Speicherort der Inbox aendern funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Speicherort der Inbox aendern funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Um alle Posteingaenge mehrerer IMAP-Konti auf einen Posteingang zu leiten, habe ich versucht, den Speicherort zu aendern, unter Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcoNauli, 10. November 2018.

  1. MarcoNauli
    MarcoNauli Gast

    Speicherort der Inbox aendern funktioniert nicht

    Um alle Posteingaenge mehrerer IMAP-Konti auf einen Posteingang zu leiten, habe ich versucht, den Speicherort zu aendern, unter

    Datei

    Kontoeinstellungen

    E-Mail

    Wenn ich die email Adresse anwähle, bekomme ich unten keine Schaltflaeche zum Aendern der Datei, in welcher meine Nachrichten abgelegt werden. Es ist nur der Text vorhanden, "Vom ausgewählten Konto werden neue Nachrichten an den folgenden Speicherort uebermittelt: xxxx, keine Aenderungsmöglichkeit.

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Speicherort der Inbox aendern funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicherort der Inbox aendern funktioniert nicht - Similar Threads

Forum Datum

Vista Mail - Speicherort von Mails

Vista Mail - Speicherort von Mails: Hi, ich möchte meine Festplatte formatieren und Vista neu aufspielen. Allerdings möchte ich meine Mails net "verlieren". In XP bzw früheren Windowsversionen konnte ich den Speicherort der Mails...
Software 27. Januar 2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.