Speicherplatz bei Office 365 Business

Diskutiere und helfe bei Speicherplatz bei Office 365 Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem Office 365 Business sollte laut Infos im Web eigentlich 1TB Speicherplatz dabei sein; ich bekomme jedoch schon eine Fehlermeldung,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steffen Herzer, 16. November 2019.

1. Speicherplatz bei Office 365 Business

Hallo,

bei meinem Office 365 Business sollte laut Infos im Web eigentlich 1TB Speicherplatz dabei sein; ich bekomme jedoch schon eine Fehlermeldung, wenn ich ca. 30GB ablege.

Ein Bekannter meinte nun, der Speicherplatz müsste evtl. erst freigeschaltet werden (ist eine Lizenz, die schon ein paar Jahre läuft).

Wer kann helfen?

Danke & Grüße

Steffen

2. Alexandar Petrov Win User

Dateien vom klassischen Groupshare auf Sharepoint Online übertragen - doppelte Speicherkapazität

Hallo Katja,

vielen Dank für deine Anfrage.

Es ist wegen die Versionsverlauf.
    Die Version-Datei benötigen auch Speicherplatz. Ich denke nicht, dass man die Versionsverlauf verwenden kann und
    das Speicherplatz reduzieren. Man kann aber mehr Speicherplatz hinzufügen.
    Wenn du das genauer untersuchen willst, erstelle bitte eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal, sodass die Kollegen deine Situation auf der Remote-Verbindung weiteranalysieren können.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. smiley-58 Win User

Größe des Archiv-Ordners

OK, 1 Tag warten hilft offensichtlich manchmal ;-)

Unsicher bin ich nach wie vor die Berechnung des Speicherplatzes betreffend: Auch In-Situ Archive ist ein Bestandteil der 50GB der Lizenz Office 365 Business Premium?
  4. Wolf Spohr Win User

Speicherplatz bei Office 365 Business

Hallo,

Bitte schaue einjmal wieivel speicher Dir zur Verfügung steht

Hier
    eine Anleitung wie und wo Du diese Informationen finden kannst, und wenn nötig versuche bitte doe Storage Quota anzugleichen.

Nur zur Info schickew ich Dir einmal die
    OneDrive for business Dienstbeschreibung.

Freue mich aufg Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft office 365 Moderator
  5. Peter.Star Win User

Microsoft Konto / Geschäfts- Schul- oder Uni Konto

Hallo,

du wirst aus deinem persönlichen Microsoft Konto ein Schul- bzw. Geschäftskonto erstellt haben beim Kauf eines Office 365 in der Business Variante.

Da du den OneDrive for Business nutzt hast du nur den normalen Speicherplatz in deinem OneDrive mit deinem Microsoft Konto.

Ich weiß jetzt nicht ob du mit Absicht die Business Variante gewählt hast statt Office 365 Personal/Home jetzt Microsoft 365 Single/Family zu erwerben.

Übrigens lassen sich die Dateien auch in den O4B verschieben.

Peter
  6. Desislava Dimova MSF Win User

OneDrive for Business - erste Schritte auf neuem Gerät

Hallo Wolfgang,

Keine der beiden Bibliotheken sollte Dir als Speicherplatz im OneDrive for Business angeboten werden.

Melde Dich im Office 365 Portal an/ OneDrive/ und probiere die Synchronisation von dort aus zu starten.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherplatz bei Office 365 Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicherplatz bei Office 365 Business - Similar Threads - Speicherplatz Office 365

Forum Datum

Office 365 Business

Office 365 Business: Hallo zusammen,ich habe nun Office 365 Business für meine neues Büro-Laptop bekommen.Wenn ich mit den Office-Programmen im Büro arbeite ist alles Okay.Aber wenn ich offline oder im Firmen-VPN über...
Microsoft Office 24. Januar 2022

office 365 business

office 365 business: Hallo, ich habe 365 business aboniert und finde die Office Anwendung Access nicht. Ist diese evtl. nun nicht mehr Bestandteil des Pakets?
Microsoft Office 25. Januar 2019

Office 365 Business

Office 365 Business: Sehr geehrte Damen und Herren, ist überhaupt bei Microsoft einer für Kundendienst zuständig? Seit heute morgen 8:00 Uhr versuche ich am Telefon eine Unterstützung bei der Aktivirung von "Office...
Microsoft Office 13. November 2018

Office 365 (Business)

Office 365 (Business): Hallo! folgendes Problem besteht bei mir: Habe bis vor kurzem eine Office 365 Business Lizenz meines Arbeitgebers gehabt. Diese ist nun abgelaufen und ich bin Privat auf Office 365...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Office 365 (Business)

Office 365 (Business): Hallo! folgendes Problem besteht bei mir: Habe bis vor kurzem eine Office 365 Business Lizenz meines Arbeitgebers gehabt. Diese ist nun abgelaufen und ich bin Privat auf Office 365...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Office 365 Business

Office 365 Business: Ich habe die Lizenz für Office 365 Business erworben und auf 2 PC und ein Laptop das Programm installiert. Jetzt wollte ich auf einem weiteren PC das Programm installieren und dabei sagt mir das...
Microsoft Office 12. März 2018

Office 365 mehr Speicherplatz

Office 365 mehr Speicherplatz: Hallo, welchen Buisness-Plan muss man verwenden, damit man per Support sich mehr als 1TB freischalten lassen kann? Ist dies überhaupt noch möglich?
Microsoft Office 10. November 2016
Speicherplatz bei Office 365 Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.