Sperrbildschirm funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Sperrbildschirm funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem. Mein Bildschirmschoner wird nicht angezeigt. Nach einer Minute sollte mein Sperrbildschirm anspringen, jedoch ist das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von jenWend, 23. Juli 2019.

1. jenWend
    jenWend Gast

Sperrbildschirm funktioniert nicht

Hallo,

Ich habe ein Problem. Mein Bildschirmschoner wird nicht angezeigt. Nach einer Minute sollte mein Sperrbildschirm anspringen, jedoch ist das Bild immer schwarz und wird nicht, wie vorher, die Uhr, Datum, Bild usw. angezeigt.

Ich habe alles eingestellt wie es sollte, aber es funktioniert nicht

was kann ich tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sperrbildschirm funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm funktioniert nicht - Similar Threads - Sperrbildschirm funktioniert

Forum Datum

Sperrbildschirm

Sperrbildschirm: Wie ist der Name der Person auf dem Sperrbildschirm?
Probleme und Lösungen 10. August 2019

Termine / Anzahl neuer Mails aus Outlook im Windows 10-Sperrbildschirm anzeigen

Termine / Anzahl neuer Mails aus Outlook im Windows 10-Sperrbildschirm anzeigen: Ich finde die Mail-/Kalender-Anwendung aus Windows 10 für mich nicht ausreichend und verwende stattdessen Outlook (Office365-Abo) jeweils in der aktuellsten Version. Ich würde gerne anstehende...
Apps 8. Dezember 2018

Sperrbildschirm mit "Windows-Blickpunkt"

Sperrbildschirm mit "Windows-Blickpunkt": Wie kann ich erreichen, dass der Sperrbildschirm anstelle meines bisher angegebenen Bildes wieder die Einstellung "Windows-Blickpunkt" annimmt, also die Bilder wechselt? Es schaltet immer zurück...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

Microsoft Surface Pro: Bildschirm nach erster Stifteingabe schwarz, dann Sperrbildschirm

Microsoft Surface Pro: Bildschirm nach erster Stifteingabe schwarz, dann Sperrbildschirm: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. einem Jahr ein Microsoft Surface Pro gekauft, dieses auch kurz in Betrieb genommen, dann aber aus privaten Gründen längere Zeit nicht mehr verwendet. Nun...
Surface 7. Juli 2018

Sperrbildschirm mit "Windows-Blickpunkt": Wie kann ich erreichen, dass der Sperrbildschirm anstelle meines bisher angegebenen Bildes wieder die Einstellung "Windows-Blickpunkt" annimmt, also die Bilder wechselt? Es schaltet immer zurück...
Probleme und Lösungen 30. Mai 2018

Probleme und Lösungen 27. Mai 2018

Sperrbildschirm

Sperrbildschirm: Windows 10 Pro 64 bit Vers. 1709 Hallo an alle Hilfswilligen! Der Sperrbildschirm zeigt immer das gleiche Bild; ich hätte aber gern, dass diese schönen Bilder angezeigt werden. Die...
Apps 11. April 2018
Sperrbildschirm funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.