Speichplatz aufgebraucht

Diskutiere und helfe bei Speichplatz aufgebraucht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte meinen Speicherplatz aufgebraucht - inzwischen habe ich alte Emails gelöscht, es müsste wieder genügend Platz sein, ABER ich erhalte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ClaudiaWallner1, 14. Mai 2020.

1. Speichplatz aufgebraucht

Hallo,

ich hatte meinen Speicherplatz aufgebraucht - inzwischen habe ich alte Emails gelöscht, es müsste wieder genügend Platz sein, ABER ich erhalte trotzdem keine Emails mehr, wenn mir Mails geschickt werden, bekommen die Absender die Nachricht, dass der Eingang 'verstopft' ist.

Muss ich da was freischalten? Also wie gesagt ich hab ordentlich gelöscht.. der Speicherplatz kann es eigentlich nicht mehr sein.

2. DanielKünzler Win User

Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden", und die Anwendung wird in Office 2016 geschlossen (Build 16.0.4549.1000 32Bit)

Hallo Thomas

die Aktivierungen sind nicht aufgebraucht.

Daniel
  3. TobiasEmil Win User

Office gelöscht-wie wieder herstellen?

Leider geht das eben nicht mehr - ich habe meine zwei Downloads-Lizenzen schon aufgebraucht...
  4. Gumlan Win User

Aktivierung nicht mehr möglich

Es kommt die Meldung, dass Ms Office bereits das Volumen der Lizenz aufgebraucht hat, also nicht mehr frei ist. (genauer Wortlaut ist mir nicht mehr bekannt)
  5. GuidoRaeggel Win User

Office 2013 kann nicht aktiviert werden

Mir wird immer gesagt, der Lizenzkey ist nicht gültig. Kann es daran liegen, dass es sich um eine Volumenlizenz handelt?

Ich habe vorher mit dem Lizenzkey mehrere Installationen vorgenommen und keine Probleme gehabt!? Und die Anzahl der User ist auf keinen Fall aufgebraucht.
  6. Tobi0486 Win User

Was tun? Office 2007 bei Ebay gekauft - Product Keys sind in Verwendung!

Hallo Thomas,

danke für deine Tipps. Werde es mit dem Fix it versuchen.

Die Information dass der Verkäufer nicht deinstalliert hat, habe ich aus der online Registrierung ;)

Diese meldet dass die Anzahl der Versionen bereits aufgebraucht ist. (Bereits bei der Installation auf dem ersten PC)

gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speichplatz aufgebraucht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Speichplatz aufgebraucht - Similar Threads - Speichplatz aufgebraucht

Forum Datum

Aktivierungsversuche aufgebraucht - Office 2016 Home and Student Mac

Aktivierungsversuche aufgebraucht - Office 2016 Home and Student Mac: Hallo zusammen, vor einigen Monaten habe ich einen neuen Mac erhalten, installierte Office und musste dies gefühlt dutzende male aktivieren. Die Version (Home and Student 2016) habe ich von...
Microsoft Office 7. Mai 2019

Office Premium mit 1 User Lizenz - Bereits durch email@<name>.onmicrosoft.com user aufgebraucht

Office Premium mit 1 User Lizenz - Bereits durch email@<name>.onmicrosoft.com user aufgebraucht: Hallo, ich habe Office Premium erworben, um mit meinem alleinigen User zu arbeiten. Dafür musste ich einen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** user anlegen. Nun will...
Microsoft Office 27. November 2018
Speichplatz aufgebraucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.