SpellForce 2 - Dragon Storm HP

Diskutiere und helfe bei SpellForce 2 - Dragon Storm HP im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Zum kommenden AddOn "SpellForce 2 - Dragon Storm" hat Publisher JoWooD nun die Homepage online geschalten. Unter www.spellforce2.com finden Sie alle... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Willforce, 5. März 2007.

  1. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    SpellForce 2 - Dragon Storm HP


    Zum kommenden AddOn "SpellForce 2 - Dragon Storm" hat Publisher JoWooD nun die Homepage online geschalten. Unter www.spellforce2.com finden Sie alle Informationen, Screenshots, Trailer zu Dragon Storm. SpellForce 2 - Dragon Storm wird ab 23. März 07 für PC DVD Rom im Handel erhältlich sein!

    Features:
    • Erleben Sie die Fortsetzung der legendären Story in einer aufregenden Kampagne mit über 30 Stunden Spielzeit auf unbekannten Kontinenten!
    • Noch mehr RPG-Erlebnis durch spezielle Heldenquesten: Die Begleiter des Avatars bringen eigene Questen mit, deren Erfüllung ihnen jeweils eine zusätzliche Sondereigenschaft verschafft.
    • Konsistente Welt – der Spieler wird auch bekannte Städte aus SpellForce 2 besuchen, welche durch die Umwälzungen massiv verändert werden. Das einzige RTS, das es auf diese Weise erlaubt eine fortlaufende Geschichte zu erleben.
    • Befehligen Sie die zusätzliche Shaikan Fraktion mit ihrem mächtigen Drachen Titan!
    • Ein erweiterter Skilltree liefert die neue Shaikan-Sektion für einen noch individuelleren Aufbau Ihres Avatars und Heldenteams.
    • Shaikan-Einheiten können aus unterschiedlichen Upgrades wählen, die der jeweiligen Taktik angepasst werden können.
    • Beschwörungszauber erlauben das Herbeirufen von loyalen Begleittieren!
    • Wählen Sie aus hunderten neuen Ausrüstungsgegenständen für die Ausstattung Ihrer Helden und erschaffen Sie selbst mächtige Set Items!
    • Neue Karten für den freien Mehrspieler Modus Online oder über LAN: Begegnen Sie den legendärsten Kriegern in der Arena Quest!
    • Bezwingen Sie Ihre Feinde im Gefechtsmodus und messen Sie Ihre Heldengruppe mit jenen anderer Spieler in der Festung der Entscheidung.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SpellForce 2 - Dragon Storm HP - Games

Die Seite wird geladen...

SpellForce 2 - Dragon Storm HP - Similar Threads - SpellForce Dragon Storm

Forum Datum

HP Laptop Login Fenster verschwunden?--> HP Dienste

HP Laptop Login Fenster verschwunden?--> HP Dienste: Hey liebe Community,Hatte grade eben ein Problem, und zwar dass nach dem Deaktivieren einiger HP Dienste mein Login Screen beim Hochfahren nicht mehr angezeigt wurde. Das Problem konnte ich...
Apps 23. Februar 2022

Dragon Mania Legends

Dragon Mania Legends: ich bekomme seit Wochen immer wieder das gleiche angezeigt ich habe es schon so oft versucht wieder neu zu installieren abein nichts klappt ich würde nämlich gerne das spiel weiter spielen habe...
Apps 12. Juli 2020

HP Kamera

HP Kamera: Was bedeutet der Fehlercode OxA00F4244?
Apps 8. Mai 2020

HP Drucker

HP Drucker: Guten Tag Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir vor einem Jahr einen Drucker gekauft, jedoch benutze ich ihn selten, jezt wollte ich eineige Kopien machen und es Funktioniert er nicht...
Probleme und Lösungen 5. August 2019

Ich habe ein hp gekauft

Ich habe ein hp gekauft: Ich habe einen hp gekauft und meine Frau hat aus versehen alle Unterlagen zum pc entsorgt. Nun wollte ich in Word etwas schreiben, aber da wurde immer der Schlüssel verlangt um mich da...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

HP-Mixed-Reality-Headset mit Surface Book 2 funktioniert nicht

HP-Mixed-Reality-Headset mit Surface Book 2 funktioniert nicht: Hallo zusammen Hatte gehofft, das HP-Windows-Mixed-Reality-Headset mit dem Surface Book 2 einsetzten zu können. Leider bleiben die Screens des Headsets schwarz, obwohl das Mixed-Reality-Portal...
Surface 21. April 2018

Crimson Dragon: Side Story

Crimson Dragon: Side Story: Crimson Dragon: Side Story [IMG] „Crimson Dragon: Side Story“ ist ein Shooter, der auf dem geheimnisvollen Planeten Draco spielt und in dem du mit deinen Drachen Gegner besiegst. Mit der...
Spiele 5. März 2015
SpellForce 2 - Dragon Storm HP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.