Speicherort SharePoint Online (Office Anwendungen) andere Webseitensammlung hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Speicherort SharePoint Online (Office Anwendungen) andere Webseitensammlung hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Worddokument auf dem SharePoint Online speichern. Dazu klicke im Speichern Unter Dialog auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanOllroge- [O365], 22. Juni 2017.

  1. Speicherort SharePoint Online (Office Anwendungen) andere Webseitensammlung hinzufügen


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:

    Ich möchte ein Worddokument auf dem SharePoint Online speichern.


    Dazu klicke im Speichern Unter Dialog auf Websites - "Name der Firma"

    Der Pfad wo es hin soll, wird nicht vorgeschlagen.

    -> Also klicke ich ganz unten auf den Ordner mit dem Namen der Firma

    [​IMG]


    Es öffnet sich auf der Speichern unter Dialog und ich sehe die Bibliotheken der Startseite...


    [​IMG]


    Der Speicherort zu dem ich hin möchte, liegt aber in einer anderen Webseitensammlung...


    Wie komme ich von da aus zu der anderen Webseitsammlung um mich dort weiter durchzuklicken um den Speicherort zu finden?


    MfG

    Stefan Ollroge
     
  2. StefanOllroge- [O365 Win User

    Speicherort SharePoint Online (Office Anwendungen) andere Webseitensammlung hinzufügen

    gibts da keine antwort drauf? :(
  3. Alexandar Petrov Win User

    Speicherort SharePoint Online (Office Anwendungen) andere Webseitensammlung hinzufügen

    Hallo Stefan,

    das ist Standard verhalten von Office und keinen Workaround. Da aber Office ständig erweitert wird, kannst du gern dein Feedback mitteilen und die Option
    anbieten.

    Die manuelle Variante wäre den gewünschten Speicherort zu öffnen, mit dem Link zu öffnen und danach auf die Liste

    anzuheften
    .



    Bedanke mich für dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Speicherort SharePoint Online (Office Anwendungen) andere Webseitensammlung hinzufügen

    Hallo Stefan,



    Entschuldige bitte die verspätete Reaktion.



    Du kannst die URL der gewünschten Webseite nachschreiben.



    Die andere Option wäre die gewünschte Seite im SharePoint Online aufzumachen und dort eine neue Datei zu erstellen. Öffne bitte dann diese Datei mit der lokalen Office Anwendung und klicke wieder auf „Datei“ > „Speichern unter“ und die SharePoint Bibliothek
    wird unter Aktueller Ordner angezeigt. Klicke einfach daneben um die Element auf die Liste anzuheften.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. StefanOllroge- [O365 Win User

    Speicherort SharePoint Online (Office Anwendungen) andere Webseitensammlung hinzufügen

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort....

    Aber leider ist das nicht die Antwort auf meine Frage...

    Ich würde gerne wissen wie es geht und nicht wie man mit einem Workaround arbeitet.

    Das Problem ist hier die useability für meine Nutzer.

    Die würden sich gerne durch die Webseiten und Webseitensammlungen "durchklicken"

    evtl. ist es ja möglich da ne Verknüpfung rein zu bekommen? von mir aus auch gerne manuell...!?

    MfG

    Stefan Ollroge
  6. StefanOllroge- [O365 Win User

    SharePoint Online Organigramm

    Hallo Desi,

    das hat tatsächlich bei einer neuen Webseitensammlung funktioniert, nur nicht bei der bestehenden, obwohl diese auch mit einer Teamwebsite erstellt wurde.

    Vielen Dank.

    Ich habe eine weitere Frage, mein Bild in SharePoint Online, wird auch in Delve angezeigt, aber warum nicht im Skype for Business und Outlook?

    MfG

    Stefan Ollroge
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherort SharePoint Online (Office Anwendungen) andere Webseitensammlung hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicherort SharePoint Online (Office Anwendungen) andere Webseitensammlung hinzufügen - Similar Threads - Speicherort SharePoint Online

Forum Datum

Wie kann ich in Office meine Dropbox als Speicherort hinzufügen?

Wie kann ich in Office meine Dropbox als Speicherort hinzufügen?: Hallo,wenn ich ein Office-Dokument speichern möchte, muss ich sehr viele Mausklicks ausführen, um auf meine Dropbox zu kommen. Wie kann ich meine Dropbox als Speicherort hinzufügen?
Microsoft Office 19. Februar 2024

Ansicht für Speicherort in Sharepoint Online Modern V2

Ansicht für Speicherort in Sharepoint Online Modern V2: Hallo, ich greife auf eine alte Frage zurück, da ich das gleiche Problem:Ansicht für Speicherort in Sharepoint Online Modern - Microsoft CommunityEntweder hat es mal funktioniert und jetzt nicht...
Microsoft Office 20. September 2022

Ansicht für Speicherort in Sharepoint Online Modern

Ansicht für Speicherort in Sharepoint Online Modern: Hallo,ich habe eine Frage, die ich aus der Doku nicht ganz verstehe. Ich möchte in einer Dokumentenbibliothek die Anzeige der Metadaten individuell nach Ordner definieren Beispiel: Ordner A =>...
Microsoft Office 27. Juli 2021

Synology NAS als Speicherort in Office-Anwendungen auf dem iPad hinzufügen

Synology NAS als Speicherort in Office-Anwendungen auf dem iPad hinzufügen: Hallo zusammen,ich habe viel gesucht aber nichts passenden. Deshalb wende ich mich an Euch. Falls die Frage schon behandelt wurde wäre ich für einen Link dankbar. Also, ich würde gerne in den...
Microsoft Office 20. Juli 2021

SharePoint als Speicherort in Word (oder Excel) hinzufügen

SharePoint als Speicherort in Word (oder Excel) hinzufügen: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem beim Hinzufügen des SharePoints eines Kunden als Speicherort in Word. Wenn ich unseren eigenen SharePoint hinzufüge, funktioniert das ohne Probleme. Bei dem...
Microsoft Office 11. Februar 2019

Wie kann ich die Magenta Cloud als Online-Speicherort in Office 365 hinzufügen

Wie kann ich die Magenta Cloud als Online-Speicherort in Office 365 hinzufügen: Hallo liebe Community, gern würde ich die Magenta Cloud als Online-Speicherort der Office 365 Anwendung hinzufügen. Geht das überhaupt? Wenn ja, hat jemand einen Tipp, wie ich das einrichten...
Microsoft Office 30. Juni 2018

Kann keinen Sharepoint Speicherort hinzufügen

Kann keinen Sharepoint Speicherort hinzufügen: Ich habe genau das gleiche Problem wie...
Microsoft Office 25. September 2017
Speicherort SharePoint Online (Office Anwendungen) andere Webseitensammlung hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.