Sperrbildschirm flackert sporadisch

Diskutiere und helfe bei Sperrbildschirm flackert sporadisch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn ich mein Surface Go starte oder nach einer Pause weiter arbeiten möchte schaut der Sperrbildschirm sehr oft so aus wie auf dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SvenWo, 12. Juli 2020.

  1. SvenWo
    SvenWo Gast

    Sperrbildschirm flackert sporadisch


    Hallo zusammen,


    wenn ich mein Surface Go starte oder nach einer Pause weiter arbeiten möchte schaut der Sperrbildschirm sehr oft so aus wie auf dem u.st. Bild.

    Von 10 Versuchen flackert der Sperrbildschirm 6 mal.

    Ich muss danan 2-3mal den Bildschirm aus-und wieder einschalten dann schaut er wieder normal aus und ich kann mich anmelden.


    Ich nutze Windows 10 Home Vollversion. Hatte das Problem auch mit der werksseitigen Sicherheitsversion.


    Hat auch jemand das Problem gehabt und vielleicht eine Lösung für mich?



    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sperrbildschirm flackert sporadisch - Surface

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm flackert sporadisch - Similar Threads - Sperrbildschirm flackert sporadisch

Forum Datum

sperrbildschirm

sperrbildschirm: Hallo,ich habe einen mit VeraCrypt vollverschlüsselten Laptop mit windows 11.Kann irgendein Gerät über USB bei laufendem System und dem Sperrbildschirm die Daten auf dem Laptop kopieren oder ist...
Apps 24. Oktober 2023

sperrbildschirm

sperrbildschirm: Hallo,ich habe einen mit VeraCrypt vollverschlüsselten Laptop mit windows 11.Kann irgendein Gerät über USB bei laufendem System und dem Sperrbildschirm die Daten auf dem Laptop kopieren oder ist...
Games und Spiele 24. Oktober 2023

Sperrbildschirm

Sperrbildschirm: Hallo! Ich habe Windows 10 pro Insider und habe das letzte Update 1415 inst. Folgendes Problem tritt auf. In Einstellung/Personalie Rung/Sperrbildschirm habe ich immer die Diashow aktiviert....
Windows Insider 7. Oktober 2020

Sperrbildschirm

Sperrbildschirm: Wie ist der Name der Person auf dem Sperrbildschirm?
Probleme und Lösungen 10. August 2019

Sperrbildschirm

Sperrbildschirm: Windows 10 Pro 64 bit Vers. 1709 Hallo an alle Hilfswilligen! Der Sperrbildschirm zeigt immer das gleiche Bild; ich hätte aber gern, dass diese schönen Bilder angezeigt werden. Die...
Apps 11. April 2018

Sperrbildschirm

Sperrbildschirm: Hallo liebe Windows User. Ich Habe mich heute entschlossen,meinen Windows Pc zu personalisieren. Hintergrund und Windows Start ist alles angepasst auch das Profilbild ist schon fertig. Ich...
Allgemeines 7. August 2017

Sperrbildschirm

Sperrbildschirm: Hallo liebe Windows User. Ich Habe mich heute entschlossen,meinen Windows Pc zu personalisieren. Hintergrund und Windows Start ist alles angepasst auch das Profilbild ist schon fertig. Ich...
Allgemeines 23. Juli 2017
Sperrbildschirm flackert sporadisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.