sperrt sich office 2016 auch nach 30 Tagen ohne Internetzugang

Diskutiere und helfe bei sperrt sich office 2016 auch nach 30 Tagen ohne Internetzugang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da ich es für möglich halte mehr als 30 Tage kein Internet verfügbar zu haben, bin ich an einer Office Version interessiert deren Dateien ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von cat97, 24. Mai 2020.

  1. cat97
    cat97 Gast

    sperrt sich office 2016 auch nach 30 Tagen ohne Internetzugang


    Hallo,


    da ich es für möglich halte mehr als 30 Tage kein Internet verfügbar zu haben, bin ich an einer Office Version interessiert deren Dateien ich dann noch bearbeiten kann. Diese sollte unter Windows 10 laufen.


    Ist das mit Office 2016 schon möglich, oder gibt es hier das gleiche Problem?

    Welche Version bräuchte man dann?


    Danke vorab.
     
  2. cat97 Win User

    Sperrt sich Office 2016 auch nach 30 Tagen ohne Internetzugang

    Hallo,

    danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe mir das aktuelle Angebot angesehen.

    Soweit ich es verstehe, lassen sich bei der 365 Abo Version nach 30 Tagen ohne Internet Zugang bestehende Dateien aus Word, Excel oder Outlook nicht mehr weiter bearbeiten.

    Da ich davon ausgehe, dass es möglich sein kann, bei einer Fernreise z.B. länger mal keinen Internet Zugang zu haben, wüsste ich gerne wie sich das umgehen lässt. Ich habe gelesen, dass das nicht eintritt, wenn ich die Dateien, irgendwie vorher nochmal geöffnet
    habe. Aber dazu müsste man ja wissen, welche man wann bearbeiten wird. Dürfte also schwierig werden.

    Ist das bei Office 2019 das gleiche Problem, oder tritt diese Inaktivierung dann nicht ein?

    Bitte um Rückinfo.

    mfg

    C.Neist
  3. Thomas Löwe Win User

    Sperrt sich Office 2016 auch nach 30 Tagen ohne Internetzugang

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Dauerlizenzen von Microsoft Office 2010 und höher führen keine Lizenzüberprüfung im Abstand von 30 Tagen durch.

    Es kann aber bei den Dauerlizenzen im Ausnahmefall eine erneute Aktivierung erforderlich werden.

    Der Vertrieb von Microsoft Office 2016 wurde eingestellt.

    Folgende Lizenzen zu Microsoft Office 2019 sind verfügbar:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Sperrt sich Office 2016 auch nach 30 Tagen ohne Internetzugang

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft 365 überprüft spätestens nach 30 Tagen die Lizenzierung. Hierzu ist eine Internetverbindung erforderlich. Sollte keine Internetverbindung bestehen, kann die Prüfung nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Diese Prüfung kann nicht umgangen werden.

    Die Dauerlizenzen von Microsoft Office 2010 und höher führen keine Lizenzüberprüfung im Abstand von 30 Tagen durch.

    Es kann aber bei den Dauerlizenzen im Ausnahmefall eine erneute Aktivierung erforderlich werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    365 Home | welche Dateien online

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365) benötigt spätestens alle 30 Tage einen Internetzugang, damit die regelmäßige Lizenzprüfung erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Die Updates können auch durch den Benutzer ausgelöst werden: Office-Programm, Datei, Konto, Updateoptionen, Jetzt aktualisieren.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 nicht lizenziert nach 30 Tagen

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

sperrt sich office 2016 auch nach 30 Tagen ohne Internetzugang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

sperrt sich office 2016 auch nach 30 Tagen ohne Internetzugang - Similar Threads - sperrt office 2016

Forum Datum

nichts na 30 Tagen um

nichts na 30 Tagen um: das alles aus Versehen!!Bitte rückgängig machen!!!Microsoft-KontoErsetzen der SicherheitsinformationEin Prozess zum Ersetzen sämtlicher Sicherheitsinformationen für das Microsoft-Konto "*** Die...
Outlook.com Montag um 12:12 Uhr

nichts na 30 Tagen um

nichts na 30 Tagen um: das alles aus Versehen!!Bitte rückgängig machen!!!Microsoft-KontoErsetzen der SicherheitsinformationEin Prozess zum Ersetzen sämtlicher Sicherheitsinformationen für das Microsoft-Konto "*** Die...
Microsoft Office Sonntag um 21:43 Uhr

Sicherheitsinformationen erst nach 30 Tage ?

Sicherheitsinformationen erst nach 30 Tage ?: Hallo, ich habe meine alte E-Mail gelöscht und vergessen diese hier auch auf die neue anzupassen nun darf ich im ernst 30 tage warten bis ich mit meiner Handynummer es machen kann mal ganz erlich...
Outlook.com 23. Juli 2022

Office 2016 nicht lizenziert nach 30 Tagen

Office 2016 nicht lizenziert nach 30 Tagen: Hallo Community Ich habe hier eine Server 2016 Umgebung mit einem RDS Server. Darauf greifen 10 Benutzer zu. Office 2016 ist im Terminalserver Mode installiert worden. Nun kommt immer nach 30...
Microsoft Office 18. Dezember 2018

Office nicht lizenziert nach 30 Tagen

Office nicht lizenziert nach 30 Tagen: Hallo Community Ich habe hier eine Server 2016 Umgebung mit einem RDS Server. Darauf greifen 10 Benutzer zu. Office 2016 ist im Terminalserver Mode installiert worden. Nun kommt immer nach 30...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Office 365 30 tage testversion

Office 365 30 tage testversion: Hallo, ich habe einen neuen PC mit einer 30-Tage Testversion von Microsoft Office gekauft. Da ich aber einen Microsoft-Account habe und Office 360 für 5 PC's installieren kann möchte ich erfragen...
Microsoft Office 7. März 2018

Office 365: Kündigung während der 30 Tage-Testphase

Office 365: Kündigung während der 30 Tage-Testphase: Hallo Allerseits, vor einigen Tagen habe ich mich für Office Home 365 registriert und befinde mich jetzt in der Testperiode von 30 Tage. Das Produkt habe ich schon wieder entfernt. Wie kann...
Microsoft Office 21. November 2016
sperrt sich office 2016 auch nach 30 Tagen ohne Internetzugang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.