Spektakuläre neue Features der Unreal Engine 3 vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Spektakuläre neue Features der Unreal Engine 3 vorgestellt im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Epic, die Entwickler hinter der Unreal Engine 3, zeigen auf der GDC 2008 eine verbesserte Version der Unreal Engine 3, die es in sich hat. Tim Sweeney,... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 22. Februar 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Spektakuläre neue Features der Unreal Engine 3 vorgestellt


    Epic, die Entwickler hinter der Unreal Engine 3, zeigen auf der GDC 2008 eine verbesserte Version der Unreal Engine 3, die es in sich hat. Tim Sweeney, Chefentwickler der Unreal Engine, zeigt auf der Microsoft-Keynote anlässlich der Ankündigung von Gears of War 2, was die neue Version der Unreal Engine 3 drauf hat.

    Verbesserungen gibt's in folgenden Bereichen:

    - Berechnung von Schatten mithilfe von Ambient Occlusion Mapping
    - Verbesserte Beleuchtung der Charaktere
    - Die Handhabung von 100 und mehr Personen in einer Szene
    - Das Verhalten von flüssigen Oberflächen wie Wasser
    - Die Physik von weichen Körpern
    - Die Zerstörung von Spielobjekten.

    In einem Video, das Voodooextreme zeigt (Quelle), sieht man sehr schön, wie die Spielfigur mit organischen Körpern interagiert.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Spektakuläre neue Features der Unreal Engine 3 vorgestellt

    Was ich mich schon immer fragte. Stammt die Unreal Engine Technologie aus der Spielereihe Unreal Tournement?
     
  4. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Spektakuläre neue Features der Unreal Engine 3 vorgestellt

    Nein, sondern aus (kann man sich doch gleich denken) Unreal ;)
     
  5. Illuminat
    Illuminat Gast

    Spektakuläre neue Features der Unreal Engine 3 vorgestellt

    Wie das Spiel selbst.
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Spektakuläre neue Features der Unreal Engine 3 vorgestellt

    Unreal war das erste Spiel. Dort wurde die erste Unreal-Engine verwendet. Aus Unreal heraus entstand UT (Unreal Tournament) als Mehrspieler-Shooter. Dann kam Unreal 2, welches total gefloppt ist. Auf der Unreal-Engine 2 basierte Unreal Tournament 2003/2005. Für die Spiele wurde die Engine jeweils aufgebohrt.
     
  7. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Spektakuläre neue Features der Unreal Engine 3 vorgestellt

    Zerstörung von Spielojekten hört sich für mich ganz interissant an.
     
  8. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Spektakuläre neue Features der Unreal Engine 3 vorgestellt

    An Unreal kann ich mich noch gut erinnern. ich hab sogar noch das Original irgendwo herumliegen. Ich war damals echt beeindruckt, als man gleich am Anfang aus der Höhle heraus kam und in den Himmel blickte. Jaa da hat meine 3DFX Voodoo Karte noch richtig gelüpt. :)
    Unreal 2 "The Awakening" fand ich aber auch nicht schlecht.
     
  9. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Spektakuläre neue Features der Unreal Engine 3 vorgestellt

    Also Unreal 2 fand ich sch***e. Unreal 1 mit 3dfx auf meiner Voodoo 2 Banshee hat gerockt!
     
Thema:

Spektakuläre neue Features der Unreal Engine 3 vorgestellt - Games

Die Seite wird geladen...

Spektakuläre neue Features der Unreal Engine 3 vorgestellt - Similar Threads - Spektakuläre Features Unreal

Forum Datum

Dx11 feature is required to run this engine

Dx11 feature is required to run this engine: Gutentag Ich bekam einen Computer und brachte es zum Mechaniker, der hat alles gelöscht und den Computer neu starten lassen. Es ist ein Windows 10 pro Ich habe dann einen spiel heruntergeladen...
Windows Insider 21. April 2020

Neue Features für Teams

Neue Features für Teams: Gibt es die Möglichkeit bei Microsoft Feature-Vorschläge einzureichen? Wir nutzen aktuell Slack und stellen bald die Firma auf Teams um im Rahmen der Office 365 Einführung. Ein paar Features die...
Microsoft Office 30. September 2019

Neue Gyration Air Maus vorgestellt

Neue Gyration Air Maus vorgestellt: Mit der Air Maus von Gyration, soll es möglich sein, ähnlich wie bei der Wii-Konsole, die Maus via Handbewegung in der Luft zu steuern. [img] Gyration, Mitentwickler der Wii-Remote, stellt in...
Hardware 24. September 2008

Unreal Tournament 3 - Demo

Unreal Tournament 3 - Demo: Die Beta-Demo zu Unreal Tournament 3 enthält drei Karten (DM-HeatRay, VCTF-Suspense und DM-ShangriLa). Partien gegen menschliche Spieler im Multiplayer-Modus sind ebenso möglich wie Matches gegen...
Games 13. Oktober 2007

Unreal Tournament 3

Unreal Tournament 3: Die deutsche Version von Unreal Tournament 3 wird voraussichtlich entschärft. Das verriet der Assitant Producer Adam Hanson vom UT 3-Publisher Midway. "Es ist höchst wahrscheinlich, dass wir für...
Games 23. August 2007

Neuer Trailer und Screenshots zu Unreal Tournament 3

Neuer Trailer und Screenshots zu Unreal Tournament 3: Zum kommenden Multiplayer-Shooter Unreal Tournament 3 von Midway ist passend zur E3 ein neuer Trailer erschienen. Dieser zeigt Szenen aus dem Spiel und Ingame-Grafik - Spieler des aktuellen Unreal...
Games 11. Juli 2007

Neue Mäuse und Lenkräder vorgestellt

Neue Mäuse und Lenkräder vorgestellt: Auf der Electronic Entertainment Exposition E3 in Los Angeles - welche heute beginnt - wird der Zubehörhersteller Logitech einige neue Produkte vorstellen. So wird mit der "G3 Laser Mouse"...
Hardware 10. Mai 2006
Spektakuläre neue Features der Unreal Engine 3 vorgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.