Sperrung Konto ohne ersichtlichen Grund? Bitte um dringende Hilfe

Diskutiere und helfe bei Sperrung Konto ohne ersichtlichen Grund? Bitte um dringende Hilfe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, kürzlich habe ich eine E-Mail erhalten, welche auf eine ungewöhnliche Anmeldeaktivität hinweist. Als ich versuchte der Sache... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NicoleMerkel1, 15. Dezember 2020.

  1. Sperrung Konto ohne ersichtlichen Grund? Bitte um dringende Hilfe


    Sehr geehrte Community,

    kürzlich habe ich eine E-Mail erhalten, welche auf eine ungewöhnliche Anmeldeaktivität hinweist. Als ich versuchte der Sache auf den Grund zu gehen, hat dies nicht funktioniert und ich habe nun keinen Zugriff auf mein Mail Konto.


    Da ich nun keine Mails erhalte, bin ich sehr eingeschränkt und würde um eine Lösung erbitten. Meine Telefonnummer, welche ich damals hinterlegt habe, ist leider die alte und ich weiß nicht wie ich mein Konto sonst wiedererlangen kann. Da das automatische System mir aus unerklärlichen Gründen mitteilt, dass meine hinterlegten Informationen unzureichend sind, komme ich nicht an mein Konto.

    Meine Frage, weshalb wurde mir plötzlich der Zugang auf meine E-Mail verwehrt und wie erlange ich diesen wieder?
    Ist es möglich Sie telefonisch kontaktieren zu können? Da mir unter der auf ihrer Website hinterlegten Rufnummer 01806672255 automatisch nur auf ihre Website hingewiesen wurde, welche mir nicht helfen konnte.

    Ich bitte um schnelle Rückmeldung, da dieses E-Mail meine Hauptmail ist und ich sie SEHR dringend benötige.

    Konto, paypal etc.




    Mit freundlichen Grüßen

    Nicole M.
     
  2. Eugenia_M Win User

    Sperrung Konto ohne ersichtlichen Grund? Bitte um dringende Hilfe

    Hallo Nicole,

    entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.

    Gern versuche ich Ihnen zu helfen, den Zugriff auf das Konto wieder zu erlangen.

    Da mir die betroffene Email Adresse nicht bekannt ist, kann ich schwer sagen welches das genaue Problem ist.

    Bitte geben Sie mir diese an damit ich sie prüfen kann.

    Ich habe eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Email-Adresse angeben kannst.

    Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Im allgemeinen sind das die Schritte, welchen gefolgt werden muss, wenn das Passwort vergessen oder das Konto kompromittiert wurde:

    1. Anmeldung unter https://account.live.com/

    2. Sie werden die entsprechenden Fehlermeldung erhalten und die Optionen ''Passwort vergessen'' oder ''Identität bestätigen''

    3. Sie erhalten jetzt die für dieses Konto zur Verfügung stehenden Optionen zur Wiederherstellung des Kontos. Diese Optionen basieren auf den zuvor von Ihnen zu dem Konto hinzugefügten Sicherheits- und Wiederherstellungsinformationen.

    Falls Sie keine dieser Informationen zu dem Konto hinzugefügt hatten, oder keinen Zugriff mehr darauf haben, klicken Sie bitte auf “Ich habe diese Informationen nicht” oder auf “Nein”.

    Dies wird Sie zum Konto-Wiederherstellungsformular leiten: https://account.live.com/acsr

    In diesem Fall ist der einzige Weg, um Ihr Konto wiederherzustellen, wenn Sie das Verifizierungsformular ausfüllen. Aus Sicherheitsgründen würden wir keinen Zugriff auf Ihre Kontodetails haben.

    Bitte beachten Sie die folgenden Tipps zum Ausfüllen des Formulars, bevor Sie damit
    beginnen.


    Nachdem Sie das Formular ausgefüllt und abgeschickt haben, wird das Ergebnis der Wiederherstellungsanfrage an die von Ihnen angegebene Kontakt-Emailadresse gesendet.

