Sperrung meines Qutlook.com Kontos

Diskutiere und helfe bei Sperrung meines Qutlook.com Kontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hatte Probleme mit meinem Qutlook.com Konto und konnte mich dort nicht mehr anmelden. Hatte dann vom amerikanischen Server die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ClaudiaWitzany-Paech, 2. Juni 2017.

  1. Sperrung meines Qutlook.com Kontos


    Hallo zusammen,

    ich hatte Probleme mit meinem Qutlook.com Konto und konnte mich dort nicht mehr anmelden.

    Hatte dann vom amerikanischen Server die Mitteilung bekommen, dass mein Konto gesperrt sei.

    Wird dieses Konto als Zugangsberechtigung für mein Windows 10 benutzt? Habe aus Verzweiflung ein neues Qutlook.com Konto angelegt, da ich keine Chance mehr sah in das alte Konto wieder rein zu kommen. Das neue Konto ist auch angenommen worden. Wird das 2. Konto jetzt durch das 1. Konto ersetzt?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Eugenia_M Win User

    Sperrung meines Qutlook.com Kontos

    Hallo Claudia!

    Tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Konto hast.

    Erstelle bitte einen
    Screenshot
    der Meldung, die du bekommst (Hatte dann vom amerikanischen Server die Mitteilung bekommen, dass mein Konto gesperrt sei). Wo genau bekommst du diese Meldung (outlook.live.com/owa oder bei einer App/einem Email-Klienten oder bei der Anmeldung
    am PC)?

    Gib uns auch dein Konto im privaten Bereich an. Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt. Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt.
    Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber.

    Wie Peter auch sagt: das Konto, das für die Anmeldung am PC verwendet wird, wird nicht automatisch ersetzt. Wie es ersetzt werden kann, kann dir der
    Windows Support sagen.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. Peter.Star Win User

    Sperrung meines Qutlook.com Kontos

    Hallo,

    >"Wird dieses Konto als Zugangsberechtigung für mein Windows 10 benutzt?"

    Diese Frage wirst du uns beantworten müssen, wir hier können nicht hellsehen.

    Konten sind grundsätzlich voneinander unabhängig. Dein neues Konto ersetzt nicht dein vorheriges Konto

    Anders wenn du einen Alias zum primären Alias machst, dann wird ersetzt.

    Peter
  4. Vlado_D Win User

    Sperrung meines email Kontos

    Hallo Tietze,

    Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei Deinem Konto anmelden kannst.



    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. MertÖzgüler_965 Win User

    Ich bekomme keine Emails

    ABER EHRLICH JETZT BEKOMME IMMER NOCH KEINE NACHRICHT HABE ALLES VERSUCHT QUTLOOK.COM DAS IST 1000 EURO WERTES ACCOUNT WENN WAS PASSIERT MACH ICH EUCH DAZU SCHULDIG !!!!
  6. Uli_H Win User

    Sperrung meines E- Mail Kontos

    Hallo Victoria,

    die Domain live.de wird nicht mehr ünterstützt, wenn Sie ein neues Konto anlegen wollen. Mit bereits bestehenden Konten ist das überhaupt kein Problem.

    Nutzen Sie outlook.com - oder -.de oder hotmail.com wenn Sie ein neues Konto einrichten wollen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sperrung meines Qutlook.com Kontos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sperrung meines Qutlook.com Kontos - Similar Threads - Sperrung Qutlook com

Forum Datum

Qutlook

Qutlook: Was kann ich machen nach Qutlook neu Installieren sind meine Ordner sowie E-Mails nicht mehr da es ist wichtig sie wieder zu bekommen da ich sie brauche da sehr wichtige Mails dabei sind.MFG Elsner
Outlook.com 20. November 2023

Wie kann ich bei Sperrung des hotmail Kontos und nciht funktionierender Entsperrung den...

Wie kann ich bei Sperrung des hotmail Kontos und nciht funktionierender Entsperrung den...: Wie kann ich bei Sperrung des hotmail Kontos und nciht funktionierender Entsperrung den support erreichen?
Outlook.com 26. April 2023

Regelmäßige Sperrung meines Outlook 365 Kontos

Regelmäßige Sperrung meines Outlook 365 Kontos: Hallo ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Leider wird mein Outlook Konto immer wieder in kurzen Tagesabständen gesperrt. Ich erhalte eine Mail vom outlook team, es wurde ungewöhnliche...
Outlook.com 5. April 2021

Sperrung des E-Mail-Kontos wird nicht aufgehoben

Sperrung des E-Mail-Kontos wird nicht aufgehoben: Hallo liebe Community, ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich auf mein E-Mail-Konto nicht mehr zugreifen kann. Die von Microsoft gestellten Fragen habe ich alle beantwortet (letzten...
Outlook.com 2. September 2019

Qutlook

Qutlook: Wie kann ich von meinem Smartphon Samsung A310F die Kontakte auf mein Qutlook Kontakte übertragen?
Microsoft Office 4. Juli 2018

Sperrung meines email Kontos

Sperrung meines email Kontos: Hallo Zusammen, meine email Adresse wurde leider aus irgend einem Grund gesperrt. Ich habe bereits mehrfach versucht mich als BEsitzer zu identifizieren, bin aber leider gescheitert. Nach...
Outlook.com 11. Februar 2018

Sperrung des Outlook-kontos lässt sich nicht aufheben

Sperrung des Outlook-kontos lässt sich nicht aufheben: Ich melde mich oft von verschiedenen PCs auf Outlook (Hotmail) an und bekam dieses Mal die Meldung "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet". Dann kam die...
Outlook.com 16. November 2016
Sperrung meines Qutlook.com Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.