Sperrung Outlook Konto. Entsperrung über Telefon nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Sperrung Outlook Konto. Entsperrung über Telefon nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Outlookkonto ist gesperrt und ich kann es nicht über übers Handy entperren, weil das Nutzungslimit überschritten ist. Was soll ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Becksy82, 2. März 2018.

  1. Becksy82
    Becksy82 Gast

    Sperrung Outlook Konto. Entsperrung über Telefon nicht möglich


    Hallo,

    mein Outlookkonto ist gesperrt und ich kann es nicht über übers Handy entperren, weil das Nutzungslimit überschritten ist.


    Was soll ich jetzt machen?

    Anrufen kann ich keinen und per Email geht das auch nicht.



    Liebe Grüße

    Becksy
     
  2. Vlado_D Win User

    Sperrung Outlook Konto. Entsperrung über Telefon nicht möglich

    Hallo Becksy82,

    Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei
    Deinem Konto anmelden kannst.



    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Tamara_M Win User

    Microsoft Konto Sperrung / Entsperrung

    Hallo Baris52,



    Wir bedauren, dass du nun keinen Zugriff auf dein Konto hast, aber leider können wir diese Anfrage nicht im Forum bearbeiten, da für die weitere Untersuchung und Problembehebung einige senible Informationen benötigt werden.



    Damit du die entsprechende Unterstützung für deinProblem erhältst, möchte ich dich bitten, dich an den Microsoft Konto
    Kundendienstzu wenden. Um Kontohilfe per E-mail zu erhalten, wähle bitte dein
    Problem aus und fülle darnach das E-Formular aus.



    Danke für die Kooperation!



    Freundliche Grüsse,



    Tamara M.
  4. JvdOhe Win User

    Samsung A3 (2017): Kalender syncronisiert mit EAS nur einseitig

    So, Problem gelöst mit einem sehr netten Telefon-Support von Samsung. Meine Gerätesicherheit war nicht ausreichend, denn ich hatte mit nur für das Muster zum Entsperren entschieden. Das reicht nicht aus für die Exchange-Sicherheitsanforderung. Jetzt habe
    ich die Entsperrung über Pin und nun klapprt alles bestens
  5. AndreasKleinfeld Win User

    Konto gesperrt und Entsperrung nicht möglich

    Hi Reynaldo,
    <br />one step further but still not reached the goal.
    <br />Today I did it on a windows pc / edge browser (before mobile phone android). I was able enter the code but now I received this message: "There is a temporary problem with the service. Please try again. If this message will be shown again please tray again later."
    <br />Best regrds,
    <br />Andreas
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  6. ReynaldoB Win User

    Konto gesperrt und Entsperrung nicht möglich

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo AndreasKleinfeld ,
    <br />Wir haben festgestellt, dass Sie auf unsere letzte Nachricht nicht geantwortet haben. Wir würden gerne wissen, ob das Thema, das Sie bei uns angesprochen haben, noch andauert? Wenn ja, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir unser Gespräch fortsetzen können.
    <br />
    Grüße
    <br />
    <br />
    <br />M365 Moderator des Verbraucherforums
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sperrung Outlook Konto. Entsperrung über Telefon nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sperrung Outlook Konto. Entsperrung über Telefon nicht möglich - Similar Threads - Sperrung Outlook Konto

Forum Datum

Entsperrung meiner Telefon nummer

Entsperrung meiner Telefon nummer: Guten tag Ich erhalte keine codes pee Sms mehr von meinem Microsoft Authenticator.Benötige dringend hilfe.
Outlook.com 12. Februar 2024

Ich kann mein Outlook Konto nicht entsperren

Ich kann mein Outlook Konto nicht entsperren: Mein Konto wurde gestern Mittag plötzlich gesperrt.Ich habe versucht es zu entsperren und neue Kontos installiert aber kam die Benachrichtigung dass ich es zu oft versucht habe.Ich muss erneuert...
Outlook.com 22. Dezember 2023

Wie kann ich bei Sperrung des hotmail Kontos und nciht funktionierender Entsperrung den...

Wie kann ich bei Sperrung des hotmail Kontos und nciht funktionierender Entsperrung den...: Wie kann ich bei Sperrung des hotmail Kontos und nciht funktionierender Entsperrung den support erreichen?
Outlook.com 26. April 2023

Entsperren meines Gerätes nach Remote-Sperrung

Entsperren meines Gerätes nach Remote-Sperrung: Ich benutze Windows 11 und es funktioniert super bis ich den Microsoft Remote-Control Funktion benutzt habe und meinen Laptop gesperrt habe. Ich wurde abgemeldet aber konnte mich nun nicht mehr...
Apps 12. Februar 2023

Entsperren meines Gerätes nach Remote-Sperrung

Entsperren meines Gerätes nach Remote-Sperrung: Ich benutze Windows 11 und es funktioniert super bis ich den Microsoft Remote-Control Funktion benutzt habe und meinen Laptop gesperrt habe. Ich wurde abgemeldet aber konnte mich nun nicht mehr...
Games und Spiele 12. Februar 2023

Konto gesperrt und Entsperrung nicht möglich

Konto gesperrt und Entsperrung nicht möglich: Mein Outlook Konto wurde gesperrt und ich bekam eine Email mit einem Link zum Entsperren mittels Telefonnummer und SMS um einen Code erhalten zu können. Aber jedesmal nach Eingabe der...
Outlook.com 15. März 2022

Outlook-Konto ohne Telefon entsperren

Outlook-Konto ohne Telefon entsperren: "Ihr Konto wurde gesperrt Wir haben Aktivitäten festgestellt, die gegen unseren Microsoft-Servicevertrag verstoßen. Ihr Konto wurde daher gesperrt. Ihr Konto wird entsperrt Klicken Sie auf Weiter,...
Outlook.com 8. Februar 2020
Sperrung Outlook Konto. Entsperrung über Telefon nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.