Speicherplatz bei onedrive auf falsche email adresse gekauft, wie kann ich das ändern

Diskutiere und helfe bei Speicherplatz bei onedrive auf falsche email adresse gekauft, wie kann ich das ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Wir haben ein Durcheinander mit den Email Adressen auf unseren Geräten, teils ist es meine teil die meiner Tochter, Schul und Studium... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Conny0378, 10. November 2024.

1. Conny0378
    Conny0378 Gast

Speicherplatz bei onedrive auf falsche email adresse gekauft, wie kann ich das ändern

Hallo zusammen! Wir haben ein Durcheinander mit den Email Adressen auf unseren Geräten, teils ist es meine teil die meiner Tochter, Schul und Studium Adressen etc.... Chaos pur. Keine Ahnung warum...Jetzt habe ich Speicherplatz für mich auf onedrive gekauft, aber es läuft auf ihre Email Adresse- somit hat sie den Speicher und ich nicht. Wie können wir das ändern? oder geht das gar nicht? Ich kann ihre Email Adresse auf meinen Onedrive Speicher auf dem Handy nicht entfernen- nur meine Studiums Email könnte ich entfernen- will ich ja aber nicht.. Vielen lieben dank erstmal Gruß Conny

2. Angelinchen Win User

Produkt key für Office Professional 2007 auf windows 7 starter eingeben?

Hallo Thomas,

da habe ich doch gleich die nächste Frage. Als ich versucht habe meine web.de adresse in Outlook einzurichten, sie ist irgendwie falsch angekommen. Die Emails kommen jetzt im Favouritenordner an und nicht im Posteingang. Das ist nicht so toll, vorallem kann
    ich da keine Emails löschen, sie werden nur durchgestrichen. Und auf web.de bleiben die Email auch liegen.

Wie kann ich das bloß wieder ändern?

Viele Grüße

Angela
  3. Ein anderer Anzeigen Win User

Office 365 ProPlus-Anfrage

Oh Gott. Jetzt habe ich eben Word geschlossen und neu gestartet. Das Resultat war, dass oben in der Leiste und unter Benutzerinformationen die alte, falsche und eigentlich längst in der Registry gelöschte Email angemeldet war. Das kuriose: Unter Produktinformationen
    war nun die korrekte, neue Email angemeldet.

Was alles noch verkompliziert: Der eigentliche Microsoft Account, läuft auf eine Gmail Adresse. Nur Office soll über die Hochschulemail aktiviert werden. Kann das alles auch mit OneDrive zusammenhängen? In OneDrive kann ich leider nicht sehen, wie das Konto
    heißt, das angemeldet ist.
  4. Thomas Löwe Win User

falsche email Adresse

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte wähle dort die Option "Privatkundenbetreuung".

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

falsche email Adresse

Hallo Alexander,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte rufe die Microsoft Produkt Aktivierung an:

Deutschland: 00800 - 22 84 82 83 oder 0800 - 28 48 283

Österreich: 00800 - 22 84 82 83

Schweiz: 00800 - 22 84 82 83

Dort bekommst du entsprechende Unterstützung.
  6. AlexanderNeubauer Win User

falsche email Adresse

Hallo bei ihnen habe ich einen fachkundigen Angestellten erwischt. Leider sind die Angestellten bei diesen Hotlines durchgehend schlecht geschult, verstehen kaum deutsch, nach stundenlange warten und sinnlosen Konversationen mit Call-Sender-Angestellten
    liegt meine letzte Hoffnung bei ihnen.

Mein Ablauf nach mal ausführlich erklärt:

1.Laptop nach Kauf gestartet und mit (X, Y und Z Synonyme) L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als E-Mail-Adresse bei Microsoft angemeldet, dies funktionierte ohne Probleme

2.Eingabe des Produkt-Key bei Office, anschließend erschien ein Text, indem gefragt wurde ob ich wirklich Alexander Neubauer sein und sollte dies mit einer E-Mail in meinem Postfach bestädigen.

Als ich mich nun bei Yahoo anmelden wollte, fiel mir auf das meine E-Mail-Adresse
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, anschließend ließ ich im Internet ich soll dieses Microsoft Konto löschen und ein neues mit richtiger E-Mail-Adresse eröffnen, dies tat ich.

3.Wenn ich nun den Produkt-Key erneut eingeben möchte erscheint das dieser Code schon verwendet wurde. Jetzt ist meine Frage warum ich ihn nicht mehr verwenden kann, ich habe weder bestädigt das es meine es die richtige Adresse ist

Vielen Dank für eure Hilfe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherplatz bei onedrive auf falsche email adresse gekauft, wie kann ich das ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicherplatz bei onedrive auf falsche email adresse gekauft, wie kann ich das ändern - Similar Threads - Speicherplatz onedrive falsche

Forum Datum

Wie kann ich meine email Adresse ändern

Wie kann ich meine email Adresse ändern: Ich möchte meine email Adresse ändern
Outlook.com 16. Oktober 2024

email adresse ändern

email adresse ändern: Hallo Team,möchte meine Email Adressse ändernVon *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** keinen zugriff auf Emails*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Apps 8. Oktober 2024

OneDrive falsche Anzeige des verfügbaren Speicherplatzes

OneDrive falsche Anzeige des verfügbaren Speicherplatzes: Hallo Community,ich habe ein Problem mit dem OneDrive einer unserer Mitarbeiter.Es wird sowohl auf dem lokalen Gerät als auch in der Cloud selbst eine falsche Speicherauslastung dargestellt.Der...
Microsoft Office 8. Juli 2024

Email Adresse ändern

Email Adresse ändern: Hallo Zusammen Ich möchte gerne bei meiner bestehende Emailadresse die Endung von .de nach .com wechseln/ändern. Gibt es dafür eine Möglichkeit? Danke für die Feedbacks. Gruss Michel
Outlook.com 6. Februar 2021

ich möcht meine EMail Adresse änder. Ich habe vor einem Jahr Office 365 gekauft, als ich...

ich möcht meine EMail Adresse änder. Ich habe vor einem Jahr Office 365 gekauft, als ich...: Jetzt ist meine Mail Adresse nicht mehr *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sondern *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurum habe ich...
Microsoft Office 29. Januar 2019

eMail Adresse ändern

eMail Adresse ändern: Ich habe seit 2013 das Microsoft Office HUP. Nachdem ich nun einen neuen Laptop habe, möchte ich Microsoft Office erneut runterladen, dazu muss ich mich in mein Konto einloggen. Leider habe ich...
Microsoft Office 26. Januar 2018

eMail-Adresse ändern

eMail-Adresse ändern: Ich habe ein Microsoft Office 365 Business Konto mit einer elend langen eMail-Adresse; wie kann ich diese ändern?
Microsoft Office 27. März 2017
Speicherplatz bei onedrive auf falsche email adresse gekauft, wie kann ich das ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.