Sperrung outlook

Diskutiere und helfe bei Sperrung outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Team ,Vor ca 2 Wochen wurde mein Outlook Konto gesperrt weil ich zu oft das falsche Kennwort eingegeben habe . Leider ist auch die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tijen inci, 14. November 2024.

1. Tijen inci
    Tijen inci Gast

Sperrung outlook

Hallo liebes Team ,Vor ca 2 Wochen wurde mein Outlook Konto gesperrt weil ich zu oft das falsche Kennwort eingegeben habe . Leider ist auch die Telefonnummer sehr alt die hinterlegt war . Auf diese habe ich keinen Zugriff mehr .Ich habe eine Anfrage gestellt und heute ab dem 14.11.24 sollte eigentlich die neue Nummer hinterlegt werden , mit der ich dann mein Kennwort zurücksetzen kann . Das ist leider noch nicht passiert . Mit dieser Mail sind wichtige Informationen und Aufgaben verknüpft . Kann man einsehen wann die Telefonnummer aktualisiert wird ?Es geht um *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. Hermann Roloff Win User

Konto gesperrt, bis ich eine Telefonnummer angebe. Rechtliche Grundlage?

Hallo Gudrun,

Durch den Vertrag mit mir verpflichtet sich Microsoft, mir die Nutzung von Outlook zu ermöglichen. Eine Sperrung meines Zugangs zu diesem Service ist für Sie nur nach Maßgabe der Abschnitte 4.1 und 4.2 des Vertrages über Microsoft-Dienste möglich. In keinem
    dieser beiden Abschnitte ist eine Sperrung aus Gründen der Kundensicherheit vorgesehen.

Ein Recht zur Sperrung daraus abzuleiten, dass die Dienste so zu gebrauchen sind, wie Microsoft diese anbietet, ist nicht möglich; dadurch würde der gesamte Vertrag hinfällig werden, weil Microsoft sich seinen vertraglichen Pflichten dann vollkommen willkürlich
    durch eine Modifizierung der Software entziehen könnte.

Mit freundlichen Grüßen,

3. ThomasLST Win User

Office 365 Family mit mehreren Windows-Benutzerkonten

Hallo Chris,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Welche Fehlernummer wird angezeigt? Beende die Anzeige der Meldung mit Abbrechen. Klicke dann auf den Eintrag Übertragungsfehler in der unteren Statusleiste von Outlook 365.
    <br />Der E-Mailanbieter kann auch prüfen, ob der Fehler durch eine Sperrung der IP-Adresse ausgelöst wird. Eine Sperrung kann durch durch den E-Mailanbieter aufgehoben oder der Internetrouter wird neu gestartet.
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Aktivierungsproblem Office 2016 Home and Business

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Sperrung erfolgte nach deinen Angaben nach der erfolgreichen Erstaktivierung.

Häufiger Grund für eine Sperrung des Produkt-Key sind unerlaubte Mehrfachaktivierungen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Alexandar Petrov Win User

Domäne sperren funktioniert nicht

Hallo Luzius,

ich bin nicht sicher, wie ein Regel oder eine Sperrung bei dir nur für ein Postfach funktioniert. Etwas soll falsh sein. Wenn du Outlook mit dem neuen Profil startest, sollen keine Sperungen vorhanden sein und man soll alles komplett neu einrichten. Sonst hast du Outlook einfach mit dem alten Profil geladen und das neue Profil wird gar nicht verwendet. Stelle bitte dabei sicher, dass die gleiche Schritte, wie bei der funktionierenden Sperrung vorgenommen werden, wenn man sie für den betroffenen Postfach organisiert. Weiter, man hat die Option eine Sperrung direkt auf GMX einrichten. She bitte die Informationen hier und hier. Hast du das schon getestet?

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2013 Lizenzschlüssel nach neuer Festplatte ungültig geworden

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier im Forum helfen Anwender einander.

Die Sperrung des Produkt-Key erfolgte wahrscheinlich nach der Erstaktivierung. Häufiger Grund für eine Sperrung ist die mehrfache Verwendung des Produkt-Keys durch unterschiedliche Personen. Die mehrfache Aktivierung wird vom Aktivierungsserver erkannt und
    eine weitere Aktivierung abgelehnt. Der Produkt-Key wird danach für eine Aktivierung gesperrt.

Der Zeitpunkt der Sperrung kann damit auch nach einer erfolgreichen Erstaktivierung liegen.

Den tatsächlichen Grund für die Sperrung des Produkt-Keys in deinem Fall kann nur der Microsoft Support feststellen.

Bitte fordere einen Rückruf beim Microsoft Support an. Teile dort auch mit, dass das Berichtsformular gegenwärtig einen Fehler aufweist.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sperrung outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sperrung outlook - Similar Threads - Sperrung outlook

Forum Datum

One Drive Sperrung trotz neuem Abo

One Drive Sperrung trotz neuem Abo: Guten Tag,Ich hatte ein One Drive Basic Abo über den Google Play Store erworben das liegt Jahre zurück. Ich habe ein Samsung Galaxy S24+ und hauptsächlich geht es mir um die Foto Synchronisierung...
Microsoft Office 23. November 2024

E-Mail Account Passwort/Kennwort muss ständig zurückgesetzt werden wegen Sperrung - durch...

E-Mail Account Passwort/Kennwort muss ständig zurückgesetzt werden wegen Sperrung - durch...: Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass immer wieder Hacker versuchen meinen E-Mail Account zu hacken. Mein Account hat ein überaus sicheres Kennwort und er ist mit einer...
Outlook.com 13. November 2024

Outlook sperrung angedroht

Outlook sperrung angedroht: Ich habe eine ungewöhnliche Email erhalten. Leider kann ich nicht sicher sagen ob sie echt ist. Ich solle eine Antivirus Software installieren. Normalerweise sind falsche Mails recht schlecht...
Outlook.com 2. Oktober 2024

E-Mail-Konto Sperrung verhindern

E-Mail-Konto Sperrung verhindern: HalloIch weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll oder was ich jetzt machen soll Ein Virus Programm lauft immer bei mir und immer actuell auch auf mein Handy!Bitte helfen sie mir. Mit...
Outlook.com 24. September 2024

Regelmäßige Sperrung meines Outlook 365 Kontos

Regelmäßige Sperrung meines Outlook 365 Kontos: Hallo ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Leider wird mein Outlook Konto immer wieder in kurzen Tagesabständen gesperrt. Ich erhalte eine Mail vom outlook team, es wurde ungewöhnliche...
Outlook.com 5. April 2021

Sperrung Outlook Konto. Entsperrung über Telefon nicht möglich

Sperrung Outlook Konto. Entsperrung über Telefon nicht möglich: Hallo, mein Outlookkonto ist gesperrt und ich kann es nicht über übers Handy entperren, weil das Nutzungslimit überschritten ist. Was soll ich jetzt machen? Anrufen kann ich keinen und per...
Outlook.com 2. März 2018

Sperrung des Outlook-kontos lässt sich nicht aufheben

Sperrung des Outlook-kontos lässt sich nicht aufheben: Ich melde mich oft von verschiedenen PCs auf Outlook (Hotmail) an und bekam dieses Mal die Meldung "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet". Dann kam die...
Outlook.com 16. November 2016
Sperrung outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.