Speichertort Outlook Datendatei

Diskutiere und helfe bei Speichertort Outlook Datendatei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Hallo, > AppData ist ein Verzeichnis das normalerweise nicht gesichert wird da außerhalb der Eigenen Dateien bei einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven Mähl, 19. Februar 2020.

  1. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast

    Speichertort Outlook Datendatei


    Ab diesem dieser Thread.​


    Hallo,


    > AppData ist ein Verzeichnis das normalerweise nicht gesichert wird da außerhalb der Eigenen Dateien


    bei einer Standard Installation von Office wird die pst. Datei im Dokumenten Ordner abgelegt. Dieser gehört zu den Bibliotheken und wird

    entsprechend mit gesichert. Das würde dann nicht zu Deiner Aussage passen.
     
  2. Wilhelm Stipsits Win User

    Vertrauenswürdige Speichertorte Office 2016

    Hallo!

    Danke für Deine Rückmeldung! Alle Einstellungen aus deinem verlinkten Artikel waren mir bekannt und ich habe auch alles entsprechend eingestellt. Auch die Unterordner habe ich aktiviert.

    Wie gesagt funktioniert es mit der ersten Datei die ich öffne auch. Sobald ich eine weitere Datei öffne wird die geschützte Ansicht aktiviert.

    Wenn ich dann die Reihenfolge der Dateien ändere, also die zweite zuerst öffne, wird diese richtig geöffnet und jene die zuerst schon vertrauenswürdig war nicht.

    lg

    Willi
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Vertrauenswürdige Speichertorte Office 2016

    Hallo Wilhelm,



    Bitte prüf die Details im
    Artikel
    .



    Folgende Einstellung kannst auch ausprobieren.

    Unter vertrauenswürdige Speicherorte, kannst du Option Vertrauenswürdige Speicherorte im Netzwerk zulassen auswählen und dann
    Unterordner dieses Speicherorts sind ebenfalls vertrauenswürdig.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Vertrauenswürdige Speichertorte Office 2016

    Hallo Wilhelm,



    Ich habe keine weiteren Ideen für diesen Fall. Du kannst auch im Microsoft
    Tehnet Forum nachfragen, woran es liegen könnte, dass die Einstellungen
    nicht stabil übernommen werden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Prof - massive Probleme mit Neuinstallation (vorher Office 2007) auf Windows10

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Outlook speichert alle Elemente (u.a. E-Mails, Kontakte, Kalender) in einer Outlook-Datendatei mit der Dateierweiterung *pst. Sichere alle Outlook-Datendateien einschl. der Archivdateien.

    Deinstalliere Microsoft Office 2007.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional neu.

    Bitte füge die Outlook-Datendateien hier in Microsoft Outlook 2016 ein: Outlook, Datei, Kontoeinstellungen, Kontoeinstellungen, Datendateien, Hinzufügen. Definiere die aktuelle Datendatei als Standarddatendatei.

    Wurde die Outlook-Datendatei ordnungsgemäß hinzugefügt?
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    Sperren oder löschen von Bereichen der Navigationsleiste

    Hallo,

    sperren kannst du die Bereiche, indem du die Outlook-Datendatei mit einem Kennwort schützt. Dieses wird beim Öffnen des Outlook abgefragt. Allerdings hat man, nach der korrekten Eingabe des Passworts, Zugriff auf die Datei, bis das Outlook geschlossen
    wird.

    Um eine Datendatei aus dieser Liste zu entfernen, gehe im Outlook über Datei > Kontoeinstellungen > Datendateien. Hier lassen sich Datendateien hinzufügen oder entfernen.

    Gruß
    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speichertort Outlook Datendatei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speichertort Outlook Datendatei - Similar Threads - Speichertort Outlook Datendatei

Forum Datum

Speicherort Outlook Datendatei

Speicherort Outlook Datendatei: Ab diesem dieser Thread. Hallo, > AppData ist ein Verzeichnis das normalerweise nicht gesichert wird da außerhalb der Eigenen Dateien bei einer Standard Installation von Office wird die pst....
Microsoft Office 19. Februar 2020

Outlook-Datendatei

Outlook-Datendatei: Guten Abend, ich kann seit geraumer Zeit den Outlook E-Mail account (Datei pst.de) nicht öffnen weil ich das Kennwort nicht mehr habe. Kann das Kennwort erneuert werden? Wenn ja, wie? oder...
Microsoft Office 1. November 2018

Outlook Datendatei

Outlook Datendatei: In der Liste der e-mails taucht auch noch ein Ordner Outlook Datendatei mit diversen Unterordner auf. Wo gehört der hin? Kann man den Ordner löschen?
Microsoft Office 18. Mai 2018

Auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugeriffen werden.

Auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugeriffen werden.: Die Hinweise im Netz, wie die Reparatur mit SCAN...EXE. funktionieren nicht. Wie komme ich über den Berg?
Microsoft Office 14. Mai 2018

Kennwort für Outlook-Datendatei

Kennwort für Outlook-Datendatei: Bei geöffneten Mail mit Link, kann der Link nicht geöffnet werden da die Outlook-Datendatei das Kennwort verlangt. Die Office Version ist Outlook 16 Gruss Othmar
Outlook.com 18. Januar 2018

Outlook Datendatei

Outlook Datendatei: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich möchte in meinem Outlook-Emailclient weitere Konten per Imap einrichten. Der Hoster ist 1und1.de und das gebuchte Emailpaket zur Domain beinhaltet Imap....
Microsoft Office 27. November 2017

Outlook Datendateien

Outlook Datendateien: Beim Einrichten von Outlook 2016 kommt beim Öffnen von Outlook die Fehlermeldung " Datendateien wurden nicht konfiguriert. Wählen Sie zum Konfigurieren eine vorhandene Datei aus, oder erstellen...
Microsoft Office 22. Juli 2017
Speichertort Outlook Datendatei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.