Speicherort Speichern unter einstellen

Diskutiere und helfe bei Speicherort Speichern unter einstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich eine Nachricht speichern will, kommt neuerdings folgende Meldung: [IMG] Mein Speicherort für Dokumente ist \\VIVO\D\Dokumente. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Allangua, 4. September 2019.

1. Allangua
    Allangua Gast

Wenn ich eine Nachricht speichern will, kommt neuerdings folgende Meldung:

Mein Speicherort für Dokumente ist \\VIVO\D\Dokumente. Wie kann ich das für Outlook ändern?

2. Peter.Star Win User

Hallo,

bitte belasse den Speicherort für Outlook dort wo er sich befindet.

Peter
  3. Allangua Win User

Wie bekomme ich die Fehlermeldung weg, die jedes Mal kommt, wenn ich in Excel, Outlook oder Word auf Durchsuchen gehe? Bei Word Und Excel ist der Speicherort unter Optionen > Speichern > richtig eingestellt.

Ich habe eine unbeantwortete alte Frage von jemand anderem gefunden, die das gleiche Problem beschreibt. Ich habe sie noch mal gepostet:

https://answers.microsoft.com/de-de...n-werden/92b8988d-39f0-4cfe-8730-dc3f3fce7c90

Vielleicht können Sie doch mal bei Microsoft fragen, wie man den Fehler beheben kann.
  4. Ute-Simon Win User

PPT-Notizenseiten als PDF mit aktiven Links in den Notizen

Erzeuge das PDF nicht, indem Du es in eine Datei "druckst", sondern mit Speichern unter. Wenn Du Speicherort und Name festlegst, kannst Du links unten in den Optionen einstellen, dass Du nicht die Folien, sondern die Notizenseiten als PDF speichern möchtest.
    Und dabei bleiben auch die Links in den Notizen erhalten.

Viele Grüße

Ute
  5. Claus Busch Win User

Excel mit Makros

Hallo Nadine,

"Alle Makros aktivieren" ist nicht empfohlen.

Ich habe eingestellt "Alle Makros mit Benachrichtigung deaktivieren", aber ich speichere alle Excel-Mappen mit Makros an einem vertrauenswürdigen Speicherort. Dann funktionieren die Makros in diesen Mappen, andere Makros sind deaktiviert.

Schau mal in den Verbindungseigenschaften deiner Verknüpfung oder deines Datenimports, ob du dort das Aktualisierungsintervall einstellen kannst.

Claus
  6. G.O.Tuhls Win User

Speicherorte entfernen

Nee, aber den prioritären Speicherort kannst Du dort einstellen.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherort Speichern unter einstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicherort Speichern unter einstellen - Similar Threads - Speicherort Speichern einstellen

Forum Datum

Fensterfehler „Speichern unter“ fehlt Ribbon für Speicherort

Fensterfehler „Speichern unter“ fehlt Ribbon für Speicherort: Guten Tag,im Feld „Speichern unter“ fehlt mir im oberen Feld seit neuestem die Möglichkeit den Speicherort auf die Ordnerstruktur zurückzugreifen und das Suchfenster verschwunden. Bei einem...
Microsoft Office 5. März 2024

Outlook Suche - Einstellungen speichern

Outlook Suche - Einstellungen speichern: Hallo,wenn ich die Schlagwortsuche aus dem Posteingang benutze also über "aktuelles Postfach" benutze, wird in der Standardansicht die Spalte "von" nicht angezeigt.Die Spalte kann für den...
Outlook.com 7. November 2023

Wieso kann ich kein automatisches Speichern einstellen, sondern bekomme: ...

Wieso kann ich kein automatisches Speichern einstellen, sondern bekomme: ...: "Fehler beim Hochladen Das Speicherkontingent des Servers wurde überschritten." obwohl ich 1 TB habe?
Microsoft Office 26. August 2022

Einstellung Speicherort für neuen Inhalt ändern

Einstellung Speicherort für neuen Inhalt ändern: Hallo, was nützt die Angabe zum Standardspeicherort unter Einstellungen/System/Speicher und dann Speicherort für neuen Inhalt ändern ? Man kann ja dort auch keinen Ordner unter dem Laufwerk...
Apps 15. Mai 2022

Einstellung Speicherort für neuen Inhalt ändern

Einstellung Speicherort für neuen Inhalt ändern: Hallo, was nützt die Angabe zum Standardspeicherort unter Einstellungen/System/Speicher und dann Speicherort für neuen Inhalt ändern ? Man kann ja dort auch keinen Ordner unter dem Laufwerk...
Games und Spiele 15. Mai 2022

Outlook Einstellungen speichern

Outlook Einstellungen speichern: Hallo,wo sind die Einstellungen von Outlook 365 gespeichert?Gruß CSchmitt
Microsoft Office 14. Mai 2021

Speichern unter im Windows Exporer auf einen Standardpfad einstellen

Speichern unter im Windows Exporer auf einen Standardpfad einstellen: Hallo zusammen Ist es möglich einen Standardordner einzustellen wenn etwas abgespeichert werden soll? Bei gewissen Programmen z.B. Office Programmen kann man das einstellen, bei den meisten...
Microsoft Office 11. Januar 2020
Speicherort Speichern unter einstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.