Sperrung meiner Konten

Diskutiere und helfe bei Sperrung meiner Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe Probleme mit meinen zwei Konten , diese wurden nämlich gesperrt wegen angeblichen ungewöhnlichen Aktivitäten. Und ja, ich habe es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von fdelamayuk, 18. April 2017.

  1. fdelamayuk
    fdelamayuk Gast

    Sperrung meiner Konten


    Hallo,


    Ich habe Probleme mit meinen zwei Konten , diese wurden nämlich gesperrt wegen angeblichen ungewöhnlichen Aktivitäten. Und ja, ich habe es schon mit den Sicherheits fragen versucht und habe schon mit drei Microsoftmitarbeitern geredet und wurde nur zu Seiten weitergeleitet und das war's. Angeblich wollten die mir antworten, vergeblich. Ich weiss nicht was das für ein Service sein soll. Ich hoffe ich kriege diesmal eine vernünftige Antwort.
     
  2. Peter.Star Win User

    Sperrung meiner Konten

  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierungsproblem Office 2016 Home and Business

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Sperrung erfolgte nach deinen Angaben nach der erfolgreichen Erstaktivierung.

    Häufiger Grund für eine Sperrung des Produkt-Key sind unerlaubte Mehrfachaktivierungen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Lizenzschlüssel nach neuer Festplatte ungültig geworden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum helfen Anwender einander.

    Die Sperrung des Produkt-Key erfolgte wahrscheinlich nach der Erstaktivierung. Häufiger Grund für eine Sperrung ist die mehrfache Verwendung des Produkt-Keys durch unterschiedliche Personen. Die mehrfache Aktivierung wird vom Aktivierungsserver erkannt und
    eine weitere Aktivierung abgelehnt. Der Produkt-Key wird danach für eine Aktivierung gesperrt.

    Der Zeitpunkt der Sperrung kann damit auch nach einer erfolgreichen Erstaktivierung liegen.

    Den tatsächlichen Grund für die Sperrung des Produkt-Keys in deinem Fall kann nur der Microsoft Support feststellen.

    Bitte fordere einen Rückruf beim Microsoft Support an. Teile dort auch mit, dass das Berichtsformular gegenwärtig einen Fehler aufweist.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home und Student 2010 - Laptop gestohlen - Deaktivierung der Lizenz (Produkt-Key) möglich.

    Hallo Rolf,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Sperrung eines Produkt-Key muss schriftlich unter Beifügung des Lizenznachweises bei Microsoft angefragt werden.

    Nach einer Sperrung des Produkt-Keys durch Microsoft kann dieser nicht mehr zur Aktivierung eingesetzt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Hermann Roloff Win User

    Konto gesperrt, bis ich eine Telefonnummer angebe. Rechtliche Grundlage?

    Hallo Gudrun,

    Durch den Vertrag mit mir verpflichtet sich Microsoft, mir die Nutzung von Outlook zu ermöglichen. Eine Sperrung meines Zugangs zu diesem Service ist für Sie nur nach Maßgabe der Abschnitte 4.1 und 4.2 des Vertrages über Microsoft-Dienste möglich. In keinem
    dieser beiden Abschnitte ist eine Sperrung aus Gründen der Kundensicherheit vorgesehen.

    Ein Recht zur Sperrung daraus abzuleiten, dass die Dienste so zu gebrauchen sind, wie Microsoft diese anbietet, ist nicht möglich; dadurch würde der gesamte Vertrag hinfällig werden, weil Microsoft sich seinen vertraglichen Pflichten dann vollkommen willkürlich
    durch eine Modifizierung der Software entziehen könnte.

    Mit freundlichen Grüßen,

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sperrung meiner Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sperrung meiner Konten - Similar Threads - Sperrung Konten

Forum Datum

Windows 10 Konto Daten dank Konto Sperrung verloren

Windows 10 Konto Daten dank Konto Sperrung verloren: Guten Tag, ich habe heute einfach so nach einem Neustart den Zugang zu meinen Windows Profil/hotmail Account verloren, da dieser einfach gesperrt ist. Heißt ich kann nichts mehr machen, sämtliche...
Apps 24. Februar 2024

Windows 10 Konto Daten dank Konto Sperrung verloren

Windows 10 Konto Daten dank Konto Sperrung verloren: Guten Tag, ich habe heute einfach so nach einem Neustart den Zugang zu meinen Windows Profil/hotmail Account verloren, da dieser einfach gesperrt ist. Heißt ich kann nichts mehr machen, sämtliche...
Games und Spiele 24. Februar 2024

Konto-Sperrungen verhindern

Konto-Sperrungen verhindern: Mein Konto wird ständig gesperrt aufgrund zu vieler fehlgeschlagener Loginversuche. Ich habe in meinen Kontoaktivitäten gesehen dass von aller Welt Versuche gemacht wurden auf mein Konto...
Outlook.com 15. Februar 2024

Microsoft Rewards sperrung

Microsoft Rewards sperrung: Weshalb die Sperrung bei Rewards?zwei kinder sind Minderjährig 5,14 Jahre und wir sind ein 4 Personen Haushalt.
Apps 22. September 2023

Microsoft Rewards sperrung

Microsoft Rewards sperrung: Weshalb die Sperrung bei Rewards?zwei kinder sind Minderjährig 5,14 Jahre und wir sind ein 4 Personen Haushalt.
Games und Spiele 22. September 2023

Wie kann ich die Sperrung der PIN-Anmeldeoption aufheben?

Wie kann ich die Sperrung der PIN-Anmeldeoption aufheben?: Obwohl ich glaube, mich höchstens einmal beim Eintippen meiner PIN vertan zu haben erschien heute folgende Meldung auf meinem Bildschirm "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche...
Apps 12. Mai 2023

Eine für mich wichtige Frage zu allgemeinen Sperrungen von MS Konten

Eine für mich wichtige Frage zu allgemeinen Sperrungen von MS Konten: Guten Tag !! Meine Frage mag für den einen oder anderen vielleicht als Troll oder nicht relevant vorkommen, aber es ist für mich eine sehr wichtige Frage und ich versuche sie möglichst fair zu...
Microsoft Office 8. Oktober 2020
Sperrung meiner Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.