Sperrung von Posteingang bzw. kein Zugriff auf Mails

Diskutiere und helfe bei Sperrung von Posteingang bzw. kein Zugriff auf Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte lediglich mein Konto akualisieren und das ging auch am anfang gut. Ich habe meine Telefonnummer angegeben... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Engel_91, 19. Mai 2019.

  1. Engel_91
    Engel_91 Gast

    Sperrung von Posteingang bzw. kein Zugriff auf Mails


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich wollte lediglich mein Konto akualisieren und das ging auch am anfang gut. Ich habe meine Telefonnummer

    angegeben und den Code habe ich dann erhalten. Diesen habe ich dann auch angegeben. Jedoch sagt Microsoft mir jetzt wenn ich auf meine Posteingang zugreifen möchte bzw. wenn ich auf meine Emails zugreifen möchte das ich nicht die berechtigung dazu habe und die ein weiteren Code haben wollen oder ich bis zum 18.06.2019 warten soll.

    Das geht nicht!!! Ich bin auf das Konto angewiesen.

    Brauche DRINGEND Hilfe!
     
  2. Peter.Star Win User

    Konto gesperrt, "Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus..

    Sind deine Sicherheitsinfos nicht aktuell dann solltest du diese schnellstens aktualisieren was natürlich eine erneute Sperrung für 30 Tage nach sich zieht. Daher sind diese Infos immer aktuell zu halten bzw. mehrere Ausweichmöglichkeiten einzurichten. Nur
    dann ist ein reibungsloser Ablauf ohne Unterbrechung möglich. Die Infos sind als erstes zu ändern da ansonsten immer wieder die 30-tägige Sperre in Kraft tritt.

    Zu deiner Frage falls sich niemand deines Kontos bemächtigt hat ja du hast wieder Zugriff.
  3. juliarung Win User

    E-Mail Empfang

    Empfange ebenfalls keine Junk Mails mehr.

    Habe auch kein Zugriff auf alte E-Mails. Kompletter Posteingang ist leer. Habe nichts gelöscht.
  4. Christian Göller Win User

    web.de mails aus allen ordnern auf outlook 2016 herunterladen

    Hallo,

    richte dein Web.de-Konto als IMAP-Konto in Outlook ein. Wenn du es als
    POP3-Konto konfigurierst, musst du dich über das Webinterface bei Web.de einloggen und die E-Mails der Unterordner in den Posteingang kopieren
    bzw. verschieben, damit Outlook sie runterladen kann (das POP3-Protokoll erlaubt den Zugriff nur auf den Standard-Posteingang).
  5. ArvindJagtap Win User

    alte E-Mails verschwunden

    Vielen Dank für die Antwort. Ja, ich bin bereits auf outlook.com. Dass mir die Mails fehlen, habe ich zuerst auf meinem iPhone bemerkt, vor ca. 6 Monaten. Das waren aber sehr alte Mails. Seit ca. 1 Monat habe ich aber über den PC und das iPhone im Posteingang
    nur noch Zugriff auf Mails bis 23.09.2016. Alle anderen Mails im Posteingang sind weg.

    Freundliche Grüsse

    Arvind
  6. WOJE-EA Win User

    Sharepoint - Teamwebsite, Dateitypen verweigern

    Vielen Dank, dies scheint schlüssig und machbar!

    Was ich nicht rausgefunden habe ist, ob ich mir eine Liste der eingeschränkten Dateitypen anzeigen lassen kann, bzw. die Sperrung wieder aufheben kann ... gibt es sowas?

    LGW
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sperrung von Posteingang bzw. kein Zugriff auf Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sperrung von Posteingang bzw. kein Zugriff auf Mails - Similar Threads - Sperrung Posteingang Zugriff

Forum Datum

Mails weg vom Posteingang

Mails weg vom Posteingang: Hallo zusammen Ich brauche dringend Hilfe. Habe mich gestern Abend normal ausgeloggt im Outlook und war alles OK. Heute Morgen wieder eingeloggt und dann der Schock, von meinen ca. 30 Mails die...
Outlook.com 23. Mai 2019

Kein zugriff auf Mails

Kein zugriff auf Mails: Sehr geehrtes Team, seit gestern Abend kann ich mich mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nirgendwo mehr einloggen, weder bei Samsung Email noch bei der Outlook...
Microsoft Office 16. November 2018

Office 365 Sperrung

Office 365 Sperrung: Hallo liebe Community, mein Office 365 Konto (welches über eine Hochschulmail läuft) zeigt mir beim Einloggen folgende Fehlermeldung an: Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Hotmail-Account gesperrt bzw. keinen Zugriff.

Hotmail-Account gesperrt bzw. keinen Zugriff.: Moin, ich habe soeben Versucht meinen alten und nicht genutzten Twitter-Account zu löschen. Da ich dort leider mein Passwort vergessen habe, wollte ich mein Passwort zurücksetzen. Dort hieß es...
Outlook.com 23. August 2017

Sperrung der E-Mail Adresse

Sperrung der E-Mail Adresse: Meine email Adressse ist gesperrt trotz richtigen Passwortes!! bitte um eine Hilfe von Ihnen liebe gruse gjoci
Outlook.com 29. Mai 2017

Kein Zugriff auf Posteingang meines Microsoft-Kontos

Kein Zugriff auf Posteingang meines Microsoft-Kontos: Liebe Community, seit gestern habe ich keinen Zugriff auf den Posteingang meines Microsoft-Kontos. Dabei bin ich angemeldet, könnte verschiedene persönliche Einstellungen, die korrekt angezeigt...
Outlook.com 8. Mai 2017

Keine Mails im Posteingang

Keine Mails im Posteingang: Hallo, ich verwende die Outlook App auf meinem Android Gerät nun seit einem Jahr. Die Einrichtung meiner E-Mail Konten von google und ein privates IMAP Konto meiner Domain bei 1&1 war problemlos....
Microsoft Office 16. Dezember 2016
Sperrung von Posteingang bzw. kein Zugriff auf Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.