Speicherort beim neuem Skype wie ändern

Diskutiere und helfe bei Speicherort beim neuem Skype wie ändern im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Skype wurde bei mir gerade auf die neueste Version upgedatet. Nun zu meiner Frage. Wie bzw. wo kann ich den Speicherort ändern, damit mir die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kerito73, 1. Dezember 2017.

1. Kerito73
    Kerito73 Gast

Speicherort beim neuem Skype wie ändern

Hallo,

Skype wurde bei mir gerade auf die neueste Version upgedatet. Nun zu meiner Frage. Wie bzw. wo kann ich den Speicherort ändern, damit mir die Dateien die ich bekomme nicht in meinem Download Ordner landen. Ich würde gerne wieder den Ordner auswählen den ich in der alten Skype Version auch hatte.

Danke für die Hilfe im vorraus.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherort beim neuem Skype wie ändern - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Speicherort beim neuem Skype wie ändern - Similar Threads - Speicherort Skype ändern

Forum Datum

Speicherort ändern

Speicherort ändern: Ich bin neu bei Windows 11. Ich habe ein Problem mit der Speicherung von Dateien. Bei Windows 10 landete ich mit dem Befehl "Speichern Unter" immer auf dem Laufwerk, auf dem ich Bilder, Dokumente...
Apps 1. Juni 2022

Speicherort ändern

Speicherort ändern: Ich bin neu bei Windows 11. Ich habe ein Problem mit der Speicherung von Dateien. Bei Windows 10 landete ich mit dem Befehl "Speichern Unter" immer auf dem Laufwerk, auf dem ich Bilder, Dokumente...
Games und Spiele 1. Juni 2022

Einstellung Speicherort für neuen Inhalt ändern

Einstellung Speicherort für neuen Inhalt ändern: Hallo, was nützt die Angabe zum Standardspeicherort unter Einstellungen/System/Speicher und dann Speicherort für neuen Inhalt ändern ? Man kann ja dort auch keinen Ordner unter dem Laufwerk...
Apps 15. Mai 2022

Einstellung Speicherort für neuen Inhalt ändern

Einstellung Speicherort für neuen Inhalt ändern: Hallo, was nützt die Angabe zum Standardspeicherort unter Einstellungen/System/Speicher und dann Speicherort für neuen Inhalt ändern ? Man kann ja dort auch keinen Ordner unter dem Laufwerk...
Games und Spiele 15. Mai 2022

Speicherort ändern

Speicherort ändern: Hallo, Ich wollte Fragen wie man den Speicherort bei OneNote ändert. Ich habe schon nach Antworten und guides gesucht, jedoch haben die nicht wirklich weitergeholfen da die Optionen die sie...
Microsoft Office 5. April 2019

Speicherort Skype for Business

Speicherort Skype for Business: Hallo, Gestern hat sich über einen Meeting-Link Skype for Business geöffnet. Heute kann ich es nirgends finden. Unter welchem Pfad liegt Skype for Business normalerweise in Win 10 Pro 64-Bit?...
Microsoft Office 24. November 2017

Speicherort der Bibliographie ändern

Speicherort der Bibliographie ändern: In Office 365 werden Literaturquellen im Ordner C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Bibliography gespeichert. Wie kann man diesen Speicherort ändern? Z.B. auf ein Netzlaufwerk, wenn...
Microsoft Office 13. April 2017
Speicherort beim neuem Skype wie ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.