Speicherort für die Dateien von Prefetch

Diskutiere und helfe bei Speicherort für die Dateien von Prefetch im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, im Ordner Windows/Prefetch sind ja immer eine Menge Dateien abgelegt, und dies betrifft nach meiner Information den RAM-Speicher, welcher beim... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ede42, 20. März 2019.

1. Ede42
    Ede42 Gast

Speicherort für die Dateien von Prefetch

Hallo,

im Ordner Windows/Prefetch sind ja immer eine Menge Dateien abgelegt, und dies betrifft nach meiner Information den RAM-Speicher, welcher beim Herunterfahren des PC doch geleert wird, oder?

Dateien in Prefetch sind immer reichlich vorhanden, auch nach Neustart des PC.

Bitte um Aufklärung dieser Verhaltensweise. Vielen Dank.

MfG Ede42

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherort für die Dateien von Prefetch - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Speicherort für die Dateien von Prefetch - Similar Threads - Speicherort Dateien Prefetch

Forum Datum

OneDrive Fehlermeldung Datei selben Namens am Speicherort vorhanden

OneDrive Fehlermeldung Datei selben Namens am Speicherort vorhanden: Hallo, ich erhalte obige Fehlermeldung immer wieder , es geht um den Ordner "Dokumente". Ich habe den Ordner lokal und online gelöscht und beides, hab ihn umbenannt... es ist die persönliche...
Microsoft Office 21. Mai 2020

Outlook 2016: Ändern des Speicherorts für PST-Dateien

Outlook 2016: Ändern des Speicherorts für PST-Dateien: Hallo, ich möchte gern meine PST-Dateien für Outlook 2016 auf mein Daten-Laufwerk legen. Ich kann sie zwar verschieben, Outlook fragt dann auch nach dem Speicherort und die Mails in der Datei...
Microsoft Office 22. März 2019

Word 2013 zuletzt verwendete Dateien Speicherort

Word 2013 zuletzt verwendete Dateien Speicherort: Guten Tag Ich wollte fragen, wo die zuletzt verwendeten Dateien gespeichert werden. Bei einer Profilbereinigung werden diese herausgelöscht. Ich habe im Internet gesehen, dass diese in der...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Speicherort der Word Dateien vom Konto aus ändern

Speicherort der Word Dateien vom Konto aus ändern: Mein Switch 3 reagiert nicht mehr. Ich habe meine Word-dateien leider nur auf dem Pc gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit an diese über das Word/Microsoft Konto zu kommen?
Microsoft Office 26. Juni 2018

Problem mit AutoWiederherstellen-Datei/Speicherort

Problem mit AutoWiederherstellen-Datei/Speicherort: Programm: Microsoft Word für Mac, Version 15.26 Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit Word. Alle paar Minuten erscheint die folgende Meldung: "Die Datei kann nicht gespeichert werden,...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Speicherort meier abgelegten Dateien

Speicherort meier abgelegten Dateien: Hallo zusammen, wo werden meine Daten gespeichert die ich in OneDFrive ablege? sind die Server in Deutschland oder in den USA? Gruß Manuel Moved from: (English to German) **Post moved by...
OneDrive 27. November 2017

Excel-Datei aus Powerpoint geöffnet, Speicherort unbekannt

Excel-Datei aus Powerpoint geöffnet, Speicherort unbekannt: Ich habe eine Excel-Tabelle aus einer Powerpoint-Datei heraus geöffnet, bearbeitet und gespeichert. Die Powerpoint-Datei habe ich danach geschlossen, ohne sie zu speichern. Ich suche nach dem...
Microsoft Office 14. August 2017
Speicherort für die Dateien von Prefetch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.