Speicherort OneNote-Notizbücher Windows10

Diskutiere und helfe bei Speicherort OneNote-Notizbücher Windows10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; es bestehen von meinem OneNote-Notizbüchern unterschiedliche Versionen. Ich möchte die zu vielen löschen, damit es nicht zu Synchronisationproblemen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterMayr4, 12. April 2022.

  1. PeterMayr4
    PeterMayr4 Gast

    Speicherort OneNote-Notizbücher Windows10


    es bestehen von meinem OneNote-Notizbüchern unterschiedliche Versionen. Ich möchte die zu vielen löschen, damit es nicht zu Synchronisationproblemen kommt, kann diese Speicherorte aber nicht lokalisieren bzw. unterscheiden.Danke für Ihre rasche Hilfe !!mfg Peter Mayr
     
  2. Igor Leyko Win User

    Speicherort OneNote-Notizbücher Windows10

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    OneNote Windows 10 enthält keine Dateien auf lokalen Laufwerken. Informationen zu OneNote 365 finden Sie unter https://support.microsoft.com/de-de/office/sich...
  3. PeterMayr4 Win User

    Speicherort OneNote-Notizbücher Windows10

    sowohl unter OneNote Windows10 als auch OneNote365. In beiden OneNote Versionen liegen Kopien meiner Notizbücher vor, von denen ich nicht weiß, warum es sie überhaupt gibt und die ich jedenfalls löschen möchte, damit keine unterschiedlichen Versionen meiner Notizbücher entstehen. Bisher konnte mir niemand sagen, wie die Situation bereinigt werden kann.
    <br />Danke für die Hilfe! mfg Peter Mayr
    <br />
  4. Igor Leyko Win User

    Speicherort OneNote-Notizbücher Windows10

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Peter,
    Mein Name ist Igor, ich habe 12 Microsoft MVP Awards. Es ist mir eine Freude, anderen zu helfen, und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Es tut mir leid, dass Sie ein Problem haben.

    Von welchen Standorten genau sprechen Sie? Die OneNote-App für Windows 10 speichert Notizbücher nicht auf dem lokalen Computer, sondern nur auf OneDrive.
  5. bikersw Win User

    Microsoft 365 Single zu MS 365 Enterprise/A3 Abo wechseln

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Wie mache ich das, wenn ich Onenote-Notizbücher verschiebe? Muss ich da auch so vorgehen oder verschiebe ich die Notizbücher im Backstagebereich von Onenote? Die Notizbücher müssen ja den neuen Speicherort zur Synchronisierung kennen.
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    Speicherort von OneNote Notizbüchern

    Hallo,

    die OneNote App kennt nur diesen einen Speicherort. Hierzu gibt es auch keine Optionen in der App.

    Möglich ist es aber mit der Anwendung OneNote 2016 (wird nicht mehr weiterentwickelt).

    Hier geht es zum Download.

    Damit lassen sich die Speicherorte ändern. Die Notizbücher exportieren und dann den Speicherort ändern.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherort OneNote-Notizbücher Windows10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicherort OneNote-Notizbücher Windows10 - Similar Threads - Speicherort OneNote Notizbücher

Forum Datum

OneNote Notizbücher synchronisieren nicht mehr / Speicherort ist leer

OneNote Notizbücher synchronisieren nicht mehr / Speicherort ist leer: Hallo liebes Microsoft Community, folgendes Problem. Ich habe einen neuen Laptop gekauft. Ich habe alle relevanten Daten in OneDrive geladen. Ich nutze OneNote privat und geschäftlich. auf...
Microsoft Office 19. September 2020

Standard-Speicherort für Notizbücher aus OneNote in OneDrive ändern

Standard-Speicherort für Notizbücher aus OneNote in OneDrive ändern: Leider speichert OneNote (Mac/iPad) beim Einrichten eines neuen Notizbuches dieses in OneDrive (for Business) nicht wie gewünscht im Unterordner "Notizbücher". Wie kann ich es einrichten, dass...
Microsoft Office 8. September 2019

Speicherort von OneNote Notizbüchern

Speicherort von OneNote Notizbüchern: Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich des Speicherortes von OneNote Notizbüchern. Diese werden bei mir im OneDrive Hauptordner gespeichert, ohne dass ich beim Erstellen Einfluss darauf nehmen...
Microsoft Office 19. August 2019

OneNote (Windows10 App) Sicherung Notizbücher

OneNote (Windows10 App) Sicherung Notizbücher: Ist von Microsoft geplant, dass ich mein Notizbuch zukünftig selbst sichern kann? Kann mein Notizbuch von OneDrive in OneDrive for Business umziehen? Wie kann mein Notizbuch gesichert werden,...
Microsoft Office 30. Januar 2019

Speicherort Notizbuch

Speicherort Notizbuch: Wo kann ich den Pfad einstellen für das abspeichern eines Notizbuchses?
Microsoft Office 8. Dezember 2018

Speicherort der Notizbücher

Speicherort der Notizbücher: Ich arbeite erst seit Kurzem mit OneNote, und habe trotz Support Service und Internet-Recherche nicht herausfinden können, wo meine Notizbücher gespeichert werden. Der Ordner, der unter "Datei >...
Microsoft Office 11. September 2017

Speicherort OneNote-Notizbücher als Verknüpfungen

Speicherort OneNote-Notizbücher als Verknüpfungen: Ich benutze das Abonnementprodukt „Microsoft Office 365“ Version 1706 (Build 8229.2103 Klick-und-Los) und habe ein kleines Problem mit OneNote. Meine Notizbücher sind an einem Speicherort als...
Microsoft Office 24. Juli 2017
Speicherort OneNote-Notizbücher Windows10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.