Spell checking in Outlook

Diskutiere und helfe bei Spell checking in Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo community, since some days spelling check do not turn automatically to German and if I do it manually it do not detect errors. I really... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas DNVGL, 3. Dezember 2020.

  1. Spell checking in Outlook


    Hallo community,


    since some days spelling check do not turn automatically to German and if I do it manually it do not detect errors.

    I really changed nothing expect possible updates in the background.


    BR

    Thomas
     
  2. Thomas DNVGL Win User

    Spell checking in Outlook

    Hallo Alexander,

    Installiert ist die Version 16.0.12527.21294.

    Autodetect war tatsächlich ausgeschaltet. Die Frage ist warum. Es war definitiv vor ein paar Tagen aktiviert.

    Outlook wechselt im Editor nun die Sprache.

    German ist aktiviert und 'Do not check spelling...' ist deaktiviert.

    Wenn ich "diese ist ein Test um zu sehen ob sdfsdfa asdfasdf asdfasdfsdf" eingebe wird die letzten Teile nicht markiert (rot unterlegt). Auch das war vor ein paar Tagen definitiv anders.

    Auch dieses kann man wieder einstellen. Das werde ich gleich machen.

    Die eigentlich Frage ist, warum sich Einstellungen immer wieder ändern?

    Gruß

    Thomas
  3. Alexandar Petrov Win User

    Spell checking in Outlook

    Hallo Thomas,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Verwendest du Outlook 2016 aus dem Office 365 für Business Portal? Stelle bitte sicher, dass Deutsch als Sprache
    für Korrekturhilfen
    festgelegt ist. Man kann noch die Option "Sprache automatisch erkennen" selektieren.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas DNVGL Win User

    Spell checking in Outlook

    Das Deutsche Sprachset muss ist installieren! Dafür benötige ich Admin Rechte! Diese habe ich nicht und muss sie mir erst wieder mühsam beschaffen!

    Es passiert leider so oft, dass man sich Office Anwendungen so einrichtet, wie man es braucht und dann ist es auf einmal alles weg.

    Warum muss ich alles wieder neu einrichten?

    Anstatt Officeanwendungen immer mehr mit anderen Schrott voll zumüllen, sollten lieber an Basic gearbeitet werden. Z.B. ich stelle mir mein Word ein - und es ist sogar nach einem Update noch so eingestellt.

    Sorry... Musste mal sein...

    Wird eh nichts bringen...
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Korrektur in Word für "Deutsch (Schweiz)" übersieht die Eszett (ß)

    Hallo,
    <br />mag sein, dass es früher korrekt funktioniert hat. Allerdings fand ich folgende Diskussion aus dem Jahr 2018, wonach der Bug zumindest nicht ganz neu ist:
    <br />Spell checking: German (Switzerland) - Microsoft Community
    <br />Da die UserVoice-Seiten mittlerweile deaktiviert sind, verwende bitte das "Stirnrunzeln" unter "Datei | Feedback". Je größer die Anzahl entsprechender Feedbacks, umso eher wird nachgebessert.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 - Keine Rechtschreibungprüfung während der Eingabe

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spell checking in Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Spell checking in Outlook - Similar Threads - Spell checking Outlook

Forum Datum

Laptop nach checking media Fehler langsamer geworden

Laptop nach checking media Fehler langsamer geworden: Vor einigen Tagen hatte ich einen checking media Fehler welcher einfach wieder verschwand, aber nun scheint mein Laptop langsamer als zuvor zu sein. Liegt hier ein Problem vor oder gibt mein...
Apps 11. Mai 2022

Laptop nach checking media Fehler langsamer geworden

Laptop nach checking media Fehler langsamer geworden: Vor einigen Tagen hatte ich einen checking media Fehler welcher einfach wieder verschwand, aber nun scheint mein Laptop langsamer als zuvor zu sein. Liegt hier ein Problem vor oder gibt mein...
Games und Spiele 11. Mai 2022

Checking availability of a large amount of applications in Microsoft store

Checking availability of a large amount of applications in Microsoft store: My goal is to check for around 800 tools whether they are available in the Microsoft Store or not. Is there a way to query the tools available in the Microsoft Store via API or something similar?...
Apps 9. April 2021

Rechtschreibprüfung: Kann vom Spell-Checker während der Prüfung erkannte Worte nicht bearbeiten

Rechtschreibprüfung: Kann vom Spell-Checker während der Prüfung erkannte Worte nicht bearbeiten: Ich nutze das neueste Word (gestern installiert) in Windows 10. Die Rechtschreibprüfung läuft in einem kleinen Fenster "Dokumentenprüfung" (s. Bild unten). Er findet ein falsches Wort, ich will...
Microsoft Office 15. November 2019

Outlook, hier outlook heute

Outlook, hier outlook heute: Hallo, ich habe das Problem das ich "outlook heute" nicht aktivieren kann. Bitte Hilfe
Microsoft Office 10. August 2019

Outlook, hier outlook heute

Outlook, hier outlook heute: Hallo, ich habe das Problem das ich "outlook heute" nicht aktivieren kann. Bitte Hilfe
Outlook.com 10. August 2019

Outlook mit Outlook verbinden

Outlook mit Outlook verbinden: Hallo, ich habe das Outlook 2013 neu installiert. Ich kann dieses jedoch mit meinem Outlook.com nicht verbinden wie von Microsoft angegeben. Kann mir jemand einen Tip geben?
Outlook.com 9. Januar 2018
Spell checking in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.