Speicherung nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Speicherung nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Egal aus welchem Microsoft Programm ich seit zwei Tagen versuche Dateien zu speichern, es kommt immer folgende Meldung: "Es sind keine weiteren Dateien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobertClavadetscher, 16. Juni 2017.

  1. Speicherung nicht mehr möglich


    Egal aus welchem Microsoft Programm ich seit zwei Tagen versuche Dateien zu speichern, es kommt immer folgende Meldung: "Es sind keine weiteren Dateien vorhanden". Und ich kann eben nicht abspeichern. Weiss jemand Rat?
     
  2. Agnethe_E Win User

    Speicherung nicht mehr möglich

    Hallo Robert,

    Bitte bestätige uns kurz welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast? Wenn Du welche hast, bitte deinstalliere diese komplett via des Deinstallationstools der Hersteller. Nur deaktivieren reicht nicht aus. Auch wenn Du vorher
    keine Probleme hattest mit eventuellen externen Antiviren-Programmen oder Cleaning-Tools, kann dies plötzlich gerade durch ein Update auftauchen und zu solchen Störungen führen. Danach, starte den PC von neu und teste ob das Problem weiterhin besteht. Falls
    es weiterhin bestehen sollte, bitten wir Dich um folgendes:

    1. Bitte bestätige welche Änderungen Du vor 2 Tagen am PC gemacht hattest bevor das Problem anfing.

    2. Bitte bestätige was Du mit "Microsoft-Programmen" meinst,- sind dies z.B. Office-Applikationen?

    3. Bitte
    erstelle einen Screenshot
    der Fehlermeldung. Diesen kannst Du via folgendem Symbol in Deiner Antwort hochladen:


    [​IMG]


    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung Robert!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  3. Andreas_SL Win User

    keine Speicherung möglich

    Hallo HarmutMay,

    um dir besser helfen zu können bräuchten wir eine genauere Fehlerbeschreibung. Bekommst du einen Fehlercode oder eine Meldung? Was genau meinst du mit "wird nicht gespeichert"?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. Peter.Star Win User

    Word-Datei verschwunden

    Doch ist möglich. Allerdings nur dann, wenn im OneDrive gespeichert wird. Lokal ist eine Speicherung nur möglich, wenn bewusst vor dem Schließen gespeichert wird. Dies bei Microsoft 365.
  5. MarkusEdelmann Win User

    Mac, Word: Speichern eines doc-Dokumentes in docx

    Besten Dank G.O.

    Die Speicherung hat (jetzt) funktioniert!

    Leider war die Speicherung nur das eine Problem.

    Wenn ich in einer docx-Datei arbeite, ist es mir leider nicht möglich unter Einfügen "Formen" auszuwählen. Diese sind matt, also nicht anklickbar!

    Was kann ich tun?

    Hast du mir einen Tipp?

    Herzlichen Dank

    :) markus
  6. BrigitteSaalfeld Win User

    Keine Speicherung von PST-Dateien möglich

    Hallo Pauline,

    ich habe das alte Profil nochmal gelöscht und ein neues erstellt und alle Konten eingerichtet (9 Pop- und 1 Exchange-Konto). Habe anschließend die Eingänge aller Konten in einen Posteingangs-Ordner konfiguriert. Das funktionierte auch alles sehr gut. Dann
    wollte ich meine gespeicherten PST-Dateien importieren, was aber nicht gelang. Es erschien folgendes Fenster:

    "Fehler bei diesem Vorgang. Die Nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgeliefert. Falls das Problem weiter besteht, starten Sie Outlook neu."

    Neustart von PC und Outlook brachte aber auch nichts. Übrigens, die gleiche Meldung hatte ich, als ich im umgekehrten Fall die PST-Dateien auf die Festplatte speichern wollte (siehe mein erstes Schreiben).

    Ich möchte aber gerne meine alte Outlook-Darstellung mit allen Ordnern wieder haben. Es muss doch irgendwie möglich sein, die PST-Dateien wieder herstellen zu können.

    Ich weiß jetzt wirklich nicht mehr weiter und das kommt selten vor.

    Vergiß bitte alles, was ich bisher geschrieben habe. Ich saß fast die ganze Nacht am PC und habe es endlich geschafft, dass mein Outlook einigermaßen funktioniert. Das einzige was mich noch nervt ist, dass ich die Ansichen beim Öffnen, wie Lesevorschau,
    geöffnete Ordner jedes Mal ändern muss und nicht speichern kann. Habe zwar die Ein- und Ausgangsordner definiert und die Lesevorschau dort nach unten gesetzt, aber das ist immer wieder weg.

    Aber ich bin froh, dass es jetzt so geht.

    Nochmals danke für alles und liebe Grüße

    Brigitte
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherung nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicherung nicht mehr möglich - Similar Threads - Speicherung

Forum Datum

Speicherung von Änderungen cloud Datei bearbeitet in Desktop-App

Speicherung von Änderungen cloud Datei bearbeitet in Desktop-App: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich habe all meine Dateien in der one-drive cloud gespeichert. Die Bearbeitung mache ich lieber in der Desktop-App. Jetzt habe ich gerade nach 2 Stunden Arbeit die...
Microsoft Office Dienstag um 19:53 Uhr

Fehler bei der automatischen Speicherung über Word

Fehler bei der automatischen Speicherung über Word: Moin,Seit einigen Tagen kann ich nicht meine Word-Datein automatisch speichern. d.h. wenn ich nach dem Jobende auf automatische Speicherung Funktion oben links drücke, kriege ich eine Nachricht...
Microsoft Office 10. April 2024

Abstellen von Automatischer Speicherung der Dateien auf mein Onedrive

Abstellen von Automatischer Speicherung der Dateien auf mein Onedrive: Ich möchte die Automatische Speicherung meiner Dateien auf mein Onedrive Konto abschalten. Gerne würde ich selber entscheiden was auf dem in der Cloud gespeichert wird und was nicht.Wenn ich...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Speicherung von Office-Dateien lokal ncht mehr möglich

Speicherung von Office-Dateien lokal ncht mehr möglich: Neben dem Sharepoint-Problem kann man nun auch Office-Dateien nicht mehr lokal speichern.Siehe Bilder unten.Danke für Eure Hilfe!
Microsoft Office 12. Januar 2024

Speicherung der Ondrive-Daten gelegentlich direkt online statt auf dem Gerät

Speicherung der Ondrive-Daten gelegentlich direkt online statt auf dem Gerät: Wie kann ich einstellen, dass das Abspeichern direkt zuerst auf dem Gerät passiert und dann erst synchronisiert wird.Oftmals erfolgt der Speichervogang erst "online". Beispiel für Speichern...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

Keine Speicherung von Anhängen aus Outlook in OneNote

Keine Speicherung von Anhängen aus Outlook in OneNote: Hallo zusammen,seit kurzem speichert OneNote aus Outlook heraus E-Mails nur noch ohne Anhang. Die Anhänge sind nicht zu groß, nur wenige KB, in PDF-Format. Zudem dauert das Speichern der E-Mail...
Outlook.com 13. November 2023

Speicherung von Browserfenstern beim Runterfahren und Speicherung der letzten Position von...

Speicherung von Browserfenstern beim Runterfahren und Speicherung der letzten Position von...: Guten Tag, ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt. Leider speichert Windows 10 nun nicht mehr die Positionen an denen ich die Fenster geschlossen habe. Auch beim Runterfahren hat Windows 10...
Games und Spiele 5. November 2023
Speicherung nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.