Speicherort für Serverentwürfe Fehlermeldung verhindert Menübandanpassung Office 2021

Diskutiere und helfe bei Speicherort für Serverentwürfe Fehlermeldung verhindert Menübandanpassung Office 2021 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 2021 unter Win10home.Wenn ich die Menübänder ändern will erscheint folgede Fehlermeldung:"Der Speicherort für Serverentwürfe, den Sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoergConv, 13. Januar 2022.

  1. JoergConv
    JoergConv Gast

    Speicherort für Serverentwürfe Fehlermeldung verhindert Menübandanpassung Office 2021


    Ich habe Office 2021 unter Win10home.Wenn ich die Menübänder ändern will erscheint folgede Fehlermeldung:"Der Speicherort für Serverentwürfe, den Sie für die Offlinebearbeitung eingegeben haben, ist ungültig. oder Sie haben nicht die Berechtigung für den Zugriff auf diesen Speicherort. Geben Sie einen Speicherort auf dem lokalen Computer an."Im Menü Optionen - Speichern kann ich den Speicherort nicht ändern.Ich bin als Admin angemeldet.Wie kann ich das Problem lösen?
     
  2. JoergConv Win User

    Speicherort für Serverentwürfe Fehlermeldung verhindert Menübandanpassung Office 2021

    Das habe ich probiert. Ich habe Office komplett deinstalliert und neu Installiert.
    Das Problem hat sich nicht verändert.
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Speicherort für Serverentwürfe Fehlermeldung verhindert Menübandanpassung Office 2021

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP.

    Suchen Sie > Speichern in > Optionen für Dateien. Was haben Sie für die Speicherorte? Sind alle lokalen Dateipfade?
  4. Gustavo Fioche Win User

    Speicherort für Serverentwürfe Fehlermeldung verhindert Menübandanpassung Office 2021

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo!

    Ich werde versuchen, Ihnen zu helfen.

    Versuchen Sie, die Anwendung zu reparieren. Sie können ein Tutorial hier sehen: https://support.microsoft.com/de-de/office/repa...

    Alles Gute.
  5. Gustavo Fioche Win User

    Speicherort für Serverentwürfe Fehlermeldung verhindert Menübandanpassung Office 2021

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Tut mir Leid. Ich bin aus den Ideen. Mal sehen, ob andere Benutzer helfen können.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Formatvorlagenkatalog

    Leg den Speicherort in der Domain in Datei | Optionen | Speichern als "Speicherort für Serverentwürfe" fest.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherort für Serverentwürfe Fehlermeldung verhindert Menübandanpassung Office 2021 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicherort für Serverentwürfe Fehlermeldung verhindert Menübandanpassung Office 2021 - Similar Threads - Speicherort Serverentwürfe Fehlermeldung

Forum Datum

Kann mir jemand sagen, welche von den Fehlermeldungen das Upgrade verhindert?

Kann mir jemand sagen, welche von den Fehlermeldungen das Upgrade verhindert?: Hallo!Ich habe einen Server, der zur Zeit mit Windows Server 2019 läuft und möchte Ihn auf Windows Server 2022 upgraden, aber das Upgrade schlägt immer fehl.Ich öffne die Setup.exe, gebe den Key...
Apps 4. November 2022

[LÖSUNG] Der Speicherort für Serverentwürfe, den Sie für die Offlinebearbeitung eingegeben...

[LÖSUNG] Der Speicherort für Serverentwürfe, den Sie für die Offlinebearbeitung eingegeben...: Hallo,diese doofe Meldung kam einfach so, weil ich die Sichtbarkeit von Kommentaren ändern wollte.Offenbar hat das aber damit nichts zu tun.Wundert mich, das MS da keine Lösung weiß.So beheben Sie...
Microsoft Office 6. Mai 2022

Fehlermeldung "Leider verhindert ein Fehler ..."

Fehlermeldung "Leider verhindert ein Fehler ...": Bei Worddokumenten erhalte ich die Meldung"leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Drückt man dann auf "Jetzt reparieren"...
Microsoft Office 2. Mai 2021

Office 2019 Speicherort für Serverentwürfe

Office 2019 Speicherort für Serverentwürfe: Ich betreibe Windows 10 mit Office 2019 nur mit einem lokalen Konto. Jetzt möchte ich das Menüband anpassen, bekomme aber immer die Fehlermeldung, dass ich den Speicherort für Serverentwürfe...
Microsoft Office 26. August 2020

Fehlermeldung verhindert Zugriff auf Office produkte

Fehlermeldung verhindert Zugriff auf Office produkte: Fehlermedung "Leider verhindert ein Fehler die ordungsgemäße funktion von word usw., weshalb das Programm geschlossen werden muss." Wer weiß Rat?
Microsoft Office 29. November 2018

Speicherort für Serverentwürfe Office 365

Speicherort für Serverentwürfe Office 365: Hallo Community, ich habe seit dem Upgrade auf Office 365 folgendes Problem: Wenn ich Einstellungen ändern möchte (z.B. das Office Design, Hintergrund, Sprache, Einträge in der Symbolleiste...
Microsoft Office 7. September 2018

Speicherort für Serverentwürfe

Speicherort für Serverentwürfe: Hallo Excel-Spezies, ich erhalte seit eine Fehlermeldung mit dem Inhalt "Der Speicherort für Serverentwürfe, den Sie für die Offlinebearbeitung eingegeben haben, ist ungültig, oder Sie haben...
Microsoft Office 7. Juli 2018
Speicherort für Serverentwürfe Fehlermeldung verhindert Menübandanpassung Office 2021 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.