Speicherplatz Hotmail/Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Speicherplatz Hotmail/Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wieviel Speicherplatz hat ein kostenloses Email-Konto bei Hotmail/Outlook.com?Ich habe ein kostenloses Hotmail-Emailkonto. Ich nutze keine weiteren... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jana Sch., 7. März 2023.

  1. Jana Sch.
    Jana Sch. Gast

    Speicherplatz Hotmail/Outlook.com


    Wieviel Speicherplatz hat ein kostenloses Email-Konto bei Hotmail/Outlook.com?Ich habe ein kostenloses Hotmail-Emailkonto. Ich nutze keine weiteren Online-Apps und Cloudspeicher. Gelten weiterhin die 15 GB Speicherplatz für das Email-Konto? Im online Emailkonto erscheint jetzt immer die Ansage "Ab dem 1. Februar benötigen Sie mehr Speicherplatz zum Senden oder Empfangen von E-Mails"Es gab irgendeine generelle Umstellung bei Microsoft, die ich nicht versehe...Um die 14 GB füllt mein Email-Konto. Ich habe Sorge, dass Ende März ? mein Konto blockiert sein könnte... Unabhängig davon sortiere und
     
  2. Jana Sch. Win User

    Speicherplatz Hotmail/Outlook.com

    Vielen Dank für Ihre Antworten :)
    Ich habe erstmal keine weiteren Fragen.
    Ich sende herzliche Grüße
  3. Jana Sch. Win User

    Speicherplatz Hotmail/Outlook.com

    Hallo Abdullah
    Danke für die Antwort...
    Nochmal gefragt:
    • Habe ich 15 GB für meine Emails?
    • Sind meine E-Mails mit Anhängen im Outlook-Speicher (15 GB) sicher gespeichert?
    • Wenn Ihre Antwort "ja" sein sollte - Frage: Dann ist es ist okay so, und ch muss nichts tun?
    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Jana
  4. Abdullah42 Win User

    Speicherplatz Hotmail/Outlook.com

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Jana! Mein Name ist Abdullah, und ich werde Ihnen heute helfen.

    Ihr Anliegen wird voll und ganz verstanden. Bitte überprüfen Sie, wie viel Ihr tatsächlicher Speicher ist, indem Sie auf den folgenden Link klicken:
    https://outlook.live.com/mail/0/options/general...

    Bitte lassen Sie mich wissen, ob die oben genannten Informationen Ihnen geholfen haben. Vielen Dank.

    Bester
    Abdullah
  5. Abdullah42 Win User

    Speicherplatz Hotmail/Outlook.com

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Ja, das ist richtig. OneDrive wird jedoch speziell zum Speichern von Dateien verwendet. Der Postfachspeicher wird nur für E-Mails verwendet.
  6. Abdullah42 Win User

    Speicherplatz Hotmail/Outlook.com

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Jana,

    Der 5 GB große Speicher ist für OneDrive, das für die Anhänge der E-Mail verwendet werden kann. Ihr Postfachspeicher bleibt nur bei 15 GB.

    Ich hoffe, das beantwortet Ihre Frage.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherplatz Hotmail/Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Speicherplatz Hotmail/Outlook.com - Similar Threads - Speicherplatz Hotmail Outlook

Forum Datum

Speicherplatz Hotmail - Emailkonto

Speicherplatz Hotmail - Emailkonto: HalloIch kann keine Emails senden oder empfangen!! :Der kostenlose Email-Speicher Hotmail.com beträgt 15 GB.14,2 GB habe ich verwendet. 0,8 GB sind also noch nicht verwendet.Der Cloud-Speicher...
Outlook.com 28. April 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Speicherplatz Hotmail/Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.