Speicherpool nach Windows Update fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei Speicherpool nach Windows Update fehlerhaft im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Nach dem letzten Insider Release welches als RTM für das Spring Update gehalten wurde, hatte ich kein Zugriff auf mein Speicherpool. Scheinbar... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von JürgenKeitzl, 18. April 2018.

1. Speicherpool nach Windows Update fehlerhaft

Hallo,

Nach dem letzten Insider Release welches als RTM für das Spring Update gehalten wurde, hatte ich kein Zugriff auf mein Speicherpool. Scheinbar sind die Rechte flöten gegangen. Ich habe dann die Rechte manuell neu vergeben. Danach hatte ich wieder Zugriff aber eins der beiden auf dem "Laufwerk" vorhandenen Verzeichnisse war weg.

Hat hier jemand eine Erklärung wie das passieren kann und vor allem wie ich das Verzeichnis wieder bekomme?

Vielen Dank schon einmal für mögliche Tipps und Hilfen.

Juergen

[verschoben]

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherpool nach Windows Update fehlerhaft - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Speicherpool nach Windows Update fehlerhaft - Similar Threads - Speicherpool Windows Update

Forum Datum

Fehlerhafte Windows Update Anzeige

Fehlerhafte Windows Update Anzeige: unter Einstellungen/Windows Updates> wird mir ein Hewlett-Packard - USB - 12/12/2014 12:00:00 AM - 35.0.56.52825 update angeboten. Nach dem Anstoßen des Updates kommt die Fehlermeldung ->...
Apps 19. November 2024

Fehlerhafte Windows Update Anzeige

Fehlerhafte Windows Update Anzeige: unter Einstellungen/Windows Updates> wird mir ein Hewlett-Packard - USB - 12/12/2014 12:00:00 AM - 35.0.56.52825 update angeboten. Nach dem Anstoßen des Updates kommt die Fehlermeldung ->...
Games und Spiele 19. November 2024

LW erstellen aus Speicherpool

LW erstellen aus Speicherpool: Mein PC hat eine SSD C: mit System und allen Dateien, völlig einwandfrei. Zusätzlich ist eine HDD eingebaut, 2TB, für Backup. Diese HDD sah ich bisher als LW Partition D: im Explorer. Sie scheint...
Games und Spiele 3. Oktober 2024

Windows 10 im Speicherpool installieren?

Windows 10 im Speicherpool installieren?: Grüße,ich habe 2 SSDs eingebaut und auf SSD1 ist aktuell Windows installiert.Jetzt möchte ich die 2 SSDs zu einem Speicherpool zusammenfassen, dort wird mir aber nur SSD2 angezeigt, ich gehe davon...
Apps 17. Oktober 2022

Windows 10 im Speicherpool installieren?

Windows 10 im Speicherpool installieren?: Grüße,ich habe 2 SSDs eingebaut und auf SSD1 ist aktuell Windows installiert.Jetzt möchte ich die 2 SSDs zu einem Speicherpool zusammenfassen, dort wird mir aber nur SSD2 angezeigt, ich gehe davon...
Games und Spiele 17. Oktober 2022

Windows 10 Speicherpool Speicherplatzgröße verändern

Windows 10 Speicherpool Speicherplatzgröße verändern: 1.251. Akku unter Windows 10 1.252. ich will keine erleichter Bedihung. Wie komme ich zurück zur Standard 1.253. Windows 10 - Update Mai: Lautstärke-Anzeige/Regelung links oben 1.254. Ist das ein...
Microsoft Windows 2. Oktober 2018

Fehlerhafte Windows Updates

Fehlerhafte Windows Updates: Mahlzeit Gleich mal vorweg, groß- und kleinschreibung werde ich auf dem handy, über das ich gezwungen bin zu schreiben, in diesem beitrag mal nicht benutzen. Auch entschuldige ich mich gleich...
OneDrive 26. Februar 2017
Speicherpool nach Windows Update fehlerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.