Speicherort für Daten aus OneDrive auf meinem PC ändern - wo
Diskutiere und helfe bei Speicherort für Daten aus OneDrive auf meinem PC ändern - wo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte langfristig den Speicherort für Daten aus OneDrive auf meinem PC ändern:von LW C nach LW D. Wo lässt sich das einstellen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von carp52, 30. Mai 2023.
Thema:
Speicherort für Daten aus OneDrive auf meinem PC ändern - wo - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Speicherort für Daten aus OneDrive auf meinem PC ändern - wo - Similar Threads - Speicherort Daten OneDrive |
Forum | Datum |
|---|---|---|
OneDrive löscht Daten von meinem PCOneDrive löscht Daten von meinem PC: Nachdem ich Daten von meinem OneDrive gelöscht hatte wurden Daten meiner Privaten Festplatte meines PCs ebenfalls gelöscht. Die gelöschten Dateien werden mir teilweise noch angezeigt, aber der...
|
Apps | 5. Januar 2025 |
OneDrive löscht Daten von meinem PCOneDrive löscht Daten von meinem PC: Nachdem ich Daten von meinem OneDrive gelöscht hatte wurden Daten meiner Privaten Festplatte meines PCs ebenfalls gelöscht. Die gelöschten Dateien werden mir teilweise noch angezeigt, aber der...
|
Games und Spiele | 5. Januar 2025 |
Speicherort OnedriveSpeicherort Onedrive: Hallo, da mein Laufwerk C nahezu voll ist, will ich den OneDrive Ordner genre auf D verschieben. Nach dem ich die OneDrive Kontoverknüpfung gelöscht habe und beim anmelden den Spreicherort D...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2024 |
Xbox PC-App Speicherort ändernXbox PC-App Speicherort ändern: Hallo zusammen,ich habe dieses Forum und auch schon andere durchforstet, konnte aber keine Lösung für mein Problem finden.Da ich auf meinem C: Laufwerk nicht genug Speicherplatz frei habe, möchte...
|
Apps | 27. November 2021 |
Xbox PC-App Speicherort ändernXbox PC-App Speicherort ändern: Hallo zusammen,ich habe dieses Forum und auch schon andere durchforstet, konnte aber keine Lösung für mein Problem finden.Da ich auf meinem C: Laufwerk nicht genug Speicherplatz frei habe, möchte...
|
Games und Spiele | 27. November 2021 |
OneDrive Speicherort(Pfad) auf dem PC ändernOneDrive Speicherort(Pfad) auf dem PC ändern: Wie kann ich den Speicherort(Pfad zum OneDrive Ordner) auf dem PC-ändern?
z.B. von
C:\Users\XXX\OneDrive auf
D:\OneDrive XXX
Unter ...Mehr -> Einstellungen -> Ordner wählen kann ich den...
|
Microsoft Office | 28. November 2018 |
OneNote 2016 - Speicherort auf OneDriver änderOneNote 2016 - Speicherort auf OneDriver änder: Hallo,
ich versuche seit 2 Tagen den Speicherort von OneNote zu ändern.
Wenn ich eine neue Notiz erstelle speichert OneNote die Notiz in einem Ordner auf OneDrive. Diese würde ich geändern auf...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2017 |