Speicherplatz OneDrive Family

Diskutiere und helfe bei Speicherplatz OneDrive Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Cloudspeicher. Zurzeit habe ich auf einer lokalen NAS 7 TB an privaten Bildern/Videos anwachsend, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DeusDeorum, 11. Oktober 2020.

  1. DeusDeorum
    DeusDeorum Gast

    Speicherplatz OneDrive Family


    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Cloudspeicher. Zurzeit habe ich auf einer lokalen NAS 7 TB an privaten Bildern/Videos anwachsend, die ich gerne gegen Datenverlust in einer Cloud sichern möchte, falls unser Haus z.B. abbrennen sollte.


    Microsoft 365 Family bietet hier 6TB, was schon gut wäre, da ich dann jedem in der Familie eine Cloud anbieten könnte.


    Nur, was wenn die 1TB pro Nutzer ausgeschöpft sind? Ok, ich habe gelesen, dass man mehrere Benutzer anlegen und dann jeweils die 1TB nutzen kann, was aber wohl etwas umständlich ist. Und was, wenn die Gesamt-6TB ausgeschöpft sind?


    In welchen Schritten kann man das erweitern?

    Was sind eure Erfahrungen dazu?

    Vielen Dank für eine Rückmeldung.
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family Gast einladen Fehler

    Renzo: Es kann Gründe geben, Microsoft 365 Family mit eigenen Microsoft Konten zu teilen, z. Bsp. der Umfang des Speicherplatzes in OneDrive. Der Vorgang eine Einladung anzunehmen nimmt nicht mehrere Stunden in Anspruch.
  3. Diego_B Win User

    OneDrive Speicherplatz auf Family übertragen

    Hallo Thorsten,

    Ich kann dir mitteilen das es so leider nicht möglich ist.

    Bitte siehe für weitere Informationen in diesen Artikel.

    Wenn du noch tiefer gehende Fragen zu OneDrive hast, müsstest du bitte vorgehen wie Leo dies oben erwähnt hat.

    Viele Grüße

    Diego B.
  4. Leo_L Win User

    OneDrive Speicherplatz auf Family übertragen

    Hallo Thorsten,

    Vielen Dank für deine Nachricht.



    Ich würde Dich bitten, dass Du den OneDrive-Support per E-Mail kontaktierst.

    Siehe wie folgt:

    Du bist eingeloggt unter OneDrive im Web > ? > E-Mail an Support senden.



    Freundliche Grüße

    Leo
  5. ThorstenHelbig Win User

    OneDrive Speicherplatz auf Family übertragen

    Das habe ich gemacht. Aber keine Antwort. Da wir Montag auf Safari gehen hätte ich das Problem gerne gelöst
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family-Konten Zusammenführen

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

    Teile dein Microsoft 365 Family Abonnement mit der weiteren Person in deinem Haushalt:

    https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

    Die Annahme der Einladung erfolgt mit dem bestehenden Microsoft Konto.

    Die Dateien bleiben vorhanden. Dem Benutzer steht danach Speicherplatz bei OneDrive in Höhe von 1 TB zur Verfügung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherplatz OneDrive Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicherplatz OneDrive Family - Similar Threads - Speicherplatz OneDrive Family

Forum Datum

OneDrive Speicherplatz Unterschiede

OneDrive Speicherplatz Unterschiede: Hallo ZusammenIch habe eine Frage bezüglich OneDrive und Speicherplatz-Angabe lokal. Ich verwende die OneDrive Business. Die Dateien, die ich synchronisiere, belegen auf dem D:LW gemäss TreeSize...
Microsoft Office 17. Februar 2023

onedrive speicherplatz kriterien

onedrive speicherplatz kriterien: Mir ist etwas aufgefallen, ich besitze 6 aktive Win 10 pro Lizenzen, alle unter meinem Namen auf meinem Micosoft Konto registriert, Ondrive Speicherplatz gesammt, 5GB kostenlos.ein bekannter hat 3...
Games und Spiele 14. September 2022

OneDrive Speicherplatz voll

OneDrive Speicherplatz voll: Mein OneDrive-Speicherplatz meines privaten Accounts ist voll. Ich habe über meinen Schul-Account noch 1 TB freien Speicher und weiß nicht, wie ich diesen einfügen kann. Es geht im Wesentlichen um...
Microsoft Office 5. Juli 2021

OneDrive Speicherplatz auf Family übertragen

OneDrive Speicherplatz auf Family übertragen: Hallo ich habe Office365 Home gebucht. Dieses Abo beinhaltet 5TB Speicher und 5 Benutzer. Nun möchte ich meine Frau als Benutzer hinzufügen und ihr 1 TB Speicherplatz im Onedrive zur Verfügung...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

OneDrive - Speicherplatz zu gering

OneDrive - Speicherplatz zu gering: Hallo Team, seit gestern Abend erhalte ich die Meldung, dass mein Speicherplatz auf dem OneDrive nicht ausreicht. Bis zum 01.02.2018 habe ich eine gültige Lizenz für das Produkt "Office 365...
OneDrive 7. August 2017

OneDrive - Speicherplatz zu gering

OneDrive - Speicherplatz zu gering: Hallo Team, seit gestern Abend erhalte ich die Meldung, dass mein Speicherplatz auf dem OneDrive nicht ausreicht. Bis zum 01.02.2018 habe ich eine gültige Lizenz für das Produkt "Office 365...
OneDrive 26. Juli 2017

Speicherplatz im OneDrive Papierkorb

Speicherplatz im OneDrive Papierkorb: Guten Tag liebe Community, Derzeit bin ich auf Reisen und verwende mein OneDrive Basis Konto mit 50GB Speicherplatz als Ablage zur Sicherung der Bilder. Nun ist der Speicherplatz voll (upsi) und...
OneDrive 7. Juni 2017
Speicherplatz OneDrive Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.