Speicherort für die Dateien von Prefetch

Diskutiere und helfe bei Speicherort für die Dateien von Prefetch im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, im Ordner Windows/Prefetch sind ja immer eine Menge Dateien abgelegt, und dies betrifft nach meiner Information den RAM-Speicher, welcher beim... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ede42, 20. März 2019.

  1. Ede42
    Ede42 Gast

    Speicherort für die Dateien von Prefetch


    Hallo,


    im Ordner Windows/Prefetch sind ja immer eine Menge Dateien abgelegt, und dies betrifft nach meiner Information den RAM-Speicher, welcher beim Herunterfahren des PC doch geleert wird, oder?


    Dateien in Prefetch sind immer reichlich vorhanden, auch nach Neustart des PC.

    Bitte um Aufklärung dieser Verhaltensweise. Vielen Dank.


    MfG Ede42
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherort für die Dateien von Prefetch - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Speicherort für die Dateien von Prefetch - Similar Threads - Speicherort Dateien Prefetch

Forum Datum

Speicherort synchronisierte Dateien

Speicherort synchronisierte Dateien: Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihr Feedback. Allerdings weiß ich immer noch nicht, wo die zu synchronisierenden Bilder bzw. Alben von Samsung Galleryin OneDrive abgespeichert...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

wie ändere ich den Speicherort meiner outlook.pst-Datei.

wie ändere ich den Speicherort meiner outlook.pst-Datei.: Der Hinweis Kontoeinstellung und Datendateien aufrufen ist bei mir nicht möglich, da in diesem Feld kein Eintrag vorhanden ist
Outlook.com 24. Januar 2023

dateien auf einer nicht unterstütztes speicherort gespeichert

dateien auf einer nicht unterstütztes speicherort gespeichert: datei auf einer nicht unterstütztes speicherort gespeichert wie kann ich die datei wieder öffnen??
Microsoft Office 24. Oktober 2022

OneDrive für Mac Speicherort der Dateien

OneDrive für Mac Speicherort der Dateien: Guten Tag, bei der Einrichtung von OneDrive auf Mac ist etwas schief gegangen. Nun scheinen die Dateien doppelt vorhanden zu sein. Ich kann jedoch die doppelten Dateien nicht finden. Es sieht so...
Microsoft Office 15. März 2022

Speicherort für in OneNote eingefügte Dateien

Speicherort für in OneNote eingefügte Dateien: Ich bin in MS Teams einem Team hinzugefügt worden, welches auch ein OneNote Notizbuch besitzt. Dieses Notitzbuch liegt auf einem Sharepoint und konnte von mir problemlos benutzt werden. Nun habe...
Microsoft Office 6. Juli 2020

Problem mit AutoWiederherstellen-Datei/Speicherort

Problem mit AutoWiederherstellen-Datei/Speicherort: Programm: Microsoft Word für Mac, Version 15.26 Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit Word. Alle paar Minuten erscheint die folgende Meldung: "Die Datei kann nicht gespeichert werden,...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Speicherort meier abgelegten Dateien

Speicherort meier abgelegten Dateien: Hallo zusammen, wo werden meine Daten gespeichert die ich in OneDFrive ablege? sind die Server in Deutschland oder in den USA? Gruß Manuel Moved from: (English to German) **Post moved by...
OneDrive 27. November 2017
Speicherort für die Dateien von Prefetch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.