Sperreung der eigenen Email Adresse

Diskutiere und helfe bei Sperreung der eigenen Email Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kein Zugriff auf eigenes Konto trotz wiederherstellungsversuchen Mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael_Winkler, 12. Januar 2018.

  1. Sperreung der eigenen Email Adresse


    Kein Zugriff auf eigenes Konto trotz wiederherstellungsversuchen



    Mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt. Trotz wiederhersstellungsversuchen habe ich wegen mangelnden Informationen auch jetzt noch keinen Zugriff. Wenn ich einen Admin oder so auf Skype hätte oder von mir aus auch auf diesem Forum, könnte ich mittels Screenshots beweisen das es sich tatsächlich um meine Email Adresse handelt. Ich habe auch schon angerufen und mich beraten lassen, wurde aber stehts auf die wiederherstellung im Internet aufmerksam gemacht und das es kein Weg darum herum gäbe. Ich habe mein Skype Konto immernoch aktiv und weiss die daten. Anmelden kann ich mich ebenfalls. Meine Frage also: Gibt es irgendeine möglichkeit mir einem Admin einen ticket chat zu erstellen und so das Konto entsperren.
     
  2. Vlado_D Win User

    Sperreung der eigenen Email Adresse

    Hallo Michael_Winkler,

    Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei
    Deinem Konto anmelden kannst.



    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.



    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).

    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Muecki Win User

    Outlook.com Account löschen

    Danke für deine Antwort, Peter.Star.

    Ich möchte eig. nicht meine Email-Adresse löschen, sondern nur den
    Outlook.com Account.

    Meine Frage: Wird mit Löschung meines Outlook.com-Accounts (Email-Adresse identisch mit Microsoft Outlook Email-Adresse, die schon lange existiert) auch meine Email-Adresse (Microsoft Outlook) gelöscht?

    Denn dann kann ich natürlich keine Emails mehr über Microsoft Outlook empfangen.

    Viele Grüße
  4. Dora_H Win User

    Phishing Email von eigener Email Adresse

    Hallo Mandy,

    entschuldige die verspätete Antwort.

    Wenn anscheinend von der eigenen E-Mail-Adresse E-Mails erhalten werden, ist dies normalerweise auf Spoofing zurückzuführen. Hierbei wendet der Sender ein automatisches Programm an, welches den wahren
    Absender verdeckt und stattdessen einen falschen Absender - oft die Empfängeradresse - als Absender einträgt.

    Den wahren Absender kannst du im Quelltext sehen. Nimm hierzu die folgenden Schritte vor:

    - Rechtsklick auf die betroffene E-Mail in Ihrem Posteingang.

    - Auswahl vom Quelltext anzeigen.

    Über den Browser den Begriff smtp.mailfrom suchen; die E-Mail-Adresse, die sich dahinter befindet, ist die wahre Absenderadresse.

    Damit derartige E-Mail in Zukunft verhindert werden, würde ich dir empfehlen die betroffene E-Mail in Ihrem Posteingang als Spam zu markieren.

    Du kannst auch die Adresse auf die Liste der blockierten Absendern setzen, um keine E-Mails mehr von dieser zu erhalten.

    Lies die Artikel Umgang
    mit Missbrauch, Phishing oder Spam in Outlook.com
    und Schutz
    vor Phishingversuchen und anderen Formen von Onlinebetrug
    und führe auch die Schritte aus, die empfohlen werden. Bitte melde den Missbrauch, wenn du das noch nicht gemacht hast.

    Hier sind noch einige Informationen, wie du dein Konto schützen kannst:



    A) Bitte überprüfe dein Computer auf Spyware und Viren mit einem Antiviren-Programm.



    B) Bitte lies Artikel Schützen
    Ihres Microsoft-Kontos
    .

    Wenn du noch weitere Fragen hast, bitte melde dich.

