Speicherort mit Ordnerstruktur

Diskutiere und helfe bei Speicherort mit Ordnerstruktur im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo MS Community, mir ist es seid längerem ein Dorn im Auge, wie MS die Ordnerstruktur anlegt, bei dem Apps ausm Store. Ich möchte gerne nicht nur... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lari1904, 29. Mai 2018.

1. Lari1904
    Lari1904 Gast

Speicherort mit Ordnerstruktur

Hallo MS Community,

mir ist es seid längerem ein Dorn im Auge, wie MS die Ordnerstruktur anlegt, bei dem Apps ausm Store. Ich möchte gerne nicht nur auswählen könne, auf welcher Partition diese installierte werden sondern ebenso, dass diese eben nicht wahllos auf D:/ die Ordner anlegen sondern in D:/ unter dem Ordner MS Spiele (für Spiele aus dem Store) also sollte der vollständigen Pfad D:/MS-Spiele/ sein und erst dann die Ordner die MS dabei anlegt "Windows Apps" "Benutzername" "...".

Gibt es hierfür eine Möglichkeit?

Viele Grüße und vielen Dank für eure Hilfe,

Lari

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherort mit Ordnerstruktur - Apps

Die Seite wird geladen...

Speicherort mit Ordnerstruktur - Similar Threads - Speicherort Ordnerstruktur

Forum Datum

Wie bekomme ich die Warnung vor einem unsicheren Speicherort weg?

Wie bekomme ich die Warnung vor einem unsicheren Speicherort weg?: Hallo Ihr, wie bekomme ich diese Warnung weg?Für Word, Excel und Powerpoint sind die vertrauenswürdigen Pfade gesetzt. Der Schlüssel DisableHyperlinkWarning ist ebenfalls bereits gesetzt.
Microsoft Office 11. März 2025

Win 11, Sperrbildschirm, Diashow, Speicherort nicht unterstützt

Win 11, Sperrbildschirm, Diashow, Speicherort nicht unterstützt: Hallo,ich möchte ganz einfach Bilder als Diashow auf meinem Sperrbildschirm anzeigen lassen. Jedoch würde das wohl aufgrund des Speicherorts nicht unterstützt.Ich habe jetzt keine Lust mehr mich...
Apps 3. März 2025

Win 11, Sperrbildschirm, Diashow, Speicherort nicht unterstützt

Win 11, Sperrbildschirm, Diashow, Speicherort nicht unterstützt: Hallo,ich möchte ganz einfach Bilder als Diashow auf meinem Sperrbildschirm anzeigen lassen. Jedoch würde das wohl aufgrund des Speicherorts nicht unterstützt.Ich habe jetzt keine Lust mehr mich...
Games und Spiele 3. März 2025

Speicherort OneNote Notizbücher passt nicht

Speicherort OneNote Notizbücher passt nicht: Hallo,die gespeicherten Notizbücher im OneDrive und OneNote passen nicht überein.Ich finde die angelegten Notizbücher nicht.In meinem OneDrive sind 15 Notizbücher angelegt. Wo der Speicherort ist...
Microsoft Office 12. Januar 2025

Cloud als Standard-Speicherort deaktivieren

Cloud als Standard-Speicherort deaktivieren: Hallo!Ich hatte eine Zeitlang eine Synchronisierung PC >Onedrive, die ich kürzlich deaktiviert habe.Als Standard-Speicherort habe ich in den Windows-Einstellungen alle Datei-Typen die Festplatte...
Apps 4. Januar 2025

Cloud als Standard-Speicherort deaktivieren

Cloud als Standard-Speicherort deaktivieren: Hallo!Ich hatte eine Zeitlang eine Synchronisierung PC >Onedrive, die ich kürzlich deaktiviert habe.Als Standard-Speicherort habe ich in den Windows-Einstellungen alle Datei-Typen die Festplatte...
Games und Spiele 4. Januar 2025

Wie kann man den Speicherort ändern, unter dem Microsoft Journal seine Dateien speichert?

Wie kann man den Speicherort ändern, unter dem Microsoft Journal seine Dateien speichert?: Ich möchte den Standardspeicherort für Microsoft Journal ändern.
Games und Spiele 2. Dezember 2024
Speicherort mit Ordnerstruktur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.