Sperren eines Gerätes per Remotezugriff - Funktion nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei Sperren eines Gerätes per Remotezugriff - Funktion nicht sichtbar im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich hätte gerne ein Gerät gesperrt. Dies geht wie von Microsoft beschrieben... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Florian_42, 26. Juli 2019.

  1. Florian_42
    Florian_42 Gast

    Sperren eines Gerätes per Remotezugriff - Funktion nicht sichtbar


    Hallo,


    Ich hätte gerne ein Gerät gesperrt. Dies geht wie von Microsoft beschrieben (https://support.microsoft.com/de-de/help/11579/microsoft-account-find-and-lock-lost-windows-device) indem man auf "Gerät suchen" geht, es anschließen auswählt und dann sperrt. Die Funktion "Sperren" ist allerdings für dieses Gerät nicht angezeigt.

    Noch kurioser an der ganzen Sache ist, dass bei einem zuweiten Gerät (auf beiden läuft Windows 10) die Funktion "Sperren" angezeigt wird. Da sie bei dem zu sperrenden Gerät nicht angezeigt wird bin ich etwas ratlos. Hatte jemand dieses Problem bzw weiß wie ich ich die Funktion "Sperren sichtbar machen kann?


    Schon einmal Danke im Vorraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sperren eines Gerätes per Remotezugriff - Funktion nicht sichtbar - Surface

Die Seite wird geladen...

Sperren eines Gerätes per Remotezugriff - Funktion nicht sichtbar - Similar Threads - Sperren Gerätes Remotezugriff

Forum Datum

Verlorenes Gerät lässt sich nicht sperren

Verlorenes Gerät lässt sich nicht sperren: Ich möchte mein verlorenes Gerät orten. Dies geht nicht weil es 30 Tage nicht aktiv war.Aber warum kann ich es nicht sperren? Sehe immer die Meldung, dass dies zurzeit nicht möglich ist.Vielen...
Apps 9. Dezember 2023

Verlorenes Gerät lässt sich nicht sperren

Verlorenes Gerät lässt sich nicht sperren: Ich möchte mein verlorenes Gerät orten. Dies geht nicht weil es 30 Tage nicht aktiv war.Aber warum kann ich es nicht sperren? Sehe immer die Meldung, dass dies zurzeit nicht möglich ist.Vielen...
Games und Spiele 9. Dezember 2023

Tiefstellen per Autokorrektur Funktion

Tiefstellen per Autokorrektur Funktion: Hallo zusammen,ich würde gerne in der Autokorrektur Funktion hinterlegen, dass ein Wort direkt umformatiert wird:NOX zu NOx <-- Kleingestelltes aber großes X.Allerdings akzeptiert das...
Microsoft Office 23. Juni 2022

Microsoft Account mein Gerät suchen und sperren

Microsoft Account mein Gerät suchen und sperren: Hallo und guten Tag,ich habe einen älteren Laptop - der schon länger bei mir rumlag wegen akku als defekt - aber noch funktionierend -mit W10 per Auktionsportal verkauft....Er ist auch in meinem...
Apps 26. Oktober 2021

Microsoft Account mein Gerät suchen und sperren

Microsoft Account mein Gerät suchen und sperren: Hallo und guten Tag,ich habe einen älteren Laptop - der schon länger bei mir rumlag wegen akku als defekt - aber noch funktionierend -mit W10 per Auktionsportal verkauft....Er ist auch in meinem...
Games und Spiele 26. Oktober 2021

Seitenverhältnis sperren bei per INCLUDEPICTURE eingebauter Grafik

Seitenverhältnis sperren bei per INCLUDEPICTURE eingebauter Grafik: Hi Community, ich habe folgendes Problem: Ich generiere eine Tabelle, in der ich Logos eines Unternehmens per { INCLUDEPICTURE "{ MERGEFIELD Path_name }" } einbaue. Das funktioniert auch alles...
Microsoft Office 23. August 2019

Sichtbarkeit der Geräte im Konto

Sichtbarkeit der Geräte im Konto: Hallo meine lieben Freunde ich habe Windows 7 und Office 365 und ich kann nicht meine installierten Geräte in der Microsoft-Konto sehen bzw. es gibt nur die Möglichkeit ein hinzufügen bei Windows...
Microsoft Office 7. Juli 2018
Sperren eines Gerätes per Remotezugriff - Funktion nicht sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.