Speicherort der Inbox aendern funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Speicherort der Inbox aendern funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Um alle Posteingaenge mehrerer IMAP-Konti auf einen Posteingang zu leiten, habe ich versucht, den Speicherort zu aendern, unter Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcoNauli, 10. November 2018.

  1. MarcoNauli
    MarcoNauli Gast

    Speicherort der Inbox aendern funktioniert nicht


    Um alle Posteingaenge mehrerer IMAP-Konti auf einen Posteingang zu leiten, habe ich versucht, den Speicherort zu aendern, unter

    Datei

    Kontoeinstellungen

    E-Mail

    Wenn ich die email Adresse anwähle, bekomme ich unten keine Schaltflaeche zum Aendern der Datei, in welcher meine Nachrichten abgelegt werden. Es ist nur der Text vorhanden, "Vom ausgewählten Konto werden neue Nachrichten an den folgenden Speicherort uebermittelt: xxxx, keine Aenderungsmöglichkeit.

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank
     
  2. Peter.Star Win User

    Speicherort der Inbox aendern funktioniert nicht

    Hallo,

    dieses Vorgehen ist nicht möglich. Du hast pro Konto immer einen Posteingang. Einzige Möglichkeit hier die Mails beim Provider in einen Posteingang umleiten. Hast aber dann auch z. Bsp. keine Möglichkeit mehr auf eine Mail zu antworten.

    Peter
  3. Agnethe_E Win User

    _Outlook 2016 Speicherort Nachrichten ändern und Inbox?

    Hallo Christoph,

    Du musst folgendermaßen vorgehen:

    1. Klicke auf Datei im Outlook

    2. Wähle Kontoeinstellungen-> Dateien->Dateispeicherort öffnen

    3. Jetzt ziehe Deine Outlook Datei zu dem neuen von Dir genwünschten Speicherort.

    4. Schließe Outlook und öffne es wieder. Du solltest dann eine Fehlermeldung erhalten, dass eine Outlook-Datendatei (PST) nicht gefunden werden konnte. Klicke bitte OK auf diese Fehlermeldung.

    5. Klicke jetzt Datei-> Öffnen & Exportieren->Outlook-Datendatei erstellen/öffnen und navigiere zu dem neuen von Dir gewählten Ordnerspeicherort. Wähle dann die verschobene Outlook-Datendatei aus (PST), und klicke dann auf "Öffnen".

    6. Schließe Outlook jetzt nochmals, öffne es und teste ob alles in Ordnung ist.

    Zu Deinen zusätzlichen Fragen, empfehle ich Dir auch unseren
    Artikel
    über den Unterschied zwischen .pst und .ost Dateien zu lesen. Bitte gib beschied ob Du weiterhin Fragen hast oder Hilfe benötigst und ob alles geklappt hat mit dem Speicherortwechsel.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. André C. Win User

    E-Mail löschen unter Outlook 2013

    Hallo
    GilbertBecker,


    vielen Dank für deine Anfrage.

    Unter Datei->Kontoeinstellungen->Konto ändern->Weitere Einstellungen->Erweitert >> ändere bitte den Stammordnerpfad in "Posteingang" oder "INBOX" (Ohne Anführungszeichen;).

    In der Regel funktioniert es mit INBOX.

    Danach wird der Papierkorb und auch der "Gesendet" Order, etc. wieder richtig erkannt.

    Gruss

    André
  5. Laurenz Larcher Win User

    MS Office 2013 Product Activation Failed

    Ich habe die CD nicht mehr (kaputt). Ich habe mir das Installationsetup von Microsoft gedownloadet, um den Speicherort der Programme zu ändern. Mit diesem Setup hat auch noch alles funktioniert, bis vor kurzem.

    Setupname: 15.0.4420.1017
  6. P.Klein Win User

    Outlook 2013 Nachrichten lassen sich nicht löschen

    Bei mir Funktioniert das nicht mit der INBOX

    Was soll ich nun machen ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherort der Inbox aendern funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicherort der Inbox aendern funktioniert nicht - Similar Threads - Speicherort Inbox aendern

Forum Datum

Speicherort

Speicherort: Wie kann ich Dateien auf meinem PC speichern? Kann ich keinen Speicherort zuweisen. Nur die Cloud?
Microsoft Office 16. Dezember 2023

O365 Inbox Rule funktioniert nicht

O365 Inbox Rule funktioniert nicht: Hallo lieber Usergemeinde,ich habe 8 Eingangsregeln auf ein Postfach erstellt. Löse ich die Regeln manuell aus funktioniert alles. Automatisch werden im Posteingang allerdings keine Mails nach den...
Outlook.com 27. Juli 2023

Mails landen in Inbox

Mails landen in Inbox: Ich möchte M365 einsetzen und habe meine User mit AdConnect synchronisiert.Die Postfächer habe ich aus dem Exchangeserver in PST´s exportiert .Dann habe ich für die Nutzer Outlook eingerichtet und...
Outlook.com 29. Dezember 2021

Speicherort

Speicherort: ICloud als Speicherort festlegen anstelle OneDrive anlegen.Wie geht’s?
Microsoft Office 22. Juni 2021

Hotmail Inbox verschwunden

Hotmail Inbox verschwunden: Hallo, Ich habe die primäre Anmelde-Email Adresse geändert. Nun ist meine hotmail.com-Adresse in outlook.com verschwunden. Stattdessen wird jetzt eine krypische Adresse angezeigt: [IMG]...
Outlook.com 4. März 2021

Sprache aendern

Sprache aendern: Ich habe einen Neuen Laptop. Er hat ein Einsprachenpacket und dies in Spanisch. Moechte aber auf die Systemsprache Deutsch wechseln ohne Windows neu zu instalieren. Land und sprache kann geaendert...
Windows Insider 9. Oktober 2019

Inbox Inhalt verschwunden

Inbox Inhalt verschwunden: Alle meine eMails in der Inbox sind verschwunden. Möglicherweise durch Öffnen einer bösartigen eMail. In Deleted folder ist davon nichts zu finden. Recover deleted items funktioniert daher auch...
Outlook.com 29. Oktober 2016
Speicherort der Inbox aendern funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. Laurenz outlook.com loc:DE

    ,
  2. Office Fehler der speicherort für serverentwuerfe ist ungültig

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.