Sperrung der E-Mail Adresse

Diskutiere und helfe bei Sperrung der E-Mail Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine email Adressse ist gesperrt trotz richtigen Passwortes!! bitte um eine Hilfe von Ihnen liebe gruse gjoci Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BekimGjoci, 29. Mai 2017.

  1. BekimGjoci
    BekimGjoci Gast

    Sperrung der E-Mail Adresse


    Meine email Adressse ist gesperrt trotz richtigen Passwortes!! bitte um eine Hilfe von Ihnen

    liebe gruse gjoci
     
  2. Eugenia_M Win User

    Sperrung der E-Mail Adresse

    Hallo BekimGjoci!



    Tut mir leid, dass wir uns nicht früher gemeldet haben.



    Ich verstehe, dass du dich mit deinem Microsoft Konto nicht anmelden kannst.



    Leider können wir dich nicht beraten, da wir nicht auf Fragen zur Sicherheit und zum Zugriff auf Microsoft Konten vorbereitet sind.



    Hier sind allerdings zwei Artikel, welche dir helfen könnten:

    Was mache ich, wenn ich mein Kennwort vergessen habe oder wenn mein Konto gesperrt ist?



    Kann ich Tipps bekommen, wie ich das Verifizierungsformular bestehe, um wieder Zugriff auf mein
    Microsoft-Konto zu bekommen?




    Wende dich bitte an den Microsoft Konto Kundendienst,
    wenn du weitere Unterstützung benötigst. Die Kollegen haben die Kenntnisse und Instrumente, um dich zu unterstützen.



    Bei weiteren Fragen sind wir natürlich gerne für dich da.



    Gruss,

    Eugenia
  3. Peter.Star Win User

    Sperrung der E-Mail Adresse

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben. Denn was kann das arme Smartphone dafür das dein Konto gesperrt ist?

    Du hast den Fragebogen bereits ausgefüllt? https://account.live.com/reset/password versuche dein Passwort zurückzusetzen und den Fragebogen auszufüllen.

    Peter
  4. ThomasLST Win User

    Office 365 Family mit mehreren Windows-Benutzerkonten

    Hallo Chris,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Welche Fehlernummer wird angezeigt? Beende die Anzeige der Meldung mit Abbrechen. Klicke dann auf den Eintrag Übertragungsfehler in der unteren Statusleiste von Outlook 365.
    <br />Der E-Mailanbieter kann auch prüfen, ob der Fehler durch eine Sperrung der IP-Adresse ausgelöst wird. Eine Sperrung kann durch durch den E-Mailanbieter aufgehoben oder der Internetrouter wird neu gestartet.
    <br />
  5. Huy1994 Win User

    Es geht um meine email adresse ich brauche dringend hilfe

    Sehr geehrte

    Bitte helfen sie mir

    Ihr Kollege hat mir gesagt das mein email adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nur gesperrt wurden ist.

    Bitte helfen sie mir um die sperrung wieder zu freizuschalten bitte.

    Ich habe wirklich nicht mit dem missbrauch von skydrive zu tun es waren unbekannte Hacker die auf mein email eingetrugen sind und haben miss gebaut.

    Bitte helfen sie mir Ich brauche unbedingt mein email adresse bitte dringend wieder zurück.

    Ich warte auf ihre antwort

    Huy Dinh
  6. Aleahcim Win User

    30 Tage Sperrung wegen alter Kontakt-Emailadresse in den Einstellungen????

    okay, das ist dieses hier

    Ich habe meine Sicherheitsinfos nicht mehr

    Wenn Sie irgendwann einmal nicht mehr auf Ihr Konto zugreifen können, können Sie mithilfe der Sicherheitsinfos den Zugriff wiederherstellen. Aktualisieren Sie diese Infos, um uns beim Schutz Ihres Kontos zu unterstützen. Diese Aktualisierung wird in 30 Tagen
    wirksam. Diese Wartezeit erschwert es einer anderen Person, Sie mit einem gestohlenen Kennwort oder anderen Infos aus Ihrem Konto auszusperren.

    Geben Sie eine E-Mail-Adresse ein, die derzeit nicht mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft ist. Wir senden einen Sicherheitscode an diese E-Mail-Adresse, um den Prozess zu starten und zu bestätigen, dass Sie Zugriff darauf haben. Sobald der Prozess abgeschlossen
    ist, wird diese E-Mail-Adresse Ihrem Konto als Sicherheitsinformation hinzugefügt.

    Aber dann steht da auf der letzten Seite das mit der Sperrung, und deswegen habe ich bis jetzt jedesmal abgebrochen.

    Ein letzter Schritt: Bestätigen Sie Ihre Änderungen.

    Wenn Sie auf „Weiter“ klicken, beginnt die Wartezeit für den Kontozugriff. In 30 Tagen senden wir eine E-Mail mit einem Link zum Wiederherstellen des Kontos an „*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***“.

    Falls Sie die Überprüfung in zwei Schritten nicht aktiviert haben, können Sie dennoch wie gehabt auf Ihre E-Mails, Fotos und alle anderen Elemente im Konto zugreifen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sperrung der E-Mail Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sperrung der E-Mail Adresse - Similar Threads - Sperrung Mail Adresse

Forum Datum

Sperrung Mail

Sperrung Mail: Hallo, mir wurde gestern Mittag meine uralte ewig genutzte Hotmail Adresse gesperrt wegen angeblich verbotener Aktivitäten. In der Folge konnte ich dann per SMS mein Konto einige Male frei...
Outlook.com 19. April 2023

Wo sind meine E-Mail Adressen?

Wo sind meine E-Mail Adressen?: Wo finde ich meine Adressen und E-Mails von Windows 7?
Outlook.com 9. Februar 2020

Sperrung des E-Mail-Kontos wird nicht aufgehoben

Sperrung des E-Mail-Kontos wird nicht aufgehoben: Hallo liebe Community, ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich auf mein E-Mail-Konto nicht mehr zugreifen kann. Die von Microsoft gestellten Fragen habe ich alle beantwortet (letzten...
Outlook.com 2. September 2019

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse: ich hab von meiner eigenen emailadresse eine email erhalten. Ich finde aber den quelltext nicht. Und den ‚smtp.mailfrom‘ schon gar nicht. Ich hab schon mehrere jetzt so erhalten es sind alle...
Outlook.com 14. Januar 2019

E-Mail Adresse

E-Mail Adresse: Guten Tag, ich habe eine neue E-Mail Adresse und habe auf die Alte keinen Zugriff mehr. Beim ändern der E-Mail Adresse bekomme ich die Code immer auf die alte Adresse. Was kann ich tun ?
Outlook.com 30. Mai 2017

E-Mail-Adressen

E-Mail-Adressen: Ich habe seit kurzem zwei E-Mail-Adressen. Wie kann ich die alte Adresse eliminieren?
Outlook.com 13. Dezember 2016

e mail adresse

e mail adresse: wie oder kann ich meine e mailadresse automatisch anzeigen und eintragen ohne passwort ?win7 browser7 Danke
Allgemeines 5. November 2016
Sperrung der E-Mail Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.