Sperren bzw. Ausblenden von PC zurücksetzen bei "Erweiterte Startoptionen"
Diskutiere und helfe bei Sperren bzw. Ausblenden von PC zurücksetzen bei "Erweiterte Startoptionen" im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wenn man den PC mit den Erweiterten Startoptionen startet, kann man unter "Problembehandlung" den PC zurücksetzen.Problem:Unter Windows 10 Home... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Matthias 357, 1. Juli 2022.
Thema:
Sperren bzw. Ausblenden von PC zurücksetzen bei "Erweiterte Startoptionen" - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Sperren bzw. Ausblenden von PC zurücksetzen bei "Erweiterte Startoptionen" - Similar Threads - Sperren Ausblenden zurücksetzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie lässt sich der PC zurücksetzen, wenn nach Update die Taskleiste weg ist bzw. Shortcuts...Wie lässt sich der PC zurücksetzen, wenn nach Update die Taskleiste weg ist bzw. Shortcuts...: Guten Tag!Seit dem gestern gemachten Update es konnte nicht mehr ignoriert werden und wurde beim Herunterfahren automatisch gemacht.. ist meine Taskleiste weg, sobald mit der Maus darüber gefahren...
|
Apps | 10. Mai 2024 |
Wie lässt sich der PC zurücksetzen, wenn nach Update die Taskleiste weg ist bzw. Shortcuts...Wie lässt sich der PC zurücksetzen, wenn nach Update die Taskleiste weg ist bzw. Shortcuts...: Guten Tag!Seit dem gestern gemachten Update es konnte nicht mehr ignoriert werden und wurde beim Herunterfahren automatisch gemacht.. ist meine Taskleiste weg, sobald mit der Maus darüber gefahren...
|
Games und Spiele | 10. Mai 2024 |
PC Sperre oder RuhezustandPC Sperre oder Ruhezustand: PC Sperre oder Ruhezustand . . . Mein Tablet W 10 schaltet urplötzlich in die PC Sperre oder Ruhezustand . Es erscheint ein blaues Hintergrundbild, mit der Eieruhr und dem Wort Sperre, oder...
|
Apps | 30. Juli 2023 |
PC Sperre oder RuhezustandPC Sperre oder Ruhezustand: PC Sperre oder Ruhezustand . . . Mein Tablet W 10 schaltet urplötzlich in die PC Sperre oder Ruhezustand . Es erscheint ein blaues Hintergrundbild, mit der Eieruhr und dem Wort Sperre, oder...
|
Games und Spiele | 30. Juli 2023 |
Sperren bzw. Ausblenden von PC zurücksetzen bei "Erweiterte Startoptionen"Sperren bzw. Ausblenden von PC zurücksetzen bei "Erweiterte Startoptionen": Hallo,wenn man den PC mit den Erweiterten Startoptionen startet, kann man unter "Problembehandlung" den PC zurücksetzen.Problem:Unter Windows 10 Home Version konnte ich den Button "PC...
|
Apps | 1. Juli 2022 |
Windows10 - Erweiterte Startoptionen beim Hochfahren aufrufenWindows10 - Erweiterte Startoptionen beim Hochfahren aufrufen: Hallo Zusammen,ich möchte bei Windows 10 in die "Erweiterten Startoptionen" kommen, dies geht jedoch nicht, da der PC zu schnell startet.Ich weiß, dass man auf "Neustart" klicken kann und dabei...
|
Apps | 9. Oktober 2021 |
Windows10 - Erweiterte Startoptionen beim Hochfahren aufrufenWindows10 - Erweiterte Startoptionen beim Hochfahren aufrufen: Hallo Zusammen,ich möchte bei Windows 10 in die "Erweiterten Startoptionen" kommen, dies geht jedoch nicht, da der PC zu schnell startet.Ich weiß, dass man auf "Neustart" klicken kann und dabei...
|
Games und Spiele | 9. Oktober 2021 |