Sperrung des Outlook-kontos lässt sich nicht aufheben

Diskutiere und helfe bei Sperrung des Outlook-kontos lässt sich nicht aufheben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich melde mich oft von verschiedenen PCs auf Outlook (Hotmail) an und bekam dieses Mal die Meldung "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kuehnelp, 16. November 2016.

  1. kuehnelp
    kuehnelp Gast

    Sperrung des Outlook-kontos lässt sich nicht aufheben


    Ich melde mich oft von verschiedenen PCs auf Outlook (Hotmail) an und bekam dieses Mal die Meldung "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet". Dann kam die Sicherheitsabfrage. Das alternative Standard-Mail-Konto für die Zusendung des Sicherheitscodes verwende ich leider schon längst nicht mehr (habe (leider viel zu spät) beantragt, stattdessen zukünftig mein Handy zu verwenden, dauert aber einen Monat). Ich habe mir dann den Code auf ein anderes Mailkonto schicken lassen, den Code dann eingeben. Daraufhin kam ein Formular mit diversen Fragen. Meine Antworten auf diese Sicherheitsabfragen reichten jedoch trotz Angabe kürzlicher versendeter E-Mail-Betreffs und vieler Kontakte offensichtlich nicht aus, um MS von meiner Identität zu überzeugen. Gibt es denn eine Möglichkeit, meine E-Mails, von denen viele beruflich wichtig sind, zumindest zu lesen?
     
  2. Damian_M Win User

    Sperrung des Outlook-kontos lässt sich nicht aufheben

    Hallo,

    während du keinen Zugriff auf dein Konto hast, bitte wende dich an uns per E-Mail-Formular oder öffne die bestehende Supportanfrage neu. Du kannst notfalls auf das besagte Formular zugreifen, indem du hier klickst.
    Solange keine Regel zur Weiterleitung von Nachrichten erstellt wurde, müsste das betroffene Konto erstens entsperrt werden, bevor du auf deinen Posteingang zugreifen kannst.

    Im Forum können wir zwar Hinweise in diesem Diskussionsfaden geben, damit du den Validierungsprozess bestehen kannst, aber aus Sicherheitsgründen wäre es nicht möglich, auf kontobezogene Information in einem öffentlichen Forum genauer einzugehen.

    Der unten verlinkte Artikel enthält ausführliche Informationen zum Validierungsprozess:

    Kann ich Tipps bekommen, wie ich das Verifizierungsformular bestehe, um wieder Zugriff auf mein Microsoft-Konto
    zu bekommen?




    Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne wieder bei uns melden.



    Mit freundlichen Grüßen



    Damian
  3. lorenzbrettinger Win User

    Fenster fixieren grau hinterlegt

    Hallo,

    habe das selbe Problem. Anscheinend nur bei Kennwortgeschützten Excel-Datei. Wenn das Kennwort entfernt wir gibt es keine Änderung. Unter Datei - Informationen-Arbeitsmappe schützen steht immer noch "Die Struktur der Arbeitsmappe wurde gesperrt....". Diese
    Sperrung ist nicht Kennwort geschützt. Wie kann ich die Sperrung aufheben?

    Gruß

    Lorenz
  4. WOJE-EA Win User

    Sharepoint - Teamwebsite, Dateitypen verweigern

    Vielen Dank, dies scheint schlüssig und machbar!

    Was ich nicht rausgefunden habe ist, ob ich mir eine Liste der eingeschränkten Dateitypen anzeigen lassen kann, bzw. die Sperrung wieder aufheben kann ... gibt es sowas?

    LGW
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Produktkey gesperrt?

    Hallo Jan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Microsoft Support wird die Sperrung der Lizenz nicht aufheben.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Sascha Praxis Win User

    Excel 365. Arbeitsmappe geschützt obwohl kein Passwort hinterlegt wurde. Lässt sich nicht aufheben. Fenster fixieren ausgegraut.

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Wie ich geschrieben habe, handelt es sich um ein Excel 365 Dokument.

    Mir scheint, die Informationen welche hinter Ihrem Link stehen, habe ich in meiner Frage schon behandelt und als Ursache ausgeschlossen.

    Das Dokument behauptet folgendes: "die Struktur der Arbeitsmappe wurde gesperrt".

    Und so verhält es sich auch. Jedoch wurde diese Sperrung nie vorgenommen und lässt sich sogar weiterhin auswählen und anwenden (und wieder aufheben) ohne dass es Einfluss hätte auf meine verrückte Einschränkung...

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie hierfür eine Lösung hätten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sperrung des Outlook-kontos lässt sich nicht aufheben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sperrung des Outlook-kontos lässt sich nicht aufheben - Similar Threads - Sperrung Outlook kontos

Forum Datum

Sperrung des E-Mail-Kontos wird nicht aufgehoben

Sperrung des E-Mail-Kontos wird nicht aufgehoben: Hallo liebe Community, ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich auf mein E-Mail-Konto nicht mehr zugreifen kann. Die von Microsoft gestellten Fragen habe ich alle beantwortet (letzten...
Outlook.com 2. September 2019

Spamverdacht hat Konto gesperrt - Sperrung lässt sich trotz Code nicht aufheben

Spamverdacht hat Konto gesperrt - Sperrung lässt sich trotz Code nicht aufheben: Da ich für eine Studie (Interviewanfragen) mehrere Emails mit dem gleichen Text an verschiedene Emailadressen geschickt hat, hat Outlook meine Mailadresse wegen "Spamverdachts" gesperrt. Ich habe...
Outlook.com 1. März 2018

Sperrung meines email Kontos

Sperrung meines email Kontos: Hallo Zusammen, meine email Adresse wurde leider aus irgend einem Grund gesperrt. Ich habe bereits mehrfach versucht mich als BEsitzer zu identifizieren, bin aber leider gescheitert. Nach...
Outlook.com 11. Februar 2018

Schreibschutz von Ordnern lässt sich nicht aufheben

Schreibschutz von Ordnern lässt sich nicht aufheben: Hallo zusammen, mein altes Problem besteht nocht: Alle Ordner, auf allen internen und externen Festplatten sowie auf angeschlossenen Sticks haben das Attribut "schreibgeschützt". Der Schreibschutz...
Allgemeines 6. September 2017

Sperrung meines Qutlook.com Kontos

Sperrung meines Qutlook.com Kontos: Hallo zusammen, ich hatte Probleme mit meinem Qutlook.com Konto und konnte mich dort nicht mehr anmelden. Hatte dann vom amerikanischen Server die Mitteilung bekommen, dass mein Konto gesperrt...
Outlook.com 2. Juni 2017

Aperrung des Outlook-kontos lässt sich nicht aufheben

Aperrung des Outlook-kontos lässt sich nicht aufheben: Ich melde mich oft von verschiedenen PCs auf Outlook (Hotmail) an und bekam dieses Mal die Meldung "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet". Dann kam die...
Outlook.com 16. November 2016

Sperrung in Word: Freigegebener Abschnitt lässt Einfügen nicht zu

Sperrung in Word: Freigegebener Abschnitt lässt Einfügen nicht zu: Ich nutze Word 2013. In einem Formular soll der Briefkopf geschützt, der Rest aber frei bearbeitbar sein. Also habe ich nach dem Briefkopf einen "fortlaufenden Abschnittswechsel" eingefügt und bei...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
Sperrung des Outlook-kontos lässt sich nicht aufheben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.