Speicherort OneNote-Notizbücher Windows10
Diskutiere und helfe bei Speicherort OneNote-Notizbücher Windows10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; es bestehen von meinem OneNote-Notizbüchern unterschiedliche Versionen. Ich möchte die zu vielen löschen, damit es nicht zu Synchronisationproblemen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterMayr4, 12. April 2022.
Thema:
Speicherort OneNote-Notizbücher Windows10 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Speicherort OneNote-Notizbücher Windows10 - Similar Threads - Speicherort OneNote Notizbücher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Speicherort OneNote Notizbücher passt nichtSpeicherort OneNote Notizbücher passt nicht: Hallo,die gespeicherten Notizbücher im OneDrive und OneNote passen nicht überein.Ich finde die angelegten Notizbücher nicht.In meinem OneDrive sind 15 Notizbücher angelegt. Wo der Speicherort ist...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2025 |
Standard-Speicherort für Notizbücher aus OneNote in OneDrive ändernStandard-Speicherort für Notizbücher aus OneNote in OneDrive ändern: Leider speichert OneNote (Mac/iPad) beim Einrichten eines neuen Notizbuches dieses in OneDrive (for Business) nicht wie gewünscht im Unterordner "Notizbücher".
Wie kann ich es einrichten, dass...
|
Microsoft Office | 8. September 2019 |
Speicherort von OneNote NotizbüchernSpeicherort von OneNote Notizbüchern: Guten Tag,
ich habe eine Frage bezüglich des Speicherortes von OneNote Notizbüchern. Diese werden bei mir im OneDrive Hauptordner gespeichert, ohne dass ich beim Erstellen Einfluss darauf nehmen...
|
Microsoft Office | 19. August 2019 |
OneNote (Windows10 App) Sicherung NotizbücherOneNote (Windows10 App) Sicherung Notizbücher: Ist von Microsoft geplant, dass ich mein Notizbuch zukünftig selbst sichern kann?
Kann mein Notizbuch von OneDrive in OneDrive for Business umziehen?
Wie kann mein Notizbuch gesichert werden,...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2019 |
Speicherort NotizbuchSpeicherort Notizbuch: Wo kann ich den Pfad einstellen für das abspeichern eines Notizbuchses?
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2018 |
Speicherort der NotizbücherSpeicherort der Notizbücher: Ich arbeite erst seit Kurzem mit OneNote, und habe trotz Support Service und Internet-Recherche nicht herausfinden können, wo meine Notizbücher gespeichert werden. Der Ordner, der unter "Datei >...
|
Microsoft Office | 11. September 2017 |
Speicherort OneNote-Notizbücher als VerknüpfungenSpeicherort OneNote-Notizbücher als Verknüpfungen: Ich benutze das Abonnementprodukt „Microsoft Office 365“ Version 1706 (Build 8229.2103 Klick-und-Los) und habe ein kleines Problem mit OneNote. Meine Notizbücher sind an einem Speicherort als...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2017 |