Speicherort

Diskutiere und helfe bei Speicherort im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ICloud als Speicherort festlegen anstelle OneDrive anlegen.Wie geht’s? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pesch Wolfgang, 22. Juni 2021.

  1. Speicherort


    ICloud als Speicherort festlegen anstelle OneDrive anlegen.Wie geht’s?
     
  2. laufreak Win User

    Word SharePoint Speicherorte löschen

    Hallo



    ja - abe rnur die Speicherorte unter zuletzt verwendetet Speicherorte.

    Die aus der Gruppe darunter - Speicherorte- sind so nicht zu löschen :-(



    Grüße- Susanne
  3. Joachim Reichel Win User

    Ort Hinzufügen

    Man kann über das Durchsuchen Menüfeld die Dropbox als Speicherort für das aktuelle Dokument anklicken - wenn gewünscht mit Unterordner. DIESER Unterordner kann dann in der Liste der zuletzt verwendeten Speicherorte über die rechte Maustaste angeheftet werden,
    d.h. er ist fixiert und bleibt immer in der "Favoriten-Liste = angeheftete Speicherorte" erhalten.

    Dieser angehefteten Speicherorte sind dann über den Punkt "Dieser PC" (also nicht irgendein Clouddienst) immer sofort verfügbar. Da reicht dann ein Klick und der Speicherort ist verfügbar.

    Direkt eingeben kann man diese angehefteten Orte meiner Kenntnis nach nicht, aber der kleine Umweg über provisorische Speicherdateien die zuletzt verwendete Speicherorte erzeugen, ist das schnell gemacht. Und zu viele angeheftete Speicherort sind natürlich
    auch nicht sinnvoll.
  4. Claus B. Win User

    alte Exceldatei mit Makro öffnen

    Hallo Rudi,
    erkläre im Trust Center den Speicherort zum "Vertrauenswürdigen Speicherort".
    Claus
  5. jens aus B Win User

    Makrosicherheit

    und was passiert, wenn Du den Speicherort der Datei auf Deinem Rechner im Trust-Center zu den "Vertrauenswürdigen Speicherorten" hinzufügst?

    gruß
  6. G.O.Tuhls Win User

    Formatvorlagenkatalog

    Leg den Speicherort in der Domain in Datei | Optionen | Speichern als "Speicherort für Serverentwürfe" fest.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherort - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicherort - Similar Threads - Speicherort

Forum Datum

DLL-Speicherort: Wo?

DLL-Speicherort: Wo?: Hallo,ich nutze eine DLL in Excel. Wo muss ich sie speichern? Im Ordner C:\Windows?Muss ich die irgendwo registrieren, eintragen in Excel?Danke!
Microsoft Office Heute um 00:52 Uhr

Speicherort für Fotosicherung im OneDrive ist auf Desktop-Version nicht mehr vorhanden. Wie...

Speicherort für Fotosicherung im OneDrive ist auf Desktop-Version nicht mehr vorhanden. Wie...: Guten TagSeit Kurzem lädt die automatische Fotosicherung von OneDrive die Fotos nicht mehr wie gewohnt in den Ordner *Bilder*. In der App wird der Sicherungsvorgang neu als...
Microsoft Office Donnerstag um 07:23 Uhr

Fensterfehler „Speichern unter“ fehlt Ribbon für Speicherort

Fensterfehler „Speichern unter“ fehlt Ribbon für Speicherort: Guten Tag,im Feld „Speichern unter“ fehlt mir im oberen Feld seit neuestem die Möglichkeit den Speicherort auf die Ordnerstruktur zurückzugreifen und das Suchfenster verschwunden. Bei einem...
Microsoft Office 5. März 2024

Speicherort von One Drive zu C-Laufwerk standardmäßig wechseln

Speicherort von One Drive zu C-Laufwerk standardmäßig wechseln: Hallo zusammen, mit der neu Einrichtung meines Laptops wurde ich relativ schnell zur Eingabe und Verknüpfung von allem möglichen Konten aufgefordert. Folge davon ist nun, dass als Standard...
Microsoft Office 3. März 2024

Speicherort Onedrive

Speicherort Onedrive: Hallo, da mein Laufwerk C nahezu voll ist, will ich den OneDrive Ordner genre auf D verschieben. Nach dem ich die OneDrive Kontoverknüpfung gelöscht habe und beim anmelden den Spreicherort D...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Wie kann ich den Speicherort meines Desktops andern

Wie kann ich den Speicherort meines Desktops andern: Sehr geehrte Damen und Herren,ich moechte nicht, dass mein Desktop automatisch mit One Drive verbunden ist. Ich moechte den Speicherort von One Drive aendern.Wenn ich auf die Option "Ordner...
Apps 19. Februar 2024

Wie kann ich den Speicherort meines Desktops andern

Wie kann ich den Speicherort meines Desktops andern: Sehr geehrte Damen und Herren,ich moechte nicht, dass mein Desktop automatisch mit One Drive verbunden ist. Ich moechte den Speicherort von One Drive aendern.Wenn ich auf die Option "Ordner...
Games und Spiele 19. Februar 2024
Speicherort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.