    Falls die Kontoinhaberschaft bestätigt werden kann, werden Sie die Schritte zum Wiederherstellen Ihres Kontos erhalten. Bitte
    führen Sie dann die zusätzlichen Schritte zum Absichern des Microsoft-Kontos aus, nachdem Sie den Zugang zu deinem Konto wiederhergestellt haben.


    Was passiert, wenn die Wiederherstellungsanfrage nicht erfolgreich war?

    · Ich empfehle, die Wiederherstellungsanfrage erneut zu stellen, bis zu maximal zwei Mal pro Tag. Es kann sein, dass Sie weitere Informationen finden oder Ihnen noch etwas einfällt, das hilfreich ist.

    · Zusätzlich zur Nutzung sicherer Passwörter, Verschlüsselung, Sicherheitsinformationen und weiterer Technologien, um dein Konto sicher und geschützt zu halten, haben wir strenge Grundsätze dazu, wie ich Ihnen dabei helfen kann,
    den Zugang zu dem Konto wiederherzustellen.

    · Sie können gerne ein neues Microsoft-Konto erstellen, falls Sie Schwierigkeiten mit der Wiederherstellungsanfrage haben, oder es später noch einmal mit einer neuen Anfrage versuchen, falls Sie sich noch an etwas erinnern, das helfen
    könnte.

    Sobald ich das Konto geprüft habe, kann ich Ihnen vielleicht noch genauere Anleitungen geben und Ihnen erklären was genau passiert ist.

    Ich freu mich auf Ihre Antwort.

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. Eugenia_M Win User

    Sperrung Konto ohne ersichtlichen Grund? Bitte um dringende Hilfe

    Hallo Nicole,

    danke sehr für die Antwort im privaten Bereich und die Angaben. Verzeihe bitte die späte Reaktion.

    Ich sehe, das Konto wurde automatisch gesperrt weil das System verdächtige Aktivitäten festgestellt hat. Mehr darüber kann ich nicht herausfinden.

    Du kannst die Aktivitäten des Kontos,
    wie hier beschrieben
    , kontrollieren, nachdem du wieder Zugriff auf das Konto erlangt hast.

    Um den Zugriff wieder zu erlangen, musst du wie von mir (in der ersten Nachricht beschrieben) vorgehen.

    Bitte lies nochmal meine erste Antwort, um hilfreiche Tipps zu erhalten.

    Auch diese Artikel erhalten hilfreiche Informationen:

    Was geschieht, wenn
    eine ungewöhnlichen Anmeldung bei Ihrem Konto vorliegt?


    Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden
    können


    So stellen Sie ein gehacktes oder manipuliertes
    Microsoft-Konto wieder her


    Sag Bescheid, ob noch irgendwelche Fragen bestehen. Ich bin gern für dich da.

    Viel Erfolg wünsche ich dir und bleib gesund!

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  4. byblos67 Win User

    Bitte um hilfe...Dringend !!!!!!

    Hallo M.A.,



    herzlich Willkommen in der Microsoft Community!



    Ich verstehe, dass Sie ein Problem mit der Wiederherstellung Ihres Kontos haben. Ich freue mich Ihnen dabei helfen zu können.



    Um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten und Ihnen den bestmöglichsten persönlichen Support zu bieten bitten wir Sie, eine Supportanfrage über unser gesichertes E-Formular
    zu stellen:



    Kontaktieren Sie den Support



    Wählen Sie den Menüpunkt "Ich habe Probleme beim Anmelden"



    Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer gesicherten Umgebung zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung zu der Sie Hilfe benötigen und geben auf der darauffolgenden Seite die gefragten
    Informationen an. Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das jeweilige Formular zugreifen zu können.



    Sollte es Ihnen nicht möglich sein auf Ihr Hauptkonto zuzugreifen, können Sie dazu ein anderes Microsoft-Konto verwenden (falls Sie eines besitzen) oder auf
    https://signup.live.com ein neues Microsoft-Konto erstellen.



    Falls Sie diesen Diskussionsverlauf lesen und ähnliche Probleme haben, empfehlen wir Ihnen, ebenfalls mit dem Support in Kontakt zu treten:
    Kontaktieren Sie den Support.



    Mehr Informationen und Anleitungen zur Selbsthilfe können Sie
    hier
    finden.



