Sperrung meines email Kontos

Diskutiere und helfe bei Sperrung meines email Kontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, meine email Adresse wurde leider aus irgend einem Grund gesperrt. Ich habe bereits mehrfach versucht mich als BEsitzer zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tietze, 11. Februar 2018.

  1. Tietze
    Tietze Gast

    Sperrung meines email Kontos


    Hallo Zusammen,



    meine email Adresse wurde leider aus irgend einem Grund gesperrt.

    Ich habe bereits mehrfach versucht mich als BEsitzer zu identifizieren, bin aber leider gescheitert.

    Nach Ausfüllen des Fragebogens bekomme ich nur die Mitteilung, die Angaben reichen nicht aus um mich als Besitzer dieses Kontos zu bestätigen.

    Ich wurde sogar bereits aufgefordert ein neues Konto zu erstellen. Nun bin ich aber mit der betroffenen eMail auf meinem REchner als Account angemeldet aufdem ich sehr viel geschäftliches gespeichert habe. Ich benötige diese Mailadresse also unbedingt! Kann mir irgendwer helfen?


    Viele Liebe Grüße
     
  2. Vlado_D Win User

    Sperrung meines email Kontos

    Hallo Tietze,

    Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei Deinem Konto anmelden kannst.



    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Eugenia_M Win User

    Sperrung meines Qutlook.com Kontos

    Hallo Claudia!

    Tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Konto hast.

    Erstelle bitte einen
    Screenshot
    der Meldung, die du bekommst (Hatte dann vom amerikanischen Server die Mitteilung bekommen, dass mein Konto gesperrt sei). Wo genau bekommst du diese Meldung (outlook.live.com/owa oder bei einer App/einem Email-Klienten oder bei der Anmeldung
    am PC)?

    Gib uns auch dein Konto im privaten Bereich an. Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt. Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt.
    Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber.

    Wie Peter auch sagt: das Konto, das für die Anmeldung am PC verwendet wird, wird nicht automatisch ersetzt. Wie es ersetzt werden kann, kann dir der
    Windows Support sagen.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  4. Peter.Star Win User

    Sperrung meines Qutlook.com Kontos

    Hallo,

    >"Wird dieses Konto als Zugangsberechtigung für mein Windows 10 benutzt?"

    Diese Frage wirst du uns beantworten müssen, wir hier können nicht hellsehen.

    Konten sind grundsätzlich voneinander unabhängig. Dein neues Konto ersetzt nicht dein vorheriges Konto

    Anders wenn du einen Alias zum primären Alias machst, dann wird ersetzt.

    Peter
  5. Uli_H Win User

    Sperrung meines E- Mail Kontos

    Hallo Victoria,

    die Domain live.de wird nicht mehr ünterstützt, wenn Sie ein neues Konto anlegen wollen. Mit bereits bestehenden Konten ist das überhaupt kein Problem.

    Nutzen Sie outlook.com - oder -.de oder hotmail.com wenn Sie ein neues Konto einrichten wollen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. ViktoriaP Win User

    Sperrung meines E- Mail Kontos

    Bei mir ist es genau so.

    Nur kann ich nicht mal den Support in Anspruch nehmen, weil meine Adresse auf @live.de endet und mir gesagt wird, dass diese Endung nicht gültig ist.

    Was soll ich jetzt machen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sperrung meines email Kontos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sperrung meines email Kontos - Similar Threads - Sperrung email Kontos

Forum Datum

Sperrung email Postfach

Sperrung email Postfach: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich nocht mein email Postfach dringlichst wieder herstellen.Leider ist die E-Mail und Telefonnummer zur Wiederherstellung veraltet und ich habe keinen Zugriff mehr...
Outlook.com 8. Dezember 2021

Regelmäßige Sperrung meines Outlook 365 Kontos

Regelmäßige Sperrung meines Outlook 365 Kontos: Hallo ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Leider wird mein Outlook Konto immer wieder in kurzen Tagesabständen gesperrt. Ich erhalte eine Mail vom outlook team, es wurde ungewöhnliche...
Outlook.com 5. April 2021

Email Sperrung

Email Sperrung: Hallo ich habe ein problem und zwar meine email wurde gespeert und ich komme einfach nicht rein. Es möchte ständig von mir was wissen und ich trage alles ein und dann sagt es fie informationen...
Outlook.com 24. Oktober 2019

Sperrung des E-Mail-Kontos wird nicht aufgehoben

Sperrung des E-Mail-Kontos wird nicht aufgehoben: Hallo liebe Community, ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich auf mein E-Mail-Konto nicht mehr zugreifen kann. Die von Microsoft gestellten Fragen habe ich alle beantwortet (letzten...
Outlook.com 2. September 2019

Sperrung von email konto

Sperrung von email konto: Hallo meine email Konto ist gesperrt. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** . Ich bitte um Hilfe das Konto zu entsperren. Danke
Outlook.com 30. August 2017

Sperrung meines Qutlook.com Kontos

Sperrung meines Qutlook.com Kontos: Hallo zusammen, ich hatte Probleme mit meinem Qutlook.com Konto und konnte mich dort nicht mehr anmelden. Hatte dann vom amerikanischen Server die Mitteilung bekommen, dass mein Konto gesperrt...
Outlook.com 2. Juni 2017

Sperrung des Outlook-kontos lässt sich nicht aufheben

Sperrung des Outlook-kontos lässt sich nicht aufheben: Ich melde mich oft von verschiedenen PCs auf Outlook (Hotmail) an und bekam dieses Mal die Meldung "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet". Dann kam die...
Outlook.com 16. November 2016
Sperrung meines email Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.