    Mit freundlichen Grüßen

  5. KingMichael Win User

    kann ich meinem bestehenden outlook account meine eigene domain hinzufügen

    Wie kann ich den eine Alias-Adresse mit meiner eigenen Domain erstellen, das geht in Outlook.com nicht?

    Ich habe lediglich meine Domain bei domains.live.com registriert, aber um diese nun zu nutzen muss ich ein weiteres Outlook Konto anlegen, das ist doch eigentlich überflüssig wenn ich mein altes Konto weiter benutzen könnte.

    Ich möchte mit einem Outlook.com Konto nämlich mehrere Email-Adressen meiner eigenen Domain verwalten, also damit Emails senden und empfangen.
  6. Eugenia_M Win User

    Spoofing bei eigener Email-Adresse ?

    Hallo Harald!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Tut mir leid, dass du auch dasselbe Problem hast. Kannst du uns bitte sagen, ob du den Empfehlungen in meiner vorigen Antwort gefolgt bist?

    Wenn die Lösungsansätze nicht geholfenhaben, gib uns bitte ein paar Infos privat an.

    Ih habe eine private Nachricht für dich erstellt.

    Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber.

    Danke und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sperreung der eigenen Email Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sperreung der eigenen Email Adresse - Similar Threads - Sperreung Email Adresse

Forum Datum

Verweigerung der Zustellung meiner eigenen Email Adresse im eigenen Postfach z.B. als CC...

Verweigerung der Zustellung meiner eigenen Email Adresse im eigenen Postfach z.B. als CC...: Meiner eigene Email Adresse wird die Zustellung verweigert, wenn ich sie im CC oder BCC aufführe.Manchmal werden mir auch zugestellte Emails nicht angenommen und der Absender erhält die...
Outlook.com 26. Juli 2022

Mail von meiner eigenen Adresse

Mail von meiner eigenen Adresse: Hallo, Bei der Mailadresse meiner Mutter habe ich die junk mails durchgesehen und da hat sie eine Mail von ihrer eigenen Mailadresse bekommen in welcher sie erpresst wird und 1200 Euro auf ein...
Outlook.com 20. Februar 2021

Fremde Mail von vermeintlich "eigener" Email-Adresse

Fremde Mail von vermeintlich "eigener" Email-Adresse: Hallo, ich habe eine merkwürdige Spammails von demselben Absender erhalten, bei denen es so aussieht, als wären sie von meinem eigenen Account versendet worden. Ich habe aus alten Threads...
Outlook.com 4. Februar 2019

Fremde Mail von vermeintlich "eigener" Email-Adresse

Fremde Mail von vermeintlich "eigener" Email-Adresse: Hallo, wie der Betreff schon aussagt habe ich eine Mail von meiner eigenen Adresse bekommen. Diese wurde unter Junk verifiziert. Natürlich habe ich in der Community gesucht und Theards gefunden...
Outlook.com 15. Januar 2019

Phishing Email von eigener Email Adresse

Phishing Email von eigener Email Adresse: Guten Tag, Ich habe zwei Phishing Emails erhalten mit einem Bestrechungsversuch, da angeblich meine persönlichen Bilder und Infos etc heruntergeladen wurden und an meine Familie, Freunde und...
Outlook.com 13. Oktober 2018

Spoofing bei eigener Email-Adresse ?

Spoofing bei eigener Email-Adresse ?: Hallo, wenn ich von meinem Exchange-Konto eine Email an meine eigene Email-Adresse schicke, wird die Mail als Junk-Mail behandelt. Wie kann ich das verhindern? Meldung: Dieser Absender hat...
Microsoft Office 19. Januar 2017

Email-Versand aus meine eigene Email-adresse, auf gleiche (meine) Adresse!!! (Hackern???)

Email-Versand aus meine eigene Email-adresse, auf gleiche (meine) Adresse!!! (Hackern???): Wie schafft es, einer mit der IP-Adresse aus Zimbabwe, durch MSN bzw. Outlook Servern zu Manipulieren???!!! [IMG]
Outlook.com 5. Januar 2017
Sperreung der eigenen Email Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.