Sperrung

Diskutiere und helfe bei Sperrung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,mein Account wurde wegen komischer Aktivitäten gesperrt und nun soll ich mein Passwort zurücksetzen. Jedoch ist die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Danielhx11, 11. Juli 2024.

  1. Danielhx11
    Danielhx11 Gast

    Sperrung


    Sehr geehrte Damen und Herren,mein Account wurde wegen komischer Aktivitäten gesperrt und nun soll ich mein Passwort zurücksetzen. Jedoch ist die hinterlegt Email Adresse wohin der Code zum zurücksetzen kommt, niemals von mir hinterlegt worden! 1000% die hinterlegte kann nicht von mir kommen.Der Account ist auch ein älterer Account an die Antworten für das Formular zu Wiederherstellung des Accounts kann ich mich nicht mehr genau erinnern.Mein Passwort für den Account kenn ich noch.Können Sie bitte die Sperre rausnehmen, dass ich mich mit meinem Passwort ganz normal wieder anmelden kann, damit
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierungsproblem Office 2016 Home and Business

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Sperrung erfolgte nach deinen Angaben nach der erfolgreichen Erstaktivierung.

    Häufiger Grund für eine Sperrung des Produkt-Key sind unerlaubte Mehrfachaktivierungen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Lizenzschlüssel nach neuer Festplatte ungültig geworden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum helfen Anwender einander.

    Die Sperrung des Produkt-Key erfolgte wahrscheinlich nach der Erstaktivierung. Häufiger Grund für eine Sperrung ist die mehrfache Verwendung des Produkt-Keys durch unterschiedliche Personen. Die mehrfache Aktivierung wird vom Aktivierungsserver erkannt und
    eine weitere Aktivierung abgelehnt. Der Produkt-Key wird danach für eine Aktivierung gesperrt.

    Der Zeitpunkt der Sperrung kann damit auch nach einer erfolgreichen Erstaktivierung liegen.

    Den tatsächlichen Grund für die Sperrung des Produkt-Keys in deinem Fall kann nur der Microsoft Support feststellen.

    Bitte fordere einen Rückruf beim Microsoft Support an. Teile dort auch mit, dass das Berichtsformular gegenwärtig einen Fehler aufweist.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home und Student 2010 - Laptop gestohlen - Deaktivierung der Lizenz (Produkt-Key) möglich.

    Hallo Rolf,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Sperrung eines Produkt-Key muss schriftlich unter Beifügung des Lizenznachweises bei Microsoft angefragt werden.

    Nach einer Sperrung des Produkt-Keys durch Microsoft kann dieser nicht mehr zur Aktivierung eingesetzt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Hermann Roloff Win User

    Konto gesperrt, bis ich eine Telefonnummer angebe. Rechtliche Grundlage?

    Hallo Gudrun,

    Durch den Vertrag mit mir verpflichtet sich Microsoft, mir die Nutzung von Outlook zu ermöglichen. Eine Sperrung meines Zugangs zu diesem Service ist für Sie nur nach Maßgabe der Abschnitte 4.1 und 4.2 des Vertrages über Microsoft-Dienste möglich. In keinem
    dieser beiden Abschnitte ist eine Sperrung aus Gründen der Kundensicherheit vorgesehen.

    Ein Recht zur Sperrung daraus abzuleiten, dass die Dienste so zu gebrauchen sind, wie Microsoft diese anbietet, ist nicht möglich; dadurch würde der gesamte Vertrag hinfällig werden, weil Microsoft sich seinen vertraglichen Pflichten dann vollkommen willkürlich
    durch eine Modifizierung der Software entziehen könnte.

    Mit freundlichen Grüßen,

  6. lorenzbrettinger Win User

    Fenster fixieren grau hinterlegt

    Hallo,

    habe das selbe Problem. Anscheinend nur bei Kennwortgeschützten Excel-Datei. Wenn das Kennwort entfernt wir gibt es keine Änderung. Unter Datei - Informationen-Arbeitsmappe schützen steht immer noch "Die Struktur der Arbeitsmappe wurde gesperrt....". Diese
    Sperrung ist nicht Kennwort geschützt. Wie kann ich die Sperrung aufheben?

    Gruß

    Lorenz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sperrung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sperrung - Similar Threads - Sperrung

Forum Datum

Outlook sperrung angedroht

Outlook sperrung angedroht: Ich habe eine ungewöhnliche Email erhalten. Leider kann ich nicht sicher sagen ob sie echt ist. Ich solle eine Antivirus Software installieren. Normalerweise sind falsche Mails recht schlecht...
Outlook.com 2. Oktober 2024

E-Mail-Konto Sperrung verhindern

E-Mail-Konto Sperrung verhindern: HalloIch weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll oder was ich jetzt machen soll Ein Virus Programm lauft immer bei mir und immer actuell auch auf mein Handy!Bitte helfen sie mir. Mit...
Outlook.com 24. September 2024

warum droht Microsoft mir mit der Sperrung meines E-Mail-Kontos bei Hotmail???

warum droht Microsoft mir mit der Sperrung meines E-Mail-Kontos bei Hotmail???: Warum droht Microsoft mir an, mein E-Mail-Konto zu sperren? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Outlook.com 4. September 2024

Wie komme ich an eine Mailadresse eines Mitarbeiters, der/die mir helfen kann, die Sperrung...

Wie komme ich an eine Mailadresse eines Mitarbeiters, der/die mir helfen kann, die Sperrung...: Hallo! Mein Account wurde gesperrt, da ich mich in einem anderen Land an einem noch nie zuvor verwendeten PC angemeldet habe und dabei auch ein falsches Passwort eingegeben habe. Nun versuche ich...
Outlook.com 28. August 2024

Sperrung des Microsoft Kontos

Sperrung des Microsoft Kontos: Mir wurde vor einer Woche mein Microsoft Konto gesperrt.Habe mehrmals versucht durch das Ausfüllen des Wiederherstellungformulares mein Konto zu aktivieren.Nach 24 Stunden sollte sich Microsoft...
Outlook.com 28. August 2024

Sperrung Konto

Sperrung Konto: Liebe Community,ich habe ein großes Problem.Während meines Urlaubs wollte ich meine E-Mail checken. Durch meinen neuen Standort wollte outlook natürlich, dass ich meine Identität bestätige....
Outlook.com 16. Juli 2024

minecraft/mojang anmelden trotz microsoft sperrung?

minecraft/mojang anmelden trotz microsoft sperrung?: hallo, also ich habe mir minecraft 2022 gekauft, dann ging mein pc kapput, dann 2024 vorgestern sehe ich das es nur noch mit microsoft geht, problem daran, mein microsoft account wurde gespert und...
Games und Spiele 21. Mai 2024
Sperrung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.