Sperrbildschirm Log-In

Diskutiere und helfe bei Sperrbildschirm Log-In im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch wollte mein Kennwort vom Speerbildschirm ändern. Tue ich das über die Einstellungen, kann ich zwar mein Microsoft Kennwort ändern, das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JohannesUU, 22. September 2022.

  1. JohannesUU
    JohannesUU Gast

    Sperrbildschirm Log-In


    HalloIch wollte mein Kennwort vom Speerbildschirm ändern. Tue ich das über die Einstellungen, kann ich zwar mein Microsoft Kennwort ändern, das Passwort im Speerbildschirm bleibt allerdings das Alte. Zudem habe ich ein Problem mit dem Pin, den ich mal eingerichtet habe. Kurzgesagt ich habe den vergessen.. :D Kann den Pin aber nirgends ändern. Es gibt zwar unter Anmeldeoptionen "Windows Hello Pin", allerdings kommt da nur die Aufforderung ein Geschäfts/Schulkonto zu verknüpfen um diese Funktion freizuschalten. Als ich das versucht habe musste ich am Ende meinen Pin eingeben um das abzuschließen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sperrbildschirm Log-In - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm Log-In - Similar Threads - Sperrbildschirm Log

Forum Datum

Wie kann ich Sperrbildschirm einstellen mit Natur-/Stadtbildern und verlinktem kurzem...

Wie kann ich Sperrbildschirm einstellen mit Natur-/Stadtbildern und verlinktem kurzem...: Hallo,ich hatte es sonst so, dass die Sperrbildschirmbilder auch beim Login nach Hochfahren sich täglich ändern und oben rechts kurze Infos standen was abgebildet war und wenn mans angeklickt hat,...
Apps 14. März 2024

Wie kann ich Sperrbildschirm einstellen mit Natur-/Stadtbildern und verlinktem kurzem...

Wie kann ich Sperrbildschirm einstellen mit Natur-/Stadtbildern und verlinktem kurzem...: Hallo,ich hatte es sonst so, dass die Sperrbildschirmbilder auch beim Login nach Hochfahren sich täglich ändern und oben rechts kurze Infos standen was abgebildet war und wenn mans angeklickt hat,...
Games und Spiele 14. März 2024

Windows Hello - Die Option Sperrbildschirm automatisch wegwischen

Windows Hello - Die Option Sperrbildschirm automatisch wegwischen: Moin an alle.Ich benutze windows 11 schon seit mittlerweile 2 Jahren.Ich habe erst kürzlich eine Webcam mit der Funktion "für Windows Hello" erworben.Ich hab die eingestellt, und sie funktioniert...
Apps 25. Februar 2024

Windows Hello - Die Option Sperrbildschirm automatisch wegwischen

Windows Hello - Die Option Sperrbildschirm automatisch wegwischen: Moin an alle.Ich benutze windows 11 schon seit mittlerweile 2 Jahren.Ich habe erst kürzlich eine Webcam mit der Funktion "für Windows Hello" erworben.Ich hab die eingestellt, und sie funktioniert...
Games und Spiele 25. Februar 2024

Wie deaktiviere ich "Blickpunkt" Windows 11 Home im Sperrbildschirm wenn folgende Meldung...

Wie deaktiviere ich "Blickpunkt" Windows 11 Home im Sperrbildschirm wenn folgende Meldung...: Hallo Zusammen,ich möchte Blickpunkt im Sperrbildschirm deaktivieren, es lässt sich aber nicht personalisieren.Ich sehe die Meldung "Wird von Ihrer Organisation verwaltet", wobei ich mich frage,...
Apps 22. Februar 2024

Wie deaktiviere ich "Blickpunkt" Windows 11 Home im Sperrbildschirm wenn folgende Meldung...

Wie deaktiviere ich "Blickpunkt" Windows 11 Home im Sperrbildschirm wenn folgende Meldung...: Hallo Zusammen,ich möchte Blickpunkt im Sperrbildschirm deaktivieren, es lässt sich aber nicht personalisieren.Ich sehe die Meldung "Wird von Ihrer Organisation verwaltet", wobei ich mich frage,...
Games und Spiele 22. Februar 2024

Sperrbildschirm Log-In

Sperrbildschirm Log-In: HalloIch wollte mein Kennwort vom Speerbildschirm ändern. Tue ich das über die Einstellungen, kann ich zwar mein Microsoft Kennwort ändern, das Passwort im Speerbildschirm bleibt allerdings das...
Apps 22. September 2022
Sperrbildschirm Log-In solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.