Speicherort für Daten aus OneDrive auf meinem PC ändern - wo
Diskutiere und helfe bei Speicherort für Daten aus OneDrive auf meinem PC ändern - wo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte langfristig den Speicherort für Daten aus OneDrive auf meinem PC ändern:von LW C nach LW D. Wo lässt sich das einstellen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von carp52, 30. Mai 2023.
Thema:
Speicherort für Daten aus OneDrive auf meinem PC ändern - wo - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Speicherort für Daten aus OneDrive auf meinem PC ändern - wo - Similar Threads - Speicherort Daten OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive löscht Daten von meinem PCOneDrive löscht Daten von meinem PC: Nachdem ich Daten von meinem OneDrive gelöscht hatte wurden Daten meiner Privaten Festplatte meines PCs ebenfalls gelöscht. Die gelöschten Dateien werden mir teilweise noch angezeigt, aber der...
|
Apps | 5. Januar 2025 |
Speicherort ändernSpeicherort ändern: Ich bin neu bei Windows 11. Ich habe ein Problem mit der Speicherung von Dateien. Bei Windows 10 landete ich mit dem Befehl "Speichern Unter" immer auf dem Laufwerk, auf dem ich Bilder, Dokumente...
|
Apps | 1. Juni 2022 |
Speicherort ändernSpeicherort ändern: Ich bin neu bei Windows 11. Ich habe ein Problem mit der Speicherung von Dateien. Bei Windows 10 landete ich mit dem Befehl "Speichern Unter" immer auf dem Laufwerk, auf dem ich Bilder, Dokumente...
|
Games und Spiele | 1. Juni 2022 |
Xbox PC-App Speicherort ändernXbox PC-App Speicherort ändern: Hallo zusammen,ich habe dieses Forum und auch schon andere durchforstet, konnte aber keine Lösung für mein Problem finden.Da ich auf meinem C: Laufwerk nicht genug Speicherplatz frei habe, möchte...
|
Apps | 27. November 2021 |
Xbox PC-App Speicherort ändernXbox PC-App Speicherort ändern: Hallo zusammen,ich habe dieses Forum und auch schon andere durchforstet, konnte aber keine Lösung für mein Problem finden.Da ich auf meinem C: Laufwerk nicht genug Speicherplatz frei habe, möchte...
|
Games und Spiele | 27. November 2021 |
OneDrive Speicherort(Pfad) auf dem PC ändernOneDrive Speicherort(Pfad) auf dem PC ändern: Wie kann ich den Speicherort(Pfad zum OneDrive Ordner) auf dem PC-ändern?
z.B. von
C:\Users\XXX\OneDrive auf
D:\OneDrive XXX
Unter ...Mehr -> Einstellungen -> Ordner wählen kann ich den...
|
Microsoft Office | 28. November 2018 |
OneNote 2016 - Speicherort auf OneDriver änderOneNote 2016 - Speicherort auf OneDriver änder: Hallo,
ich versuche seit 2 Tagen den Speicherort von OneNote zu ändern.
Wenn ich eine neue Notiz erstelle speichert OneNote die Notiz in einem Ordner auf OneDrive. Diese würde ich geändern auf...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2017 |