Sperrbildschirm zeigt nur einen Teil des Bildes

Diskutiere und helfe bei Sperrbildschirm zeigt nur einen Teil des Bildes im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen 24 Zoll Monitor. Im Gegensatz zu dem alten 15 Zoll Monitor wird nur ein Teil des Bildes angezeigt. Kann man das ändern?Der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Rinzi-930, 27. September 2022.

  1. Rinzi-930
    Rinzi-930 Gast

    Sperrbildschirm zeigt nur einen Teil des Bildes


    Ich habe einen neuen 24 Zoll Monitor. Im Gegensatz zu dem alten 15 Zoll Monitor wird nur ein Teil des Bildes angezeigt. Kann man das ändern?Der Hintergrund wird auf dem 24 Zoll komplett dargestellt. Warum gibt es diesen Unterschied in der Anzeige?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sperrbildschirm zeigt nur einen Teil des Bildes - Apps

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm zeigt nur einen Teil des Bildes - Similar Threads - Sperrbildschirm zeigt Teil

Forum Datum

Sperrbildschirm zeigt nur einen Teil des Bildes

Sperrbildschirm zeigt nur einen Teil des Bildes: Ich habe einen neuen 24 Zoll Monitor. Im Gegensatz zu dem alten 15 Zoll Monitor wird nur ein Teil des Bildes angezeigt. Kann man das ändern?Der Hintergrund wird auf dem 24 Zoll komplett...
Games und Spiele 27. September 2022

Kamera zeigt kein Bild

Kamera zeigt kein Bild: Ab diesem dieser Thread. Ich habe genau dasselbe Problem. Mit microsoft.windows.camera funktioniert die Kamera ganz normal, aber nicht mit Skype und anderen Programmen! Da müsste die Firma...
Apps 6. Februar 2021

Outlook zeigt keine Bilder an

Outlook zeigt keine Bilder an: Hallo, ich habe auf meinem Rechner Win10 und Office 2016 mit Outlook installiert. Bei einigen Mails werden keine Bilder, bei anderen werden Bilder angezeigt. Die Einstellungen im Trust...
Outlook.com 26. Dezember 2020

Outlook zeigt kein Bilder an

Outlook zeigt kein Bilder an: Hallo, ich habe auf meinem Rechner Win10 und Office 2016 mit Outlook installiert. Bei einigen Mails werden keine Bilder, bei anderen werden Bilder angezeigt. Die Einstellungen im Trust...
Outlook.com 26. Dezember 2020

Sperrbildschirm Bild löschen

Sperrbildschirm Bild löschen: Ein Sperrbildschirm- Foto möchte ich löschen.
Allgemeines 3. Januar 2020

Kamera zeigt nur weißes Bild

Kamera zeigt nur weißes Bild: (Da ich nichts zu meinem Problem gefunden habe stelle ich eine neue Frage, sollte es aber etwas derart geben bitte ich darum es in den Lösungsvorschlägen zu verweisen) Schööööönen Guten Tag...
Apps 1. August 2018

Edge zeigt Bilder nicht mehr an

Edge zeigt Bilder nicht mehr an: Hallo, vor Kurzem habe ich auf meine Surface ein paar Updates vorgenommen. Seit dem werden im Edge keine Bilder mehr angezeigt. Z.B. bei Newslettern klicke ich "Bilder anzeigen" und dann kommt...
Windows Insider 9. November 2017
Sperrbildschirm zeigt nur einen Teil des Bildes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.