Sperren eines Gerätes per Remotezugriff - Funktion nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei Sperren eines Gerätes per Remotezugriff - Funktion nicht sichtbar im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich hätte gerne ein Gerät gesperrt. Dies geht wie von Microsoft beschrieben... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Florian_42, 26. Juli 2019.

1. Florian_42
    Florian_42 Gast

Sperren eines Gerätes per Remotezugriff - Funktion nicht sichtbar

Hallo,

Ich hätte gerne ein Gerät gesperrt. Dies geht wie von Microsoft beschrieben (https://support.microsoft.com/de-de/help/11579/microsoft-account-find-and-lock-lost-windows-device) indem man auf "Gerät suchen" geht, es anschließen auswählt und dann sperrt. Die Funktion "Sperren" ist allerdings für dieses Gerät nicht angezeigt.

Noch kurioser an der ganzen Sache ist, dass bei einem zuweiten Gerät (auf beiden läuft Windows 10) die Funktion "Sperren" angezeigt wird. Da sie bei dem zu sperrenden Gerät nicht angezeigt wird bin ich etwas ratlos. Hatte jemand dieses Problem bzw weiß wie ich ich die Funktion "Sperren sichtbar machen kann?

Schon einmal Danke im Vorraus!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sperren eines Gerätes per Remotezugriff - Funktion nicht sichtbar - Surface

Die Seite wird geladen...

Sperren eines Gerätes per Remotezugriff - Funktion nicht sichtbar - Similar Threads - Sperren Gerätes Remotezugriff

Forum Datum

Seitenverhältnis sperren bei per INCLUDEPICTURE eingebauter Grafik

Seitenverhältnis sperren bei per INCLUDEPICTURE eingebauter Grafik: Hi Community, ich habe folgendes Problem: Ich generiere eine Tabelle, in der ich Logos eines Unternehmens per { INCLUDEPICTURE "{ MERGEFIELD Path_name }" } einbaue. Das funktioniert auch alles...
Microsoft Office 23. August 2019

Wie kann ich in Excel per Funktion teile aus Arbeitsblättern kopieren

Wie kann ich in Excel per Funktion teile aus Arbeitsblättern kopieren: Hallo! Aufgabenstellung: Ich habe zwei Arbeitsblätter. Ich bin in Arbeitsblatt "Tabelle2" Dort möchte ich ab Zeile 3 bis Zeile 303 für alle Spalten alle Zeilen aus "Tabelle1" kopieren, die in...
Microsoft Office 13. März 2019

Windows 8.1 Bluetoth sucht ständig und ist für andere Geräte sichtbar

Windows 8.1 Bluetoth sucht ständig und ist für andere Geräte sichtbar: Wie kann man das abstellen? Oder so einstellen, das es nicht mehr sichtbar ist. Leider ist meine original Tastatur am Laptop kaputt. Ich hab jetzt eine über Bluetooth. Also kann ich das nicht...
Allgemeines 6. Februar 2019

Office 365 Business Ordner auf mobilen Geräten nicht sichtbar

Office 365 Business Ordner auf mobilen Geräten nicht sichtbar: Hallo, ich nutze office 365 business mit eigener domain als excange. ich habe im outlook ein paar ordner mit unter ordnern angelegt. Online und auf einem windows notebook mit outlook sehe ich...
Outlook.com 11. Oktober 2018

Sichtbarkeit der Geräte im Konto

Sichtbarkeit der Geräte im Konto: Hallo meine lieben Freunde ich habe Windows 7 und Office 365 und ich kann nicht meine installierten Geräte in der Microsoft-Konto sehen bzw. es gibt nur die Möglichkeit ein hinzufügen bei Windows...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Sexseitn sperren

Sexseitn sperren: Wie sperre ich Sex Seiten?
Apps 1. Februar 2018

Internet "sperren"

Internet "sperren": Moin moin, weiß jemand, wie ich quasi den Zugriff auf alle Internetseiten bis auf eine sperren kann? Beim OS handelt es sich um XP Professional. 2 Benutzerkonten sind auch eingerichtet (1x Admin,...
Windows Insider 24. Mai 2006
Sperren eines Gerätes per Remotezugriff - Funktion nicht sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.