Speichplatz aufgebraucht

Diskutiere und helfe bei Speichplatz aufgebraucht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte meinen Speicherplatz aufgebraucht - inzwischen habe ich alte Emails gelöscht, es müsste wieder genügend Platz sein, ABER ich erhalte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ClaudiaWallner1, 14. Mai 2020.

  1. Speichplatz aufgebraucht


    Hallo,

    ich hatte meinen Speicherplatz aufgebraucht - inzwischen habe ich alte Emails gelöscht, es müsste wieder genügend Platz sein, ABER ich erhalte trotzdem keine Emails mehr, wenn mir Mails geschickt werden, bekommen die Absender die Nachricht, dass der Eingang 'verstopft' ist.

    Muss ich da was freischalten? Also wie gesagt ich hab ordentlich gelöscht.. der Speicherplatz kann es eigentlich nicht mehr sein.
     
  2. Eugenia_M Win User

    Speichplatz aufgebraucht

    Hallo Claudia!

    Schauen wir dann zusammen warum du keine Emails mehr bekommst.

    Bitte sende mir die folgenden Screenshots:

    1. Von der Seite wo der
    Speicher angezeigt wird


    2. Von der Meldung, welche die Absender erhalten

    Gib auch die folgende Information an:

    1.Um was für Absender handelt es sich? Sind alle Absender betroffen oder nur bestimmte?

    2. Bekommst du gar keine Emails mehr?

    3. Kannst du Emails senden? Wenn du eine Fehlermeldung oder Fehlerbericht bekommst, bitte einen

    Screenshot
    davon schicken.

    Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Screenshots als Anlagen hinzufügen kannst.

    Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Ich freu mich auf deine Antwort!

    Gruss,

    Eugenia
  3. DanielKünzler Win User

    Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden", und die Anwendung wird in Office 2016 geschlossen (Build 16.0.4549.1000 32Bit)

    Hallo Thomas

    die Aktivierungen sind nicht aufgebraucht.

    Daniel
  4. TobiasEmil Win User

    Office gelöscht-wie wieder herstellen?

    Leider geht das eben nicht mehr - ich habe meine zwei Downloads-Lizenzen schon aufgebraucht...
  5. Gumlan Win User

    Aktivierung nicht mehr möglich

    Es kommt die Meldung, dass Ms Office bereits das Volumen der Lizenz aufgebraucht hat, also nicht mehr frei ist. (genauer Wortlaut ist mir nicht mehr bekannt)
  6. GuidoRaeggel Win User

    Office 2013 kann nicht aktiviert werden

    Mir wird immer gesagt, der Lizenzkey ist nicht gültig. Kann es daran liegen, dass es sich um eine Volumenlizenz handelt?

    Ich habe vorher mit dem Lizenzkey mehrere Installationen vorgenommen und keine Probleme gehabt!? Und die Anzahl der User ist auf keinen Fall aufgebraucht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speichplatz aufgebraucht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Speichplatz aufgebraucht - Similar Threads - Speichplatz aufgebraucht

Forum Datum

Meldung, dass mein Speicheplatz aufgebraucht ist, obwohl ich gestern neuen Speicher gekauft...

Meldung, dass mein Speicheplatz aufgebraucht ist, obwohl ich gestern neuen Speicher gekauft...: Guten Tag,in Outlook habe ich die Meldung, dass Email-Versand nicht möglich ist, da mein Speicher voll ist. Ich habe daraufhin ein 365 Single-Abo abonniert. Das Problem bleibt jedoch bestehen.Im...
Outlook.com 3. März 2024

Meldung, dass mein Speicheplatz aufgebraucht ist, obwohl ich gestern neuen Speicher gekauft...

Meldung, dass mein Speicheplatz aufgebraucht ist, obwohl ich gestern neuen Speicher gekauft...: Guten Tag,in Outlook habe ich die Meldung, dass Email-Versand nicht möglich ist, da mein Speicher voll ist. Ich habe daraufhin ein 365 Single-Abo abonniert. Das Problem bleibt jedoch bestehen.Im...
Microsoft Office 3. März 2024

Ich habe eine Meldung erhalten, die sagt mein Speicherplatz ist aufgebraucht.

Ich habe eine Meldung erhalten, die sagt mein Speicherplatz ist aufgebraucht.: Hallo Allerseits,ich habe eine Meldung erhalten, die sagt mein Speicherplatz ist aufgebraucht. Dabei habe ich ein Abonnement und gerade mal 130GB in der Cloud. Hängst das damit zusammen, dass ich...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Aktivierungsversuche aufgebraucht - Office 2016 Home and Student Mac

Aktivierungsversuche aufgebraucht - Office 2016 Home and Student Mac: Hallo zusammen, vor einigen Monaten habe ich einen neuen Mac erhalten, installierte Office und musste dies gefühlt dutzende male aktivieren. Die Version (Home and Student 2016) habe ich von...
Microsoft Office 7. Mai 2019

Office Premium mit 1 User Lizenz - Bereits durch email@<name>.onmicrosoft.com user aufgebraucht

Office Premium mit 1 User Lizenz - Bereits durch email@<name>.onmicrosoft.com user aufgebraucht: Hallo, ich habe Office Premium erworben, um mit meinem alleinigen User zu arbeiten. Dafür musste ich einen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** user anlegen. Nun will...
Microsoft Office 27. November 2018
Speichplatz aufgebraucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.