    Für weitere Informationen und Ratschläge stehen wir Ihnen selbstverständlich sehr gerne zur Verfügung.



    Viel Erfolg & Beste Grüße,



    Jens
  5. -CHF- Win User

    bitte dringend hilfe

    Hi

    die Linien sind auch immer da, da "by Design"

    Es handelt sich um "Absatzrahmen"
  6. Pauline R. Win User

    bitte dringend hilfe

    Hallo Sabrina,



    bitte gehe wie folgt vor:



    1. Schließe bitte Word.

    2. Drücke bitte auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + E, es öffnet sich der Windows Explorer.

    3. Klicke bitte im Menü auf Ansicht und anschließend auf
    Optionen
    (ganz rechts).

    4. Wechsle bitte auf die Registerkarte Ansicht und suche unten unter
    Erweiterte Einstellungen nach Versteckte Dateien und Ordner und wähle aus, dass alle Dateien, Ordner und Laufwerke angezeigt werden.

    5. Klicke auf OK und navigiere zu folgendem Pfad:



    C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Templates



    6. Lösche die Datei Normal bzw. Normal.dotm

    7. Starte bitte Word und teste das Verhalten.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sperrung Konto ohne ersichtlichen Grund? Bitte um dringende Hilfe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sperrung Konto ohne ersichtlichen Grund? Bitte um dringende Hilfe - Similar Threads - Sperrung Konto ersichtlichen

Forum Datum

PC friert sich willkürlich ein, ohne ersichtlichen Grund

PC friert sich willkürlich ein, ohne ersichtlichen Grund: Hallo zusammen, ich habe ein Problem was mir seit etwa Ende Juli Kopfschmerzen bereitet, denn mein etwa 7 Monate alter Rechner neigt dazu ohne ersichtlichen Grund sich komplett einzufrieren,...
Apps 16. September 2023

PC friert sich willkürlich ein, ohne ersichtlichen Grund

PC friert sich willkürlich ein, ohne ersichtlichen Grund: Hallo zusammen, ich habe ein Problem was mir seit etwa Ende Juli Kopfschmerzen bereitet, denn mein etwa 7 Monate alter Rechner neigt dazu ohne ersichtlichen Grund sich komplett einzufrieren,...
Games und Spiele 16. September 2023

Sperrung auf Grund des Servicevertrags

Sperrung auf Grund des Servicevertrags: Hallo,mein Microsoft-Account wird ständig mit der Meldung gesperrt, es werden Aktivitäten festgestellt die gegen den Servicevertrag verstoßen.Die Übersicht der Aktivitäten sieht normal aus.Woran...
Outlook.com 12. April 2023

Bitte um dringende Hilfe

Bitte um dringende Hilfe: Hallo, und zwar geht es um ein etwa 8 Jahre altes Laptop Sony Vaio*, das ich gerne wieder nutzen würde. Auf der Startseite hatte ich ein Passwort, von dem ich eigentlich dachte, dass ich es noch...
Probleme und Lösungen 13. Oktober 2021

Bitte um dringende Hilfe

Bitte um dringende Hilfe: Hallo, und zwar geht es um ein etwa 8 Jahre altes Laptop Sony Vaio*, das ich gerne wieder nutzen würde. Auf der Startseite hatte ich ein Passwort, von dem ich eigentlich dachte, dass ich es noch...
Apps 13. Oktober 2021

Bitte um dringende Hilfe

Bitte um dringende Hilfe: Hallo, und zwar geht es um ein etwa 8 Jahre altes Laptop Sony Vaio*, das ich gerne wieder nutzen würde. Auf der Startseite hatte ich ein Passwort, von dem ich eigentlich dachte, dass ich es noch...
Games und Spiele 13. Oktober 2021

Hotmail Konto gesperrt aus nicht ersichtlichen Gründen

Hotmail Konto gesperrt aus nicht ersichtlichen Gründen: Hallo, meine andere Email Adresse auf Outlook wurde gesperrt, da anscheinend seltsame Aktivitäten festgestellt wurden, was auch immer das heißen mag. Das Problem ist jetzt, dass ich keine...
Outlook.com 27. Juli 2019
Sperrung Konto ohne ersichtlichen Grund? Bitte um dringende Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.