Speicherplatz bei onedrive auf falsche email adresse gekauft, wie kann ich das ändern
Diskutiere und helfe bei Speicherplatz bei onedrive auf falsche email adresse gekauft, wie kann ich das ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Wir haben ein Durcheinander mit den Email Adressen auf unseren Geräten, teils ist es meine teil die meiner Tochter, Schul und Studium... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Conny0378, 10. November 2024.
Thema:
Speicherplatz bei onedrive auf falsche email adresse gekauft, wie kann ich das ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Speicherplatz bei onedrive auf falsche email adresse gekauft, wie kann ich das ändern - Similar Threads - Speicherplatz onedrive falsche |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wie lösche ich eine falsche email-Adresse aus meinem email-Account?Wie lösche ich eine falsche email-Adresse aus meinem email-Account?: Hallo.Ich nutze Outlook in meinen MS-Account sowohl auf dem Handy, als auch auf dem PC.Online im Internet funktioniert es leider nicht, weil dort - anders als auf dem Handy und dem PC, wo jeweils...
|
Outlook.com | 20. Februar 2025 |
Outlook versendet emails mit der falschen email AdresseOutlook versendet emails mit der falschen email Adresse: Hallo,ich arbeite mit der Betreuungssoftware BdB at work und konnte bisher immer darüber meine Mails versenden. Seit einiger Zeit geht dies nicht mehr.In der Software habe ich meine Mail als...
|
Outlook.com | 13. November 2024 |
Wie kann ich meine email Adresse ändernWie kann ich meine email Adresse ändern: Ich möchte meine email Adresse ändern
|
Outlook.com | 16. Oktober 2024 |
OneDrive falsche Anzeige des verfügbaren SpeicherplatzesOneDrive falsche Anzeige des verfügbaren Speicherplatzes: Hallo Community,ich habe ein Problem mit dem OneDrive einer unserer Mitarbeiter.Es wird sowohl auf dem lokalen Gerät als auch in der Cloud selbst eine falsche Speicherauslastung dargestellt.Der...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2024 |
Email Konto leitet falsche email-Adresse weiterEmail Konto leitet falsche email-Adresse weiter: In Freenet habe ich eine "Haupt-emailadresse". Dazu habe ich noch Aliase angelegt, die alle in dem Konto einfließen.Bei den Kontoeinstellungen habe ich in Outlook als Antwortadresse eine...
|
Outlook.com | 19. Oktober 2023 |
Lizenz gekauft aber bei falscher Email eingelöst.Lizenz gekauft aber bei falscher Email eingelöst.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mir eine Office Professional Lizenz gekauft habe diese aber bei meiner alten Schul-Email Adresse aktiviert, glaube ich. Das Problem ist das ich keinen Zugang...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2022 |
ich möcht meine EMail Adresse änder. Ich habe vor einem Jahr Office 365 gekauft, als ich...ich möcht meine EMail Adresse änder. Ich habe vor einem Jahr Office 365 gekauft, als ich...: Jetzt ist meine Mail Adresse nicht mehr *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sondern *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
wurum habe ich...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2019 |