Speichervolumen ist völlig ausgereitzt, kann keine Mails mehr senden und keine mehr empfangen

Diskutiere und helfe bei Speichervolumen ist völlig ausgereitzt, kann keine Mails mehr senden und keine mehr empfangen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat mir am 04.02.2017 mitgeteilt, daß meine Speichervolumen völlig ausgereitzt ist, und man es daher erhöhen wird. Allerdings ist seitdem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JPLVK, 9. Februar 2017.

  1. JPLVK
    JPLVK Gast

    Speichervolumen ist völlig ausgereitzt, kann keine Mails mehr senden und keine mehr empfangen


    Microsoft hat mir am 04.02.2017 mitgeteilt, daß meine Speichervolumen völlig ausgereitzt ist, und man es daher erhöhen wird.

    Allerdings ist seitdem nichts passiert. Bedeutet, daß eingehende Mails schlichtweg zurückgesandt werden, was für mich problematisch ist, da ich meinen Account beruflich nutze. An wen kann ich mich wenden, damit diese Speichervolumenerhöhung schnellstmöglich

    umgesetzt wird ?
     
  2. Sean_Ly Win User

    Speichervolumen ist völlig ausgereitzt, kann keine Mails mehr senden und keine mehr empfangen

    Hallo JPLVK,

    stand also in einem Mail, dass die Speichervolume deines outlook.com (oder andere Microsoft Konto) erhöht wirt?

    Von welcher Email-Adress kam diese Meldung?

    Beste Grüße

    Sean
  3. Gerts-Answers Win User

    65.54.188.126 does not like recipient

    Nein die Meldung sagt einfach, dass es den Empfänger dort nicht gibt. Du hast Dich entweder vertippt oder der Empfänger hat dort (bei MS hotmail) kein Konto mehr.

    Da Du mit Outlook 2010 sendest, bist Du aber hier eh völlig falsch, wenngleich das auf den Fehler keinen Einfluss hat; aber hier gehts nur um Windows LiveMail.

    Gert
  4. MartinWN Win User

    "Senden an" E-Mail-Empfänger funktioniert nicht mehr

    Hallo Frederica,

    mein Problem ist immer noch ungelöst (Zitat aus meiner letzten Mail):

    Was immer noch nicht funktioniert, ist das Senden per E-Mail im Menüpunkt "Senden an" (Klick rechte Maustaste auf ein Dateisymbol). Dort ist nach allerlei vergeblichen Reparaturversuchen von mir der Eintrag "Senden an E-Mail-Empfänger" jetzt nicht mehr vorhanden.

    Das Reparaturtoool für Office hat auch keine Lösung gebracht. Outlook ist als Standardanwendung eingestellt.

    Was kann ich tun, um den Eintrag "Senden an E-Mail Empfänger" im Menüpunkt "Senden an" wiederherzustellen?

    Würde mich sehr über eine Lösung freuen!

    Grüße

    Martin
  5. MartinWN Win User

    "Senden an" E-Mail-Empfänger funktioniert nicht mehr

    Hallo Gijs,

    ich habe einen Teil des Problems jetzt gelöst. Eine Neuinstallation von Office 2016 erlaubt jetzt wieder das Senden von E-Mails z. B. aus Word oder Excel (und auch aus Adobe, was aber hier nicht das Thema ist :) ).

    Was immer noch nicht funktioniert, ist das Senden im Menüpunkt "Senden an" (Klick rechte Maustaste auf ein Dateisymbol). Dort ist nach allerlei vergeblichen Reparaturversuchen von mir der Eintrag "Senden an E-Mail-Empfänger" jetzt nicht mehr vorhanden.

    Das Reparaturtoool für Office hat auch keine Lösung gebracht. Outlook ist als Standardanwendung eingesstellt.

    Was kann ich tun um den Eintrag "Senden an E-Mail Empfänger" im Menüpunkt "Senden an"wiederherzustellen?

    Grüße

    Martin
  6. Alexander P. Jäger Win User

    E-Mail erneut senden bei Outlook im Web

    Hallo Alexander Petrov,



    vielen Dank für die Antwort.



    Wir suchen schon konkret die Funktion „erneut senden“ in bei Outlook im Web.



    Mit der „erneut senden“ Funktion kann man eine bereits vorbereitete Mail an mehrere voneinander unabhängige Empfänger senden, so dass sie wie eine individuell für den Empfänger geschriebene Mail aussieht.



    Mit der „Weiterleiten“ Funktion geht dies nur über den umständlichen Umweg, „Betreff bearbeiten“, „alte Empfänger-Kopfzeile löschen“.



    Ist dies so möglich im Web?



    Ich freue mich auf Dein Feedback…





    VG,

    Alex P. Jäger
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speichervolumen ist völlig ausgereitzt, kann keine Mails mehr senden und keine mehr empfangen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speichervolumen ist völlig ausgereitzt, kann keine Mails mehr senden und keine mehr empfangen - Similar Threads - Speichervolumen ausgereitzt Mails

Forum Datum

Ich kann keine Mails mehr empfangen und senden

Ich kann keine Mails mehr empfangen und senden: Wieso kann ich plötzlich keine Mails mehr empfangen und versenden?
Outlook.com 10. April 2024

Kann keine Mails mehr empfangen bzw. senden

Kann keine Mails mehr empfangen bzw. senden: auf meinem hotmail-Konto kommen keine Mails mehr an. Ich kann auch nichts mehr versenden. Die Mails tauchen wohl im Ordner gesendet auf kommen aber nicht an.
Outlook.com 10. April 2024

Ich kann keine mails empfangen, weil ich habe mein mail speichervolumen überschritten,...

Ich kann keine mails empfangen, weil ich habe mein mail speichervolumen überschritten,...: Ich kann keine mails empfangen, weil ich habe mein mail speichervolumen überschritten, daten gelöscht sodass ich weit ibter dem Limit bin und kann immer noch keine mails empfangen
Outlook.com 16. April 2023

"Senden an" E-Mail-Empfänger funktioniert nicht mehr

"Senden an" E-Mail-Empfänger funktioniert nicht mehr: Nach heutigem Update funktioniert das Versenden von E-Mails aus dem Dateibrowser mit "Senden an" und aus den Adobe Acrobat Anwendungen nicht mehr. Outlook selber arbeitet normal. Was könnte die...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

Kann kein mails mehr senden und empfangen

Kann kein mails mehr senden und empfangen: Kann kein mails mehr senden und empfangen Emails gehen raus aber komme nicht an und mann sieht die auch nicht bei gesendet, Gerne schnell wie möglich ein Antwort. Danke Marina
Windows Live Essentials 18. September 2017

Senden und Empfangen von Mails mit Outlook funktioniert nicht mehr

Senden und Empfangen von Mails mit Outlook funktioniert nicht mehr: Beim senden und abrufen von Mails in Outllok erhalte ich die Fehlermeldung 0x8004210B. auf meinem zweiten Rechner mit den normaalen Outllok habe ich keine Probleme. Wie kann ich diesen Fehler...
Microsoft Office 16. Mai 2017

kann keine Mails mehr empfangen und senden

kann keine Mails mehr empfangen und senden: Seit ein paar Tagen kann ich in Outlook keine Mails mehr empfangen und senden. Weiß da jemand Rat?
Outlook.com 4. Dezember 2016
Speichervolumen ist völlig ausgereitzt, kann keine Mails mehr senden und keine mehr empfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.