Sperren bzw. Ausblenden von PC zurücksetzen bei "Erweiterte Startoptionen"

Diskutiere und helfe bei Sperren bzw. Ausblenden von PC zurücksetzen bei "Erweiterte Startoptionen" im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wenn man den PC mit den Erweiterten Startoptionen startet, kann man unter "Problembehandlung" den PC zurücksetzen.Problem:Unter Windows 10 Home... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Matthias 357, 1. Juli 2022.

  1. Sperren bzw. Ausblenden von PC zurücksetzen bei "Erweiterte Startoptionen"


    Hallo,wenn man den PC mit den Erweiterten Startoptionen startet, kann man unter "Problembehandlung" den PC zurücksetzen.Problem:Unter Windows 10 Home Version konnte ich den Button "PC zurücksetzen" ausblenden, sodass niemand, der den PC nutzt, den PC zurücksetzen kann. Denn das ging m.E. auch ohne Administrationsrecht - eben durch das Starten des PCs unter Erweiterten Startoptionen. Nach dem Update auf Windows 11 Home Version besteht die Möglichkeit nun nicht mehr den Button "PC zurücksetzen" bei den erweiterten Startoptionen auszustellen/auszublenden. Ein Freund meinte, dass dies ggfs. unter
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sperren bzw. Ausblenden von PC zurücksetzen bei "Erweiterte Startoptionen" - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Sperren bzw. Ausblenden von PC zurücksetzen bei "Erweiterte Startoptionen" - Similar Threads - Sperren Ausblenden zurücksetzen

Forum Datum

Ich kann mein pc nicht zurücksetzen

Ich kann mein pc nicht zurücksetzen: Ich kann meinen pc nicht zurücksetzen, was soll ich tun
Apps 25. Dezember 2023

PC Sperre oder Ruhezustand

PC Sperre oder Ruhezustand: PC Sperre oder Ruhezustand . . . Mein Tablet W 10 schaltet urplötzlich in die PC Sperre oder Ruhezustand . Es erscheint ein blaues Hintergrundbild, mit der Eieruhr und dem Wort Sperre, oder...
Apps 30. Juli 2023

PC Sperre oder Ruhezustand

PC Sperre oder Ruhezustand: PC Sperre oder Ruhezustand . . . Mein Tablet W 10 schaltet urplötzlich in die PC Sperre oder Ruhezustand . Es erscheint ein blaues Hintergrundbild, mit der Eieruhr und dem Wort Sperre, oder...
Games und Spiele 30. Juli 2023

Wie kann ein Dropdown-Auswahlelement formatiert bzw. erweitert werden?

Wie kann ein Dropdown-Auswahlelement formatiert bzw. erweitert werden?: Ich arbeite mit MS Excel 2019 und habe in einem Arbeitsblatt Auswahl benannt zwei unterschiedliche Dropdown-Auswahllisten angelegt, welche wie folgt formatiert werden sollten.Das eine Dropdown in...
Microsoft Office 11. März 2023

Sperren bzw. Ausblenden von PC zurücksetzen bei "Erweiterte Startoptionen"

Sperren bzw. Ausblenden von PC zurücksetzen bei "Erweiterte Startoptionen": Hallo,wenn man den PC mit den Erweiterten Startoptionen startet, kann man unter "Problembehandlung" den PC zurücksetzen.Problem:Unter Windows 10 Home Version konnte ich den Button "PC...
Apps 1. Juli 2022

Windows10 - Erweiterte Startoptionen beim Hochfahren aufrufen

Windows10 - Erweiterte Startoptionen beim Hochfahren aufrufen: Hallo Zusammen,ich möchte bei Windows 10 in die "Erweiterten Startoptionen" kommen, dies geht jedoch nicht, da der PC zu schnell startet.Ich weiß, dass man auf "Neustart" klicken kann und dabei...
Apps 9. Oktober 2021

Windows10 - Erweiterte Startoptionen beim Hochfahren aufrufen

Windows10 - Erweiterte Startoptionen beim Hochfahren aufrufen: Hallo Zusammen,ich möchte bei Windows 10 in die "Erweiterten Startoptionen" kommen, dies geht jedoch nicht, da der PC zu schnell startet.Ich weiß, dass man auf "Neustart" klicken kann und dabei...
Games und Spiele 9. Oktober 2021
Sperren bzw. Ausblenden von PC zurücksetzen bei "Erweiterte Startoptionen" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.