Speicherort OneNote ändern
Diskutiere und helfe bei Speicherort OneNote ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bis vor dem letzten Update (jetzt OneNote 17.9029.20991.0) lies sich der Speicherort für lokale Sicherungen über Datei-->Optionen--> Speichern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von User_ON, 20. März 2018.
Thema:
Speicherort OneNote ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Speicherort OneNote ändern - Similar Threads - Speicherort OneNote ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote WebClipper Speicherort ändernOneNote WebClipper Speicherort ändern: Hallo, wie kann ich im OneNote WebClipper die Standartspeicherorte "säubern"?
|
Microsoft Office | 29. März 2023 |
Speicherort ändernSpeicherort ändern: Ich bin neu bei Windows 11. Ich habe ein Problem mit der Speicherung von Dateien. Bei Windows 10 landete ich mit dem Befehl "Speichern Unter" immer auf dem Laufwerk, auf dem ich Bilder, Dokumente...
|
Apps | 1. Juni 2022 |
Speicherort ändernSpeicherort ändern: Ich bin neu bei Windows 11. Ich habe ein Problem mit der Speicherung von Dateien. Bei Windows 10 landete ich mit dem Befehl "Speichern Unter" immer auf dem Laufwerk, auf dem ich Bilder, Dokumente...
|
Games und Spiele | 1. Juni 2022 |
Einfügen einer Datei in OneNote - Speicherort ändernEinfügen einer Datei in OneNote - Speicherort ändern: Hallo zusammenSeit kurzem habe ich die Funktion "Auf One Drive hochladen und Link einfügen" bei One Note entdeckt. Bis anhin habe ich die Dateien einfach bei One Note hochgeladen. Nun möchte ich...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2022 |
Onenote Speicherort ändernOnenote Speicherort ändern: Guten Tag
Ich habe mir vor kurzem eine zweite Onedrive-Cloud zugelegt und würde jetzt gerne automatisch meine OneNote Dateien in der neuen Cloud speichern und nicht mehr in der alten. Jedoch...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2020 |
OneNote SpeicherortOneNote Speicherort: wo werden die Notizbücher von OneNote für Win 10 gespeichert?
|
Microsoft Office | 10. März 2018 |
OneNote 2016 - Speicherort auf OneDriver änderOneNote 2016 - Speicherort auf OneDriver änder: Hallo,
ich versuche seit 2 Tagen den Speicherort von OneNote zu ändern.
Wenn ich eine neue Notiz erstelle speichert OneNote die Notiz in einem Ordner auf OneDrive. Diese würde ich geändern auf...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2017 |