 2022

One Note - Speicherort der Notizbücher

One Note - Speicherort der Notizbücher: Hallo,ich benutze Microsoft 365 auf einem Mac.Gerne möchte ich den Speicherort für One-Note Notizbücher standardmässig ändern. Aktuell werden sie immer in der ersten Oberfläche, also direkt auf...
Microsoft Office 10. Januar 2022

One note Notizen verschwunden

One note Notizen verschwunden: Ich habe am Wochenende Notizen in meinem One Note gemacht. In einem Notizbuch sind alle Notizen weg, bis auf die, die ich gestern geschrieben habe. In anderen Notizbüchern sind andere noch...
Microsoft Office 18. Mai 2021

One Note Notiz

One Note Notiz: Hallo 1 Ordner synchronisiert sich nicht! Fehlercode 0xE0190190 Habe noch ca. 8 weitere Ordner die sich einwandfrei synchronisieren... Bitte um schnellstmögliche Antwort
Microsoft Office 3. November 2020

One Note Notiz drucken

One Note Notiz drucken: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee wie ich eine Notiz aus One Note auf eine DIN A4 seite bekommen. Habe letztens schonmal was ausgedruckt musste aber erst in PDF umwandeln um es auf eine...
Microsoft Office 21. September 2018

One Note Speicherort

One Note Speicherort: Hallo Zusammen, meine Frage wäre: Kann ich in One Note für das neu anlegen eines Notizbuchs ein Speicherort wie zb. One drive und auch einen bestimmten Ordner definieren? Bei mir sieht der...
Microsoft Office 13. September 2018

Speicherort von One Note ändern

Speicherort von One Note ändern: Hallo :) mein Speicherplatz auf One Drive, der von One Note belegt wird ist voll. Jetzt würde ich gerne diesen auf eine externe SD-Karte verschieben. Weiß aber nicht wie das geht.
Microsoft Office 19. Oktober 2017
Speicherort auf meinem Rechner für One Note Notizen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.