Speicherort PST Datei erfolgreich geändert, lokale Ordner weg Outlook 2010

Diskutiere und helfe bei Speicherort PST Datei erfolgreich geändert, lokale Ordner weg Outlook 2010 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Office 2010 auf Windows 10. Ich habe den Speicherort meiner PST Datei erfolgreich geändert PST vorher an den neuen Ort kopiert. Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Reinhard Grube LEJ-EAT, 16. März 2023.

  1. Speicherort PST Datei erfolgreich geändert, lokale Ordner weg Outlook 2010


    Ich nutze Office 2010 auf Windows 10. Ich habe den Speicherort meiner PST Datei erfolgreich geändert PST vorher an den neuen Ort kopiert. Outlook funktioniert auch wieder, allerdings sind nun lokale Ordner verschwunden und eine Suche nach .OST Dateien auf dem Computer blieb leer. Hat jemand eine Idee? Danke.
     
  2. Reinhard Grube (LEJ- Win User

    Speicherort PST Datei erfolgreich geändert, lokale Ordner weg Outlook 2010

    Dear Diane, your last message was translated very badly. I'm switching to English. I did check the location C:\Users\%username%\AppData\Local\Microsoft\Outlook but could only find my 5 IMAP accounts. After your last mail I imported all of them, even though the IMAP accounts were not missing. Finally after importing my main IMAP account, the missing files appeared. Thank you very much for your support. Greetings from Berlin, Germany, Reinhard
  3. Diane Poremsky Win User

    Speicherort PST Datei erfolgreich geändert, lokale Ordner weg Outlook 2010

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Waren sie in der IMAP-Datendatei?

    Gehen Sie zu C:\Users\%username%\AppData\Local\Microsoft\Outlook - haben Sie eine Datendatei mit der letzten Mod-Zeit um die Zeit, in der Sie die Ordner verabscheuen?
  4. Reinhard Grube (LEJ- Win User

    Speicherort PST Datei erfolgreich geändert, lokale Ordner weg Outlook 2010

    Hallo Diane,
    das ist ja gerade das Problem: Nach dem Verschieben der PST Datei (von Laufwerk HDD D: auf SSD Laufwerk C:) zeigt Outlook 2010 sämtliche lolkalen Email Ordner nicht mehr an. Es waren etwa 20 lokale Ordner in denen Emails aus fünf verschieden IMAP Accounts lagen. Die IMAP Accounts werden richtig angezeigt, aber die lokalen Ordner sind allesamt weg. Die lokalen Ordner werden offenbar nicht in der PST Datei gespeichert. Aber wo sind sie? Das muß eine ziemlich große Datei sein, da lagen einige 1000 Mails drin. Wenn ich wieder den alten Speicherort wähle (die PST Datei ist dort weiterhin vorhanden) - das gleiche Bild.
    VG, Reinhard
  5. Diane Poremsky M365 Win User

    Speicherort PST Datei erfolgreich geändert, lokale Ordner weg Outlook 2010

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Ich hätte die IMAP-Datendateien wahrscheinlich nicht importiert, da die Mails und Ordner auf dem IMAP-Server liegen sollten - aber zumindest haben Sie jetzt definitiv ein Backup.
    Ein Vorteil, den Sie mit Outlook 2010 haben, ist, dass die IMAP-Datendateien im PST-Format sind und Sie sie in anderen Profilen öffnen oder einfach importieren können. Wenn Sie jemals ein Upgrade durchführen, werden Sie das verlieren - die neuen Versionen verwenden das ost-Dateiformat und löschen die ost-Dateien, wenn das Konto aus Outlook entfernt wird.
  6. Diane Poremsky Win User

    Speicherort PST Datei erfolgreich geändert, lokale Ordner weg Outlook 2010

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Reinhard

    Wenn Sie die PST-Datei verschoben haben und sich die Ordner darin befanden, sind die Ordner weiterhin vorhanden, wenn Sie die Datendatei erneut öffnen.

    Welche Art von E-Mail-Konto haben Sie? Outlook 2010 verwendet PST für IMAP-Konten, nicht ost - nur Exchange-Konten verwenden ost file in den älteren Versionen.

    --Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherort PST Datei erfolgreich geändert, lokale Ordner weg Outlook 2010 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Speicherort PST Datei erfolgreich geändert, lokale Ordner weg Outlook 2010 - Similar Threads - Speicherort PST Datei

Forum Datum

Eine erfolgreiche Methode zum Trennen von Outlook PST-Dateien

Eine erfolgreiche Methode zum Trennen von Outlook PST-Dateien: Es gibt viele Gründe für das Aufteilen der PST-Dateien. Benutzer haben viele Probleme, während sie die Splitting-Aufgabe durchlaufen. In diesem Blog lernen wir die Methoden kennen, mit denen ein...
Microsoft Windows 29. Oktober 2022

Fehler bei 'Speicherort von PST-Dateien ändern'

Fehler bei 'Speicherort von PST-Dateien ändern': bei Outlook 2021 im Rahmen von Office 2021 Professional Pro:Verlegt man z.B. entsprechend der AnweisungMicrosoft Outlook: Speicherort von PST-Dateien ändern - Tipps & Tricks wintotal.deden...
Outlook.com 8. Dezember 2021

Outlook PST-Datei als separater Ordner

Outlook PST-Datei als separater Ordner: Guten Abend. Ich versuche schon seit einiger Zeit meine Mails über Outlook verknüpft mit meinem GMX-Konto in einer PST Datei zu sichern. Grund ist, daß ich mein GMX Postfach leeren möchte, die...
Microsoft Office 17. November 2020

Outlook 2016: Ändern des Speicherorts für PST-Dateien

Outlook 2016: Ändern des Speicherorts für PST-Dateien: Hallo, ich möchte gern meine PST-Dateien für Outlook 2016 auf mein Daten-Laufwerk legen. Ich kann sie zwar verschieben, Outlook fragt dann auch nach dem Speicherort und die Mails in der Datei...
Microsoft Office 22. März 2019

Ordner-Dateien (.pst) in Outlook reparieren

Ordner-Dateien (.pst) in Outlook reparieren: Hallo Leute, ich suche ein Reparaturtool : ScanPST Persönlichen Ordner-Dateien (.pst) in Outlook das für Outlook, Office 2010 ist... alles was ich finde ist ab 2013 mein Sysnkprogramm...
Microsoft Office 24. Dezember 2017

Outlook 2010 Aufgaben in .pst Datei

Outlook 2010 Aufgaben in .pst Datei: Hallo liebe Community, ich habe meine Outlook Aufgaben (ca. 50) in eine .pst Datei verschoben, da die Aufgaben zusammen über 300MB groß waren. Jetzt habe ich das Problem das die Erinnerungen,...
Microsoft Office 23. Juni 2017

Outlook 2010 PST-Datei

Outlook 2010 PST-Datei: Ich hatte über Jahre über Jahre ohne Probleme Outlook 2010 auf meinem Office-PC (WIN7) und Laptop (WIN10) genutzt indem ich die Outlook-PST-Dateivon eienm zum anderen Computer kopiert. Seit März...
Microsoft Office 21. April 2017
Speicherort PST Datei erfolgreich geändert, lokale Ordner weg Outlook 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.