Speicherort

Diskutiere und helfe bei Speicherort im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ICloud als Speicherort festlegen anstelle OneDrive anlegen.Wie geht’s? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pesch Wolfgang, 22. Juni 2021.

1. Speicherort

ICloud als Speicherort festlegen anstelle OneDrive anlegen.Wie geht’s?

2. laufreak Win User

Word SharePoint Speicherorte löschen

Hallo

ja - abe rnur die Speicherorte unter zuletzt verwendetet Speicherorte.

Die aus der Gruppe darunter - Speicherorte- sind so nicht zu löschen :-(

Grüße- Susanne
  3. Joachim Reichel Win User

Ort Hinzufügen

Man kann über das Durchsuchen Menüfeld die Dropbox als Speicherort für das aktuelle Dokument anklicken - wenn gewünscht mit Unterordner. DIESER Unterordner kann dann in der Liste der zuletzt verwendeten Speicherorte über die rechte Maustaste angeheftet werden,
    d.h. er ist fixiert und bleibt immer in der "Favoriten-Liste = angeheftete Speicherorte" erhalten.

Dieser angehefteten Speicherorte sind dann über den Punkt "Dieser PC" (also nicht irgendein Clouddienst) immer sofort verfügbar. Da reicht dann ein Klick und der Speicherort ist verfügbar.

Direkt eingeben kann man diese angehefteten Orte meiner Kenntnis nach nicht, aber der kleine Umweg über provisorische Speicherdateien die zuletzt verwendete Speicherorte erzeugen, ist das schnell gemacht. Und zu viele angeheftete Speicherort sind natürlich
    auch nicht sinnvoll.
  4. jens aus B Win User

Makrosicherheit

und was passiert, wenn Du den Speicherort der Datei auf Deinem Rechner im Trust-Center zu den "Vertrauenswürdigen Speicherorten" hinzufügst?

gruß
  5. G.O.Tuhls Win User

Formatvorlagenkatalog

Leg den Speicherort in der Domain in Datei | Optionen | Speichern als "Speicherort für Serverentwürfe" fest.

Gruß

G.O.
  6. Claus Busch Win User

Warum lassen sich manche Excel Dateien nicht mehr öffnen?

Hallo Erich,

stelle mal im Trust-Center diesen neuen Speicherort als vertrauenswürdigen Speicherort ein.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherort - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicherort - Similar Threads - Speicherort

Forum Datum

Ansicht für Speicherort in Sharepoint Online Modern

Ansicht für Speicherort in Sharepoint Online Modern: Hallo,ich habe eine Frage, die ich aus der Doku nicht ganz verstehe. Ich möchte in einer Dokumentenbibliothek die Anzeige der Metadaten individuell nach Ordner definieren Beispiel: Ordner A =>...
Microsoft Office Heute um 12:52 Uhr

Synology NAS als Speicherort in Office-Anwendungen auf dem iPad hinzufügen

Synology NAS als Speicherort in Office-Anwendungen auf dem iPad hinzufügen: Hallo zusammen,ich habe viel gesucht aber nichts passenden. Deshalb wende ich mich an Euch. Falls die Frage schon behandelt wurde wäre ich für einen Link dankbar. Also, ich würde gerne in den...
Microsoft Office 20. Juli 2021

OneNote Dokument von iPad aus erstellen - Speicherort ändern?

OneNote Dokument von iPad aus erstellen - Speicherort ändern?: Wie kann ich ein Dokument, das ich in der OneNote App erstelle direkt an einem anderen Ort ablegen?Erstelle ich ein Notizbuch habe ich nicht die Möglichkeit einen anderen Speicherort als die...
Microsoft Office 9. Juli 2021

Office Mobile App iOS-Speicherort

Office Mobile App iOS-Speicherort: ICloud als Speicherort festlegen anstelle OneDrive anlegen.Wie geht’s?
Microsoft Office 23. Juni 2021

speicherort für word dokumente ändern

speicherort für word dokumente ändern: Guten Tag!Nach der Neuinstallation von Win10 werden alle Office Dokumente auf OneDrive gespeichert. Wie kann ich als Speicherort meinen Desktop Ordner wieder aktivieren? Im Netzt habe ich Beiträge...
Microsoft Office 28. April 2021

Windows Media Player 12 - Bibliotheken - Standardspeicherort und Öffentlicher Speicherort

Windows Media Player 12 - Bibliotheken - Standardspeicherort und Öffentlicher Speicherort: Liebe Community, wenn ich im WMP 12 in einer Bibliothek z. B. Musik zwei Ordner definiere, so habe ich die Unterscheidung zwischen "Standardspeicherort" und "Öffentlicher Speicherort". [IMG]...
Windows Media Player 11. April 2021

Speicherort für neue Apps nicht änderbar - Fehlercode 0x80070005

Speicherort für neue Apps nicht änderbar - Fehlercode 0x80070005: Guten Tag, ich wollte mir Forza Motorsport auf meine zweite Festplatte installieren, jedoch ging dies nicht, bei der Auswahl konnte ich den Installationsknopf 100 mal drücken ohne Funktion. Wenn...
Games und Spiele 27. März 2021
Speicherort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.